Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buckelhuhn

Buckelhuhn

Kartenverkäufe:
    +41
    Hier auch ein Link:

Kreiszeitung

Für mich sehr verständlich!

2. Martin88

Martin88

das wäre generell ein guter rat, denn die zeitungen nehmen es mit dem zitieren sowieso nicht sehr genau, überhaupt wenns sich um ein brisantes thema handelt.

3. Der Ballzuweit von der Bild fragt sich wie das Publikum in Bremen auf die Aussagen in der Presse reagieren. Ist Ball-zu-weit Hamburg-Fan oder Bayern Fan? Er wird sich die Augen reiben wenn keiner pfeift. Ich bin mir nämlich sicher, dass keiner pfeiffen wird. Kevin wird kämpfen und ein super Spiel machen, ein Tor schiessen und allen beweisen dass er Profi ist.

4. corox

corox Guest

Interview auf Werder.de

Das klingt doch gleich ganz anders.

Wäre allerdings auch doof wenn er sagen würde: " joah hab ich so gesagt und gemeint" :ugly:

5. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/vielleicht-dumm-2553258.html

Mehr als das erwartet keiner, denke ich.
    Und alle Pfiffe wären mehr als lächerlich.

6. gelöscht

gelöscht Guest

7. zumal man als Fan immer bedenken muss was diese Pfiffe für Folgen haben! Sie helfen der Mannschaft ganz bestimmt nicht in den Rythmus zu kommen und befreit aufzuspielen :roll: den Unmut über seine Äusserungen hat er ja nun schon mehrfach zu hören bekommen weshalb er auch fix zurück gerudert ist!

8. Tasja

Tasja Guest

Neee pfeiffen glaube es nicht es wird geben. Aber ich glaube viele (myself included) wurde ich sehr skeptisch beobachten weil ich kaufe nicht seine "erklärungen" direkt. Sicher steckt dahinten ein Teil warheit was steht in die Zeitungen. So viel falsch haben die es mit sicherheit nicht alles verstanden....

Und dass er plötslich ist über symphatisch und flessig schreibt Autogramme (sogar Fotos auf es gibs es....) naja ich frag mir nur warum hat er dass nicht vorher gemacht?

9. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Ja, gut.
    Aber wenn er auf dem Platz hat man ihm bisher nichts von dem angemerkt, was er da im Interview erzählt hat.
    Das ist doch, was entscheidend ist.

Und das ganze Thema hat sich dann nach einer starken Leistung gegen Gladbach dann hoffentlich sowieso erledigt.

10. wieder mal ein Paradebeispiel dafür was passiert wenn man als junger Spieler ganz unbedarft sein Seelenleben im Haifischbecken Medienlandschaft darbietet ... :roll:
    Fazit: An Dieter Nuhr halten: "einfach öfter mal die Fresse halten..." :daumen:

11. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Wobei KA ihm das Interview ja auch eher so ausgelegt hat, dass er sich damit nicht unbedingt gegen Werder, sondern für eine Rückkehr zu Chelsea ausspricht. Und unter den Gesichtspunkten wäre es für KdB persönlich legitim solche Dinge zu sagen.

12. Wie waren Deine Empfindungen so in den ersten 4 Wochen? Musstest Du Dich auch erstmal an die neue Umwelt, die Menschen etc. gewöhnen? War Dir die deutsche Mentalität fremd?

13. gelöscht

gelöscht Guest

sie war glaube ich oft genug hier in Dtl und hatte auch schon deutsche Freunde, so das man das nicht wirklich miteinander vergleichen kann:wink:

Es sagt auch kein Mensch, das er nicht erst Zeit braucht um sich hier einzufinden. Nur den Rat, einfach mal die Klappe halten und nicht so negativ über Deutsche im allgemeinen zu Sprechen, ist nicht wirklich falsch. Das entschuldigt für mich, auch keine Eingewöhnungprobleme. Denn dadurch macht man es sich nicht unbedingt einfacher, sich in einer neuen Umgebung zurecht zu finden!

14. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Was hier aus so einem dummen Zeitungsartikel gemacht wird, ist echt lustig. Am besten analysieren wir noch haarklein jedes Wort oder wurde das schon gemacht? Oder wir nehmen einfach hin, dass er jetzt halt zurückgerudert ist und sein bestes geben will.

15. gelöscht

gelöscht Guest

ja man kann es so hinnehmen. Tu ich auch. Aber ich verstehe nicht, warum man hier nach Entschuldigungen suchen muss! Er hat nun mal Mist gebaut und sieht es nun hoffentlich ein. Das kann man doch auch mal so stehen lassen, als nun den Jungen in Unschuld baden zu wollen:p

16. Tasja

Tasja Guest

Nein, gar nicht. Weil ich habe mir vorbereitet. Sollte auch Fussballprofis mit Auslandsgewunsche machen. ;)

Genau an den Nagel :)p;) ) Peggy! :kiss:

17. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich bin mir sicher, dass es keine Pfiffe geben wird, auch wenn die Presse jetzt dazu aufruft (aber natürlich in Frageform...). Das Bremer Publikum ist intelligent genug, um diese Aussagen einschätzen zu können.

18. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Wenn das schon "Mist gebaut" ist... naja.

19. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    :tnx:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.