Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob er weiß, dass er sich nicht bei Werder sondern gerade bei allen Deutschen etwas unbeliebt macht, wenn man so die Kommentare unter den Artikeln der verschiedenen Sportportale dazu liest. Der wird bei Auswärtsspielen doch bestimmt nicht mehr sonderlich herzlich empfangen...arrogante Leute kommen oft nicht gut an.

Ich verstehe seine Motive nicht, wenn es denn überhaupt so war. Hat der keinen Medienberater, der seine Interviews absegnet?

2. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Mir ist das lieber als das weichgespülte Geplapper von Lahm, Gomez & Co.

Klingt irgendwie wie eine der Tiershows auf den dritten Programmen, aber egal. :cool:

3. :lol:
    Das Endlosdejavu hier ist nur durch "Hirn" zu ertragen.

4. Juri

Juri Guest

Okay, klar, besser als Ultralangweiler wie Lahm, J. Boateng etc. ist das natürlich immer noch...

5. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Nun steigt doch hier nicht auf den "Bild-Zug" auf und macht es schlimmer als es ist.

Hauptsache ist doch, dass er auf'm Platz was zeigt.

6. FatTony

FatTony Guest

Wenn es darum geht welcher der Offensivspieler mglw. für einen Defensiven weichen muss, dürfte die Antwort nun klar sein. Wenn es denn so schlimm ist, bitte im Winter zurück nach Belgien schicken.

7. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Den Neuzugang, der am Besten hier einschlägt, auf die Bank setzen? Und das alles nur wegen so eines Furzes?!

8. FatTony

FatTony Guest

Jopp. Er macht sich nicht schlecht aber was wir brauchen ist ein TEAM. Wenn einer also eher sein eigenes Ding machen will UND klar ist, dass er in 7 Monaten definitiv weg will ist die Entscheidung im Zweifel sehr leicht, dann spielen natürlich Hunt und Junuzovic.

9. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Er bringt sich sportlich doch aber gut ein?!
    Und wenn man einen Spieler für ein Jahr leiht und keine Kaufoption hat, dann muss man damit rechnen, dass dieser eben nach Ablauf des Jahres wieder weg ist.
    Dann klärt man das jetzt intern und das Ding ist gegessen.

Man kann aber wohl darauf vertrauen, dass die Verantwortlichen bei der Mannschaftsaufstellung irgendwelche hochgekochten Meldungen aus der Klatschpresse nicht berücksichtigen.

10. Bitte aus Eurem bösen Traum aufwachen. :wink:

@Rollrasen: :tnx:

11. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Stell dir mal vor, dein neuer Arbeitskollege würde so eine Stimmung verbreiten und nur mosern, trägt das zu einer guten Stimmung im Team bei? Diese ganze Geschichte kommt jedenfalls denkbar ungünstig und er müsste wissen, dass er mit so etwas seinem Arbeitgeber schadet.

12. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
  13. FatTony

FatTony Guest

Er hat seine Momente, positiv wie negativ. Ich frage mich nur wie sowas in der Mannschaft ankommt "Ich spiele bald eh cl, da hab ich es nicht nötig mich auch nur irgendwie mit der Mannschaft zu identifizieren und verziehe mich lieber jede freie Minute nach Belgien"...werder war ja in 2012 gerade für den Zusammenhalt bekannt, da kommen solche Interviews bestimmt richtig geil an...

14. Ihr könnt auch der schönsten Frau durch euer Gequatsche nen Zinken reden, dass die unter der Dusche rauchen kann. Geht ja mal garnicht klar, was hier herbeigedichtet wird. Sapperlot!

15. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Gehts auch mit sachlichen Argumenten oder sind wir im Kindergarten hier?

16. FatTony

FatTony Guest

Das mit den freien Minuten kommt von ihm, die Sprache nicht lernen zu wollen kommt von ihm, sich zu Tode zu langweilen wenn seine Alte nicht da ist kommt von ihm. Meine Güte, jeder Student im ersten Semester ist anpassungsfähiger...und da lasten manche Arnautovic den Saftladen an...

17. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

18. Nun schraub doch einfach mal ein wenig an Deiner Toleranzgrenze und alles ist im Lot! Der hat hier keine 5 Eigentore in den letzten 3 Spielen erzielt!

19. FatTony

FatTony Guest

Ich sagte doch nur, wer _im Zweifel_ bei mir raus wäre. Außerdem gibt es mehr als den sportlichen Faktor. Man könnte sogar sagen, dass dieses "mehr" uns 2012 fehlt. Sagte ja auch Juno, angesprochen auf die Stimmung in der Rückrunde (manche waren nicht voll dabei, mehr mit sich selbst und ihrer Zukunft beschäftigt).

20. Ich find es klasse, dass der Junge sich in Bremen ausprobieren darf und wir es sind, die das auszuhalten haben. Da find ich andere Burschen weitaus anspruchsvoller als ihn hier. ;)

Der zieht auf dem Platz voll mit, da gibts mMn nix zu meckern und nen loses Mundwerk haben in Bremen einige. Muss halt jeder ein wenig lernen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.