Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keiner von uns weiß doch auch nur annähernd,wie intern in der Mannschaft darüber gedacht wird.
    Kevin ist jung,talentiert,macht hier seinen Job-und erfüllt seinen Vertrag mit einer vorbildhaften Profieinstellung.
    Mit 19 jahren(?) ist die Welt noch soooooo groß!
    Wenn er heute sagt,daß die Welt ,quasi hinter Aachen,eine so befremdliche ist,daß er weder hier wohnen mag,geschweige die deutsche Sprache lernen möchte,dann wird er gewiß auch diese Defizite zu gegebener Zeit aufarbeiten.

Man brauchte bisher nur zwei Augen,um zu sehen,daß die Bindung zu seinen Bremer Kollegen nicht von wachsender Innigkeit bestimmt wird.
    Er zieht sein Ding mit teleologischer Klarheit und professioneller Zielstrebigkeit durch,als wäre Bremen ein 3-Meter Brett in die großen Tiefen des internationalen Fußballs.
    Hut ab,-das mit 19!

Das ganze,immerwiederkehrende hohle Geschwafel der BILD ist nicht einmal die Zeit eines Wimpernschlages wert,sich damit zu befassen!!!!!!!!!

Ich bin froh,daß er da ist,jedes Mal Gas gibt und schon 3 Tore geschossen hat.Läuft nichtalles rund,aber der Rest läuft ja höchstens oval,aber nicht ins Eckige!

Es ist zu früh,ihm jetzt schon eine "Gute Reise" zu wünschen,aber ich hoffe,daß er trotz Durchreise noch einmal den ganzen Koffer auspackt!
    -Das Einräumen,na,da helfen wir doch alle gerne,wenn er uns weiterhin so behilflich in der Hilflosigkeit zur Seite steht!

2. FatTony

FatTony Guest

Er ist 21 und kommt nicht aus einem 100-Seelen-Dorf aus dem brasiliansichen Hinterland fernab europäischer Kultur sondern ist bereits seit 4 Jahren Profi und hat einiges erlebt. So hat er sich ja auch selbst hier vorgestellt, trotz junger Jahre Verantwortung übernehmen etc.

Das die Bild das ausschlachtet ist natürlich klar, darf man auch nicht überbewerten. Ebenso klar dürfte aber auch sein, wie selten dämlich es ist zu einem so frühen (und dann noch kritischen) Zeitpunkt der Saison so ein Interview rauszuhauen. Das soll er in Zukunft am Ende der Saison als Fazit machen wenn er denn unbedingt die Welt a la Ailton aka Gelsenkirchen-ist-eine-Katastrophe wissen lassen möchte was er denkt.

de Bruyne spielt wie alle anderen wechselhaft und gerade er ist an sehr vielen der Fehlpässe beteiligt die uns das Leben so schwer machen. Grundsätzlich ok denn immernoch besser als den Ball ständig quer zu schieben (und dabei TROTZDEM einen Fehlpass zu spielen) aber man sollte nun auch nicht wegen drei Toren (von denen das Dritte so im Leben nicht geplant war) bei seiner Leistung übertreiben. Hunt wird für jeden einzelnen dieser/solcher Fehlpässe in der Luft zerrissen.

3. Wenn man was sucht,findet man auch was!
    Ich glaube,die Gesamtaussage ging Dir am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei,-gute Nacht!

Dieses Haar in der Suppe suchen ,:face:

4. Unser lieber Kevin mag ja der Einäugige unter den Blinden sein .Aber trotzdem muß er sich mit seinen Äußerungen zurückhalten.Gerade jetzt in so einer Sportlich gefährlichen Phase ist soetwas sehr kontraproduktiv und kommt in der Mannschaft garantiert gut an.Die anderen Spieler wissen auch das er nur eine Saison in Bremen ist,aber wenn er weiter solche Inteviews gibt kann das für ihn inder Mannschaft schnell nach hintenlosgehen.Und auch andere Trainer mögen es nicht so wenn ein Spieler sich über sein Arbeitgeber auslässt.Und das viele jetzt über die BILD zeitung herziehen mag ja verstaändlich sein,aber wo Rauch ist ,ist auch ein Feuer.

5. "Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
    Mehr kann man zu dem jungen Mann nicht sagen. Er sollte auf dem Feld ein wenig mehr auf seine Körpersprache achten - dann klappt es auch mit dem Reden und dem Denken.:zzz:

6. Hallo Kevin. Willkommen zu Haus in Bremen! :bier: :applaus::applaus:

7. Was interessiert mich das Gewäsch von gestern.

Also weiterhin ordentlich Tore schießen und alles ist :daumen:, Kevin.

8. :lol::lol::lol:

9. Ich finde sein Verhalten immer noch unmöglich, egal ob gute Leistungen oder nicht....das war einfach nur strunzendumm! :)

Man stelle sich mal vor, ein Pizarro hätte solche Äußerungen letzte Saison gebracht...hier sind viele dabei, denen vor ein paar Monaten der kleinste Anlass gereicht hat, um Pizarro als Söldner usw. abzustufen. Und genau die gleichen Personen labern hier jetzt was von "endlich sagt ein Profi mal, was er denkt" usw.

Naja....ist ja nix neues, "Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern" sollte unser offizielles Forums-Motto werden....

10. mirko1965

mirko1965

Kartenverkäufe:
    +1
    Der soll froh sein hier Spielpraxis zu bekommen und sein Maul nicht so weit aufmachen.So lernt er mal den Bundesligaabstiegskampf kennen,ist doch auch aufregend:x:

11. Ich will sowas von keinem Profi hören, egal ob der nun Pizarro oder KdB heißt. Schließlich sind die Jungs alle alt genug, um zu wissen, was sie tun. Manchmal hilft vor Sprechen das Gehirn einzuschalten.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Manchen würde es helfen, das Gequatsche von Profifußballern zu ignorieren und locker durch die Hose zu atmen. Wen interessiert das, ob Fritz sich die Haare blondiert, ob Akpala auf die sonnenbank geht oder de Bruyne sich in Deutschland wohlfühlt?

Mich interessiert Fußball. Wichtig ist aufm Platz. Und da darf Herr de Bruyne gern mehr zeigen.

13. Manchmal hilft es vor Pressevertretern auch einfach mal die Fresse zu halten oder stattdessen auf ein anderes Thema einzugehen! Eines ist doch mal klar: Die Presse nutzt jede Gelegenheit um eine Schlagzeile zu machen! Und da eignen nich negative Schlagzeilen nunmal besser als positive.
    Ein weiteres Mittel der Presse ist erst einen Spieler oder eine Mannschaft in den Himmel zu loben und ihn oder diese zu einer Ikone zu formen, damit die Überraschung bei einer vernichtenden Schlagzeile dann umso größer ist wenn man nicht so gut läuft und man noch mehr Auflage bzw. Einschaltquote generieren kann. Wenn man diese dreckigen Mechanismen einmal durchblickt hat, dann überlegt man sich sehr gut überhaupt noch mit den Medien zu reden ...

14. hmmm, das hat er wohl in der letzten Zeit etwas übertrieben.

15. Akpala ist eigentlich Schwede! Da kann man mal sehen was die Dinger heutzutage für ne Leistung haben! :daumen:

16. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::lol::lol::lol::lol:

:daumen:

17. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    KA: "Für mich ist entscheidend, was er dem Trainer und der Geschäftsführung sagt. Und das ist positiv. Die Diskussion ist überflüssig und hilft uns in der aktuellen Situation auch nicht weiter. Deshalb beschäftigen wir uns nicht damit."

18. wer keine Lust auf Werder hat, soll zu Hause bleiben. Das gilt für Spieler und auch für so manchen Fan.

19. Addi83

Addi83

Punkt!!! :tnx:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.