Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fremd!

Irgendwo fremd.

2. Dieses abweisende Verhalten kennt man bisher ja eigentlich nur vereinzelt von
    einigen Brasilianern, denen der deutsche Winter nicht gefällt. Aber von einem
    Belgier sprich Westeuropäer eher noch nicht. Oder tickt sein Kopf gar brasilianisch? Hm, besser wäre es dann aber, seine Füße täten es.:)

3. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Manchmal würde es sogar reichen, sich nicht mit der Blöd äh Bild zu befassen und auf deren Gehetze zu reagieren...

Nur weil Blöd große Überschriften druckt, heißt es nicht, dass diese auch so stimmen!

4. Wessen Verhalten ist strunzendumm? Mach vor der eigenen Haustür aber bitte nicht halt. ;)

5. :tnx:

Dit is volkomen normaal.

6. Deine moshenden Beavis und Butthead sind auf Dauer unerträglich

7. Holstein

Holstein

Solange er uns sportlich nach vorne bringt, soll er labern.
    Was hat er gegen die deutsche Sprache???
    Er ist Belgier:crazy:

8. wenn die Süßigkeiten und das Bier nicht wären, könnte man Belgien von mir aus von der Landkarte radieren.

9. Holstein

Holstein

10. Kommt drauf an. Von welcher Grundlage gehen wir denn jetzt aus? Hat er es so gesagt, wie es geschrieben wurde? Hat er es so gesagt, aber anders gemeint? Hat er etwas komplett anderes gesagt, und es wurde ihm alles angedichtet?

Dass man mit negativen Reaktionen rechnen muss, wenn man sich negativ über die Menschen äußert, bei denen man gerade zu Gast ist, sollte man auch in seinem Alter schon wissen. Von daher finde ich es dumm.
    Und was das mit mir zu tun hat, musst du mir noch mal erläutern.

11. Das spielt doch überhaupt keine Geige. Die Geschichte ist geregelt und nur weil hier nen paar Typen der Bild durch aufgewärmtes Essen am laufenden Band wie Marionetten auf den Leim gehen ist das Thema überhaupt noch im Raum.

Klingelt was?

12. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Aber du klingst mit deinen Aussagen nach Bildniveau. Und wenn man darauf anspringt, was die schreiben...

(Ist nun nur die Betrachtung deiner Beiträge zu KdB)

13. Kevin hat nichts gegen die deutsche Sprache, Holstein.
    Er hat nur gesagt dass es für ihm schwierig ist.

Dass ist gefährlich, Eisendieter.

14. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Was hat er denn negatives gesagt? Was ist daran so schlimm?

Wenn er wirklich so etwas gesagt hätte wie "die deutsche Mentalität hat mich schockiert", dann frage ich mich

• ist KdB Experte für Mentalitäten, so dass er diese bewerten kann und ich ihm glauben schenke?,
    • wie klein muss mein Selbstbewußtsein sein, dass ich das negativ auffassen muss und nicht mit einem Schulterzucken abtun kann? und
    • warum ich es nicht wie eine Romanfigur von Nick Hornby halten kann: What is wrong with stating a preference? Ich kann ja auch einige Leute, Städte, Sitten, Fußballmannschaften und Baderegeln nicht ab.

15. Mein Gott, mir gefällt es halt nicht, wenn sich jemand so äußert. Punkt. Ich fordere nirgendwo Konsequenzen noch sonstwas. Mir stinkt das nur. Fertig. Aus! Darf ich das nicht sagen? Ist das verboten?

Was hier gleich wieder reininterpretiert wird: Ich klinge nach Bildniveau, "wie klein muss mein Selbstbewusstein sein, wenn..." usw.

Geht's noch?

16. Entschuldige, dass Du vielleicht derjenige bist, der es abbekommt. Vielleicht sollt ich den Thread meiden, bis sich hier ein jeder ausgekäst hat.

17. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Läuft.
    Ich finde es eben verwunderlich, wie Du Dich (und natürlich auch andere), so über Boulevard-Aussagen echauffieren können.
    Ans Bein pinkeln wollte ich Dir nicht, sry, wenn ich mich nicht deutlich ausgedruckt habe.

18. @Genksupporter:

Was ist das für eine Seite?

19. Missverständnis, Firedangerboy.
    Es geht über 'missverständnis'.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.