Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja. Ich verstehe sehr gut, worüber auf der Seite gesprochen wird. Nur, was ist das für eine Seite, auf der da von dem Missverständnis erzählt wird.

Ist das der belgische Kicker mit seiner Onlinepräsenz? Ein Fachmagazin für Fußball oder was ist das für eine Seite?

2. Bevor wir uns hier alle bekriegen wegen angeblicher Boulevard-Aussagen Was hat Kevin denn jetzt GENAU gesagt?

Alle sagen, er hat es so nicht gesagt, bzw. nicht so gemeint. Es dürfte doch ein leichtes sein, den Wortlaut nochmal zu bekommen. Also, Budder bei die Fische: Was hat er genau gesagt? Dieses nachträgliche Schönreden von Spielern selbst oder deren Vorgesetzten kennt man ja, die sollen einfach nochmal raushauen, was wirklich gesagt wurde und fertig. Dann müsste ja alles ok sein, oder nicht?

3. Ein Fachmagazin. Ein infomagazin.
    Nichts neues.

Hat er schon bei anfang gesagt.

Werder ist grosser als Genk.
    Ein gutes Team.

Aber, bei uns war es wärmer. Und das mist er.

In Werder ist es harder.

Aber, das ist ok.
    Er lernt. Und er mochte so gut wie möglich spielen.

4. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Das weiß eben keiner so genau. Das erste Interview wurde auf der Internetpräsenz einer belgischen Zeitung veröffentlicht, die in etwa B*LD-Niveau hat, das zweite mal auf einer etwas renommierteren Sportmagazinsinternetseite, die aber eben auch nicht gerade für seriösen Journalismus steht. Da die beiden Magazine/Zeitungen in einem engeren wirtschaftlicheren Zusammenhang stehen und sich die (angeblichen) Aussagen bis aufs Wort gleichen, liegt es nahe, dass es sich um die doppelte Verwurstung desselben Interviews handelt. In beiden Fällen wurden übrigens weder die Fragen des Interviewers noch die vollständigen Aussagen dB's abgedruckt, sondern bei letzterem ein Auszug.
    Die B*LD hat dann einfach zweimal abgeschrieben.

Mit anderen Worten: wir wissen nix genaues, aber ob der Art und Weise wie das alles von wem veröffentlicht wurde, und auch zu welchem Zeitpunkt, ist mMn Vorsicht geboten.

5. Der Kevin sprecht nicht viel, WorpswederTyp.
    Vielleicht sucht man viel?

6. Yeremi

Yeremi Guest

Oder das Verfälschen von Aussagen um einen interessanten Artikel zu schreiben. Merkt du nicht wie die Presse versucht die Menschen zu manipulieren und Spieler in den Dreck zu ziehen????:roll:

7. warum äussert sich denn KA ziemlich kritisch wenn alles nur eine Kampagne der Bild oder ein Missverständnis war ?
    Zuviel grünweisse Brille ist hier nicht angebracht .
    Der Spieler soll Ruhe geben und wenigstens eine Saison lang alles für Werder geben - danach kann er ja wieder nach London auf die Bank

8. SRKKGURU

SRKKGURU

Er hat doch nur gesagt, das die Deutschen etwas sturer oder auch seriöser sind. Ihm fehlt da die "Wäreme" die er in Genk verspürt hat.
    Er möchte sich auch im englischen Fußball behaupten, das Selbstvertrauen dazu, meint er, hat er.
    Auch möchte er viel lieber Fußball spielen (in der Hauptsache) und nicht
    immer dauernd ein von Taktik geprägtes Training durchmachen!
    Das ist eigentlich die Kernaussage !

9. Danke, SRKKGURU! :daumen:

Entschuldigung, geehrte Werderaner!
    Auch mein deutsch ist nicht gut.
    Auch ich, muss noch viel üben.

Aber, einmal ...
    Das verspreche ich.

10. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Hat er nach seinem Tor ein T-Shirt unter seinem Trikot gehabt, auf dem so etwas steht wie "Werder versaut mir meine Karriere" oder so?

11. weyher_fan

weyher_fan Guest

Wenn Mann nichts zu sagen hat einfach mal die ......... Halten!

12. Nee, darauf stand "Isch liebe Werda Brema!" :daumen:

Lasst den Jungen doch reden...solange der gut spielt ist es doch wurscht und außerdem war es eh klar, dass er nächste Saison wieder weg ist. So what... Soll er ein paar Tore schießen und ein paar vorbereiten und dann ist es mir persönlich ganz egal was er in irgendwelchen belgischen Gazetten von sich gegeben haben soll! :beer:

13. seen54

seen54

Seh ich anders, der Junge macht nix für die Defensive und nach solchen Aussagen er sollte auf die Bank

14. Tu mir einen Gefallen, guck nie wieder in die BILD.

15. tsubasa

tsubasa Guest

16. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Tolles Spiel!
    Mit Abstand der Beste bei uns im Team. :daumen:

17. :confused:
    Warum? Ist doch super, was Du hier schreibst. :daumen:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hatte da irgendwas mit ner durchgestrichenen Deutschlandfahne, ein Bild von Schaaf mit ner Sprechblase, wo nur ... drin stand und das Chelsea-Emblem mit ner fetten 2013 gesehen. Also alles ganz normal. ;)

19. Nu verwirrt unsere belgische Leserschaft hier doch nicht dauernd durch Eure Ironie. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.