Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tsubasa

tsubasa Guest

ob da ein zusammenhang besteht, kommt eben genau darauf an, um welche geäußerten "dinge" es sich handelt. daher geht es ja auch um spezielles und nicht um allgemeines. und dann sollte eine diskussion eben auch auf der entsprechenden ebene fortgesetzt werden, ohne dass sie aufs schwammige übergeordnete gezogen wird.

2. gelöscht

gelöscht Guest

für mich ist das Eine gänzlich unabhängig vom anderen. Wenn einer Mist erzählt, egal wie schlimm man das nun selber bewertet, bleibt es am ende immer noch Mist! Egal wie er spielt!

Wobei bei mir sowieso der Eindruck entsteht, das man mit Kevin halt einfach etwas nachsichtiger ist, weil es bei ihm besser läuft als zum Beispiel bei Arno! Das finde ich persönlich allerdings nicht sonderlich fair. Ich will mir nicht vorstellen was hier los gewesen wäre, hätte sich Arno so über Werder und die Deutschen geäußert. Aber eine Ahnung habe ich schon!

3. tsubasa

tsubasa Guest

das ist doch unsinn. niemand kann und sollte worte ungeachtet der dementsprechenden taten betrachten.

ob nun andere bei arnautovic weniger nachsicht hätten, beeinflusst dabei meine ansicht recht wenig. auch bei ihm habe ich die übermäßige empörung nur belustigend zur kenntnis genommen. man sollte vielleicht mal aufhören, sich über jede ehrliche aussage, die sich nicht innerhalb des typischen mediengeschwätzes bewegt, aufzuregen.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Und das ist und bleibt für mich merkwürdig!

5. tsubasa

tsubasa Guest

politikerin? :cool:

6. gelöscht

gelöscht Guest

weil du denkst das mir Worte wichtiger sind als Taten?

So habe ich das nicht gesagt. Ich trenne das nur, wenn beides nicht wirklich etwas miteinander zu tun hat! :cool:

7. tsubasa

tsubasa Guest

nö. darum, was von beidem dir wichtiger ist, ging es nicht, sondern um die zusammengehörigkeit zwischen beidem.
    ab hier darf es dann aber auch wieder um de bruyne gehen und darum, was er auf dem spielfeld zeigt. :wink:

8. Beste Kevin!

Je hebt het waarschijnlijk al gehoord. Limburg wordt vandaag enorm hard getroffen. Het is een 'pikzwarte dag' voor onze provincie. Wat niemand gedacht had, gebeurt. Ford sluit!

De eerste reacties spreken over 10.000 getroffenen. De gevolgen zullen echter enorm zijn.

Onze provincie en vooral Genk, zal de komende jaren zwaar getest worden.

Daarom hebben we nieuwe 'magische momenten' nodig, Kevin. Zoveel mogelijk. Zorg voor zoveel mogelijk magische momenten bij Werder. We kunnen ze wel gebruiken. We volgen je nog steeds. Maak ons trots!

Een vriendelijke groet uit Genk.

9. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Habe ich das jetzt richtig verstanden Ford schließt sein Werk in Limburg? S

10. w00t

w00t

ja. soweit ichs weiter verstanden hab gehts jetzt allen recht schlecht und sie brauchen kevins "magische" momente deshalb mehr denn je.

11. :eek: :(

Echt?

12. Uff, das ist wirklich ein schwerer Schlag für euch. :eek:
    Wünsche euch alles Gute, ich denke Kevin ist es auch!!

13. In den letzten 25 Minuten ist ihm und Hunt rein gar nichts mehr gelungen. Defensiv nicht aktiv und nach vorne nur Ballverluste. Da fehlt es deutlich an Konstanz.

14. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Kevin hat mir heute aber besser gefallen als Hunt.Viele geniale Pässe in die Spitze, immer Bälle gefordert und seine Distanzschüsse und Standards sind eine tolle Waffe.Der ein oder andere Aussetzer ist noch drin, aber er ist unglaublich wichtig für uns.Schade, dass er den letzten Pass auf Füllkrug in der Nachspielzeit nicht richtig gesetzt hat.Da war mehr drin!

15. Ballverluste schaden dem Team ungemein. Vor allem in den letzten 20 Minuten. Er muss in den letzten 20 Minuten vorsichtiger agieren und er braucht Mannschaftskollegen, die ihn dazu anhalten.

16. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

17. standards sind richtig klasse. distanzschüsse sorgen auch immer wieder für gefahr. aber auch gestern waren da wieder unfassbar viele fehlpässe und leichte ballverluste dabei

18. Bei 100 Ballkontakten und 62 gespielten Pässen auch kein Wunder - alles im Rahmen. :daumen:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.