Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tsubasa

tsubasa Guest

also in diesem spiel ganz sicher nicht.

2. naja, kann man so nicht sagen. da waren schon einige wenige brenzlige dinger dabei, auch noch beim stande von 0:0 und 1:0

3. tsubasa

tsubasa Guest

fehlpässe sind bei den extrem vielen pässen, die er heute gespielt hat doch normal. ich fand es eher noch beeindruckend, wie wenige da dabei waren. ich habe mittlerweile das gefühl, dass bei ihm jeder fehlpass notiert wird, nur weil er zu beginn der saison sicherlich einige zu viel gespielt hat.

4. Unser Genkie! :daumen:

5. Irgendwie halten. Mir egal wie. Aber halten bitte.

Wüsste auch nicht für wen er bei Chelsea spielen sollte. :p

6. Tausch mit Marin? :ugly:

7. Bei Chelsea ist soviel Qualität im MF mit Ramires, Mikel, Hazard, Mata und Oscar. Gestern waren dann mal Leute wie Lamps und Romeu draußen. Essien ist in einem Jahr wieder da, McEachrean wird langsam aufgebaut..

Da ist kein Platz :D Kann Kevin auch hier bleiben. :beer:

8. Sollte er nicht gehalten werden können, muss auf jedem Fall noch vorher mit anderen Spielern klar gemacht werden, dass sie von ihm im Training lernen, wie man hart getretenen Ecken produziert.

9. Das Trybull jetzt verletzt ist, ist wirklich zum Mäusemelken.

10. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    :confused:

11. Da hat er absolut recht. Trybull könnte immo viel von DeBruyne lernen, was schnelles Passspiel, Spielübersicht und Spielaufbau betrifft. Ich hoffe das Tom bald zurück ist.

12. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Ach so als Lerneffekt. Da stimme ich natürlich zu.

13. Er hat gestern das gemacht, wofür wir in geholt haben. Stark Fußball gespielt. Wenn er so weiter macht, dann kann er noch so viele zweifelhafte Interviews geben, ohne dass er die Fans gegen sich hat. Ich denke aber, dass er sich jetzt zurückhalten wird.

Auf jeden Fall endlich mal wieder ein starke Leistung! Seine Beidfüßigkeit, seine Schussstärke und der Zug in seinen Flanken machen das Team viel stärker.

14. Gerade in den Bereichen hat Trybull doch bereits seine großen Stärken. Davon abgesehen, dass die beiden Spieler diese Fähigkeiten tendenziell für andere Spielfeldzonen brauchen und dadurch auch von der benötigten Spielweise kaum vergleichbar sind.

15. @TOB:

Bezieh meinen Post mal auf Deinen Post im TS-Thread. ;)

16. Das habe ich auch gemacht, keine Sorge. Mein Post bezieht sich ausschließlich auf das Zitat. ;)
    Dass Trybull ausfällt ist tatsächlich schade. Andererseits: Wen würdest du rausnehmen? Und würde Schaaf Trybull auch wirklich vernünftig einsetzen?

17. KdB kackendreist auf linksaussen setzen mit allen Freiheiten! Elia dafür raus! Danach Arno und KdB raus und Elia Lücke rein!

Auf Aussen volle Pulle - soll heißen: Alles in Grund und Boden rennen (ich überzeichne bewußt!) Irgendwann sind die AV platt.

PS: Nix destotrotz würde Trybull ungemein von KdB lernen könnte. Zudem würde ich die gern zusammen spielen sehen. Für mich unser fehlendes Puzzlestück zum funktionieren.

18. Wäre eine Möglichkeit. Andererseits habe ich ja schon im Elia-Thread angedeutet, dass er eigentlich individuell potenziell zu gut ist um das zu verschenken - für mich keine langfristige Lösung. KdB aber auch mit zu guten Fähigkeiten um ihn rauszunhemen, außerdem verpuffen Außen u.U. seine Fähigkeiten im Aufbau. Hunt als Führungsspieler zu wichtig, Arno zumindest im Moment zu gut drauf und Junuzovic kommt gar nicht in Frage... Aber war klar dass dieser Kader früher oder später seine Opfer im Konkurrenzkampf fordert. Rotation wäre vielleicht die Antwort, da mir die Ersatzspieler eigentlich auch gut mit der Mannschaft eingespielt scheinen.

:tnx:

19. Darum alle Freiheiten, um ihm auch die Möglichkeit einzuräumen, den Aufbau zu forcieren. Er wäre dann mE unser neuer Özil. In Belgien hat er ua. auch auf der Posi gespielt.

:tnx:
    Die AV mürbe klopfen mit brachialer Qualität.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.