Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

In der Medienwelt ist das wohl so:wink:

2. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Wieso Medienwelt? Du hast doch gesagt, er hat Mist gebaut. ;)

3. gelöscht

gelöscht Guest

Na über was wurde das denn verbreitet und zu dem gemacht was es nun ist?
    GENAU! Was er wirklich gesagt hat oder auch nicht, wie er es nun gemeint hat, kann ich nicht einschätzen. Aber Mist ist es allemal, das er noch nicht weiß wie er sich in der Öffentlichkeit äußern sollte und was man vielleicht besser unterlässt!

Ich finde es nur interessant, was hier so auf Arno eingeprasselt ist bei der Saftladengeschichte und da wurde er nicht so verteidigt wie Kevin jetzt. Mmh woran das wohl liegt :p

4. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Auch wenn der Saftladenkrams viel zu sehr hoch gespielt wurde, war die Aussage immerhin keine überzeichnete Verwurstung der Boulevardpresse - wie jetzt im Falle des KdB.

5. @peggy76
    a) an der besseren Leistung von KdB
    b) muss der gute KdB aufpassen. KA Aussagen, dass englische Clubs gerne ein Bekenntnis zu sich hören wollen, ist zwar richtig, gleichzeitig sollte aber der Spieler es unterlassen, sich medial negativ über seinen derzeitigen Arbeitgeber zu äussern. Das wird in der PL nicht guttiert.

6. gelöscht

gelöscht Guest

achso wissen wir das, das das von KdB überzeichnet war? Warst du bei dem Interview dabei? Also von der Saftladensache habe ich zumindest ein Video gesehen und da kam ziemlich klar rüber, das das ein Scherz war.

:wink:

7. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Nee, aber man konnte in der belgischen Presse den Artikel lesen, auf den die Bild sich bezog.

Die Aussage von Arno war als Scherz aufzufassen, ja. Da hab ich mich vllt. etwas missverständlich ausgedrückt.

8. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Es ist echt lustig, was manche Leute für eine Definition von "Mist gebaut" haben. Naja, jeder wie er will. :D

9. Jeder der die Originalaussagen von werder.de aus dem laut Bild:"halbherzigen Sorry" und eben diesen Bildartikel liest, der weiß wie sehr die Boulevardpresse sich manchmal die Wahrheit dehnt! Einfach nur Ätzend ist das!

10. Bild-Artikel von MARKUS BALCZUWEIT? :face:

11. tsubasa

tsubasa Guest

im sat1 videotext gibts übrigens die überschrift "wieder theater um de bruyne". gemeint ist seine richtigstellung. :ugly:

12. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Er schießt am Samstag ein Tor und alles andere ist Kokolores.

13. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Stand auch bei Pro 7... Und im Text stand lt. Bild.

Wie groß der Stress in der Mannschaft ist, konnte man bei Twitter sehen. Elia und de Bruyne fröhlich beim Shoppen... Ein riesen Stress! Fürchterlich! :eek:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Meine Schlagzeile dafür:

Nach dummen Interviews: de Bruyne in der Mannschaft isoliert.
    Nur einer von 32 Spielern im Kader will noch mit ihm shoppen gehen. :lol:

15. ... im anschliessenden Training hat die Mannschaft dann Kevin in die Mitte genommen und Hand in Hand, singend "ringel ringel Reihe" um ihn herum getanzt ....

Fazit: Alles in Butter ihr Medienärsche! :p :lol:

16. Fast. Richtig wäre: Nach VERSTÖRENDEN Interviews.

Bin immer noch ganz fertig. So völlig verstört. B*LD weiß.

17. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe - und gehe eigentlich auch davon aus - dass niemand auf die Idee kommt, ihn auszupfeiffen oder ihn als Sündenbock im Falle einer erneuten Niederlage zu bennen.

de Bruyne ist zweifelsfrei ein hervorragender Spieler, der uns sehr weiterhilft auch den absoluten Willen dazu zeigt.

18. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Würde mich bei unserem Publikum im Weserstadion nicht wundern...

19. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Wundern - im Falle einer Niederlage - würde es mich auch nicht.

Da hat man ja schon so einiges erlebt... aber Fremdschämen wäre dann mal wieder angesagt.

Gleicher Effekt tritt bei mir ein, wenn ich "Schaaf raus" Plakate sehen muss.

Mein frommer Wunsch: Ein Heimsieg gegen die Borussia und alles ist wieder im grün-weißen Bereich und die ersten schielen wieder zur Europa Leauge (nur um bei einem Unentschieden in Fürth wieder den sicheren Abstieg vor Auge zu sehen)

20. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Sollte jemand in meinem Umfeld pfeifen, gibts nur zu sagen/fragen: Zu viel Blöd gelesen? Bildung aus der Blöd?

Wer nämlich wg der von der Blöd angezettelten Hetze pfeift, zeigt nur, wie naiv er ist... Wer der Blöd glaubt, glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.