Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yes! Gefeliciteerd!

2. Blacki84

Blacki84

Lustigerweise sind es teilweise die gleichen Leute die sich über Interviewpassagen von TS aufregen, die nun bei de Bruyne sagen: "Ist doch egal, was zählt is aufm Platz" ;)

3. + s1 nimmt es gern auf.

Hunts Grinsen lässt mich fröhlich werden:"...wenn er was zu sagen hat, werden wir ein offenes Ohr haben..."

4. gelöscht

gelöscht Guest

Du bist nicht wirklich über Doppelmoral in diesem Forum erstaunt? :ugly:

5. ja, vermutlich werden wir das erstmal. wenn der ganze Rotz und alle Tränchen verflogen sind werden wir uns hoffentlich mit nem UEFA Pokal Platz trösten.
    die Sache hat aber auch ihr gutes: wir wissen das Kevin geht und können frühzeitig umplanen (KA). vielleicht kommt ja dann endlich der lang ersehnte und benötigte "Kracher auf der 6"? :daumen:

6. Wayne? Selbst wenn er für Belgien 5 Tor schießt, wäre mir das egal. Der soll hier seine Leistung bringen. Dann können wir jubeln.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Dürfen wir jetzt hier nicht mehr erwähnen, wenn unsere Spieler international treffen? Gibt halt noch Leute, die das interessieren...

8. Warum Reaktion? Du meinst doch nicht, dass er so gut gespielt hat, weil die Bild auf seine Kosten ne Story bastelt.

Es zeigt mE nur, wie gut der Junge ist und das ihn der Müll der Bild nicht beeinflusst. Ich hoffe, das der Kader von Werder insgesamt diese professionelle Auffassung vertritt.

9. ... man spürt eben noch deutlich die Nachwehen des Augsburg-Spieles bei den Leuten ... das ist (verständlicher weise) noch immer nicht ganz verdaut und stösst vielen (auch mir) sauer auf. wenn man dann lesen muss das unsere Spieler bei ihren Natis glänzen wie nix gutes und hier teilweise die Leistung verweigern, dann kann einem schon mal die Krawatte anschwellen

10. Wenn die Spieler mit guter Leistung von der Nationalmannschaft kommen und eine positive Stimmung mitbringen kann das für uns doch nur gut sein?

11. Doch natürlich, ich versteh halt nur nicht, inwiefern uns das hilft.

Wenn dem so wäre, können wir froh sein, aber ich glaube nicht, dass er in einem komplett anderen Team jetzt anders spielt, weil er er bei seiner Nationalmannschaft gut gespielt hat.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Höchstens wenn man unwissend das ganze miteinander vergleicht. Da in Belgien aber 10 andere Mitspieler rumlaufen als in Bremen, kann man das nicht wirklich.

Hat ja auch niemand behauptet, dass es uns hilft, ausser dass Kevin Selbstvertrauen tankt.

13. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Er wird sicherlich mit einem guten Gefühl zurück nach Bremen kommen.
    In der Nationalmannschaft hat Kevin doch ganz andere Möglichkeiten.Da hat er bessere Mitspieler und er wird vernünftig im Mittelfeld abgesichert. :)
    Er kann sich also zu einem großen Anteil auf seine offensiven Aufgaben konzentrieren.

14. Wäre klasse, wenn das Team nen gemeinsames Dinner zur Begrüßung machen würde..... natürlich für alle Natirückkehrer. :O

15. tsubasa

tsubasa Guest

ich kenne nur wenige, die so gute flanken schlagen kann wie de bruyne. sollte er bei uns öfters machen.

16. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    De Bruyne hat sein Riesenpotential auch schon bei uns angedeutet. Er ist der begabteste Fußballer bei Werder seit Mesut Özil. Ihn rauszunehmen, wäre dumm.

17. tsubasa

tsubasa Guest

das sowieso.

18. Man muss ihn nur entsprechend "freispielen". ;) Ähnliches gilt grds. auch für Arno.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.