Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ok. Ik praat de Luij in Belgie an. Praat je Limburgs. :daumen:

2. Bin ich bestimmt einer der einzigen: Ich würde mich freuen.:cool:

Wäre irgendwie verrückt und ein Qualitäts Verlust wenn KDB für Marin tauscht, aber trotzdem ich würds cool finden.

3. howie

howie Guest

War hier nicht ein User aus Belgien, der seiner Tochter (de Bruyne Fan) ein Besuch eines Werdersspiel schenken wollte und sich dafür Werder-Gladbach ausgeguckt hat? Gute Wahl :daumen: Ich hoffe, das hat geklappt.

Und du auch. Ihr scheint ja echt ein Riecher in Belgien für sowas zu haben. Oder bist du die Tochter? :D

4. :D

Aber nur in Limburg, Limburgs, hè Firedangerboy!

Herzlich wilkommen!

:D

Nein, nein, Howie, nicht die Tochter.

Nur ein Fan.
    Und Genk - Mönchengladbach ist nicht so weit.
    Aber? Ein Riecher?

Fussbal-Intelligenz, Howie!
    Ohne Zweifel.

5. Wie kann man einen ausgeliehenen Spieler tauschen :confused:

6. Da der ja Chelsea gehört dürfte das irgendwie gehen auch wenn ich das für nicht sinvoll erachte ;)

7. Es geht glaub ich eher darum, dass Kevin ausgeliehen ist.
    Aber ernsthaft, wenn Chelsea sich darauf einlässt ihren Leihspieler am Ende der Leihe gegen Marin (nicht als Leihe) zu tauschen... Den kriegen wir sicher nochmal verkauft, das Geld sollte man nehmen. Und wer weiß, in nem Flügellastigen System könnte Marin sogar wieder richtig aufdrehen... :D

8. Wieder ein sauberes und richtig guten Spiel von dir Kevin. Man sieht, dass du ein Profi bist und dich nicht von den Medien beirren lässt.

9. gelöscht

gelöscht Guest

es war wohl eher so, das er froh war das es keine Pfiffe gab und er wohl auch deswegen mehr gemacht hat, als in den Spielen zuvor:cool:

10. Uhm?

Warum Pfiffe, Peggy76?

11. qwertzu

qwertzu

Wegen seiner negativen Äußerungen über Werder bzw. Deutschland im Allgemeinen ;)

12. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Das wäre dann echt typisch deutsch. :lol:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Laut KA waren die Interviews vorher schon längst abgehakt für KdB. Ich glaub eher, der Junge gibt jedes Spiel sein Bestes und hat im Übrigen Kaltmetall in den Adern.

14. qwertzu

qwertzu

Wäre er zumindest bestätigt worden :D

Aber ich denke, kaum jemand hat ihm diese Aussagen übel genommen. Man weiß auch nicht, wieviel noch von den Zeitungen dazugedichtet wurde. Und angeblich soll er sich in der Mannschaft ja eh ganz dicke mit einigen Spielern verstehen.

15. Der Junge hat nicht nur nen Plan im Leben, sondern auch auf dem Spielfeld, das ist es, was an ihm so gefällt. Der packt es an!

16. Ich denke, KdB kann sich diesmal auch bei seinen Mitspielern bedanken, dass sie, natürlich inklusive ihm selbst, so eine tolle Leistung geboten haben.

So wie die Stimmung vor dem Spiel war, waere der Sündenbock bei schlechter Darbietung ws. rasch gefunden worden und Pfiffe für ihn nicht ausgeblieben.

17. @Clarence:
    *hust* Das was Kevin hier nach 2 Wochen zeigt konnte man auch von Arno erwarten und man hat sich bis heute gedulden müssen. ;)

18. Was zeigt er denn?

19. Letzendlich ist Keven neben Junu das Glied, was "Werders" Spiel überhaupt wieder möglich macht und das quasi vom ersten Spiel ab an. Mag sein, das ich zu optimistisch bin, aber ich gehe mittlerweile zuversichtlich in die Saison.

20. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Hier heißt es ja unter anderem, er habe Mist gebaut... naja. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.