Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :lol:

Er war gestern seht gut!
    Wirklich sehr gut!

Das kann man heute lesen in ...

Genau.

:daumen:

2. Der Junge wird Weltklasse :applaus:

3. gelöscht

gelöscht Guest

was uns aber nicht wirklich interessiert:p

4. gelöscht

gelöscht Guest

DE BRUYNE: "WERDER MAAKT MIJ STERKER"

Mit ein wenig Phantasie könnte man das mit

Werder macht mich stärker übersetzten :D

5. So gehts Kevin in Bremen auch. ;)

Er gibt sich bescheiden, obwohl er derjenige war, der große anteile am Erfolg der Belgier hatte.

Ich weiß nicht, ob es wirklich um Werder ging, aber es ging um seine körperliche Fitnes, das er jetzt physisch mehr gefordert ist und er derzeit das Glück hat Verletzungsfrei zu sein.

Dann ging es noch ums erste Tor, das er vorbereitet hat. Den Spieler kennt er wohl noch aus der belgischen Liga und er wusste, wohin der den Ball brauchte.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Das er irgendwas von Physis gefaselt hat, hab ich auch mitbekommen! Das war auch direkt nach der Frage nach Werder!

7. Was Kevin de Bruyne bei Sporza genau antwortet ist : "Werder hat mich ziemlich gefordert und physisch stärker gemacht. Und deshalb bin ich auch verletzungsfrei bislang" Also kein schlechtes Wort über Bremen sondern eher ein Dankeschön. :schal: Ausserdem fragt der Reporter ob er jetzt mit einem Stammplatz in der National-Elf rechnet, worauf der Kleiner bescheiden sagt nein, weil es drei gleich starke Spieler für seine Position gibt und nur der Trainer entscheidet wer spielt. Von daher, hört auf zu meckern, und freut Euch, daß er wenigstens für ein Jahr da ist.

Übrigens, liebe Leute der Bild, spricht man in Belgien FLÄMISCH (kein Holländisch):motz:

8. Addi83

Addi83

:tnx::tnx::tnx: Danke für die Aufklärung...

Kannst du vielleicht auch zu den zwei (oder war es doch nur eins) Interviews sagen, die die Bild zitiert hat? Anscheinend kannst du ja FLÄMISCH... :D:wink:

9. SRKKGURU

SRKKGURU

Hab ich vor einigen Seiten übrigens in drei bis vier Sätzen zusammengefaßt.
    Im flämischen und im holländischen gibts es teilweise gravierende Unterschiede.
    Wird in Flamen ein holländischer Film gezeigt, wird dieser mit flämischen Untertiteln unterlegt !:bier::wink:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Das muss nichts heissen, im Idioten TV müssen teilweise auch Deutsche mit deutschen Untertiteln unterlegt werden, oder Bayern oder Schweizer (die Hochdütsch sprechen) teilweise auch, obwohl eigentlich jeder mit durchschnittlicher Sprachbegabung das verstehen müsste.

Wenn man aber (und das darf man zumindest gewissen deutschen Medien unterstellen) unbedingt etwas falsch verstehen will, um daraus eine Werder-Negativ-Story zu machen, dann tut man das eben.

Der ganze Interview-Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist hier im Forum von Anfang an viel zu ernst genommen worden.

Für Kevin ist Werder eine Durchgangsstation, er ist hier Profi und gibt sein Bestes, für Werder ist er eine Bereicherung, also was soll der ganze Mist ?

11. :D

Und in Holland, hollandisch, SRKKGURU!

Und wenn wir in Aachen und Köln, unser Dialekt sprechen, versteht mann uns da auch.

Wauw!
    Wo hast du so gut deutsch gelernt, verrückter Belgier?

Also!
    'Werder macht Kevin starker!'

Gestern, waren in Nationalmannschaft, drei Genkies (unsere Jugend). Macht mich stolz.

Kevin.
    Thibaut Courtois (der Torwart) spielt jetzt mit Atletico Madrid.
    Christian Benteke (erste Tor gestern) spielt jetzt mit Aston Villa.

Und dann haben wir noch Steven Defour (FC Porto). War gestern Auswechselspieler.

Logan Bailly (ex BMG) und Koen Casteels (jetzt Hoffenheim) sind ebenfalls Jugendspieler.

12. Oeps.

Entschuldigung, Sofatester!

13. @Genksupporter:

Danke. Schön, dass Du uns auf dem laufenden hälst. Wäre schön, wenn Du ab und an mal vorbeischaust. :bier:

14. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
  15. Addi83

Addi83

16. Also ich fand seine Interviews ja auch nciht so toll, egal, was da jetzt genau im Wortlaut stand. Aber eines ist für mich sicher:

Wir werden am Ende der Saison weinen, dass er geht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.