Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein. Denn es bedarf schon eines gewissen Charakters, oder gewisser Charakterzüge um gewisse Berufe auszuführen.
     
  2. Ich sagte doch als letzte Konsequenz. Eine solche Mannschaft ist ein sensibles Gebilde und wenn der ein oder andere Werder-Spieler das jetzt gelesen hat, denkt er vielleicht: wir haben ihn doch gut aufgenommen. Ist das ein undankbarer Kerl. Und in einem Jahr ist er eh wieder weg. Der hat doch gar keinen Bock auf uns. Da habe ich auch keine Lust mehr mich da irgendwie einzubringen oder auf ihn zuzugehen.
     
  3. Der Bursche soll keine Interviews geben sondern besser nach hinten arbeiten. Mit seiner rein offensiven Spielweise ohne jede Defensivarbeit wird das weder bei und was noch bei Chelski.
     
  4. Selbst ein van Haake wird das mE nicht denken. Einen Statuswechsel hat ein jeder schonmal mitgemacht und wegen solch einem Kinderkack wird da wohl keiner die Nase rümpfen. Schließlich hat er nicht gegen sein Team ne Wette laufen.
     
  5. Unterschätze mal die Eitelkeiten in einer Fußballmannschaft nicht ;)
     
  6. @Simac:

    Dir ist aber schon klar, das wir uns hier über die warmgemachte Suppe von vor 3 Tagen unterhalten und dass der Chef "Thomas Schaaf" diesbezüglich schon lange sein Statement abgegeben hat, oder?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein.

    Das bedarf es für jeden Beruf. Trotzdem macht man seinen Beruf nach objektiven Kriterien, die der Beruf erfordert. Diese kann man aber höchstens dem Beruf, nicht jedoch der Person vorwerfen, die diesen Beruf macht, zumal es einen gewissen Arbeitszwang gibt.
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der junge Mann ist ja nach eigener Aussage froh, dass er nicht für mehrere Jahre unterschrieben hat. Also ich bin es auch. Wir haben genügend Honks im Kader. Da ist es gut zu wissen, dass wenigstens einer uns am Ende des Jahres sicher wieder verlässt. Man kann nur hoffen, dass KA nicht gleich wieder einen neuen dazu verpflichtet.
     
  9. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Irgendwann ist auch mal gut. Von mir aus hau ganz schnell wieder ab Richtung Belgien, Chelsea or whatever.

    :wink:
     
  10. Und die Vereinsoberen werden sich im Stillen denken. Ausleihe für 1 Jahr ohne KO. Alles richtig gemacht.:roll:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich breche mal eine Lanze für de Bruyne. Ich weiß, er ist Profi. Trotzdem sind Profis auch Menschen. Er war noch nie im Ausland und Chelsea hat schon gewusst, warum sie ihn noch in Belgien parken. Er war einfach noch nicht reif fürs Ausland.

    Da ich selbst mal nach Bremen gezogen bin und die Jahreszeiten Herbst und Winter in Bremen genaue kenne, weiß ich aus eigener Erfahrung, dass man schnell in ein mentales Tief fallen kann.

    Das berchtigt natürlich nicht, dass man sich in den Medien dazu äußert, dass ist eine Dummheit. Trotzdem kann ich in gewisser Weiße de Bruyne verstehen. Jetzt ist Schaaf als Pädagoge gefragt. Und natürlich auch der Capitän. Das ist eine schöne Aufgabe für ihn.
     
  12. :lol:

    @spitzenreiter::tnx: Ab und an ist es gut, das Hirn zu bedienen.
     
  13. er soll gehen, fahren oder fliegen: egal was. Meinetwegen sofort. Was bildet sich so ein Schnösel eigentlich ein??
     
  14. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Ich glaub nicht dass der sich irgendwas einbildet, er ist einfach jung und ihm *geht zu wenig ab* in bremen
     
  15. Juri

    Juri Guest

    Nur um meine Objektivität hier zu unterstreichen: Ich bin Werder-Fan und bei Bremen als Stadt ganz neutral.
    Aber ich meine, wenn es eine Stadt gibt, mit der man irgendwie so gar keine Probleme haben kann, dann ist das ja wohl Bremen. Schön ist die Stadt allemal. Und hanseatisch-weltoffen auch.
    Okay, wenn einer in New York geboren ist, dann sagt er vielleicht "Mir ist es hier zu ruhig." Wenn einer aus Stade kommt, sagt er vielleicht "Die große Stadt ist nichts für mich." Aber einer aus Belgien?

    Das Bild kann ich mir irgendwie im Kopf nicht aufbauen, wie jemand aus Belgien nach Bremen kommt und dann krass an Mentalitätsunterschieden leidet.
     
  16. Sofern man über selbiges verfügt, armer Tropf.:daumen: Übrigens für Ironie braucht man auch eines.
    Habe aber Verständnis.
     
  17. Beim ersten Mal hab ich ihn verteidigt.

    Auch daß er weiterhin die dt. Mentalität (wieviele Deutsche spielen eigtl bei Werder so?) nicht leiden kann, darf er gerne weiter behaupten.

    Aber öffentlich zu sagen, er sei froh nur ein Jahr bei Arbeitgeber X angestellt zu sein, ist einfach richtig, richtig, richtig dämlich.
    Er kann das gerne denken, und ehrlich gesagt darf ich darüber auch nicht urteilen. Aber die Öffentlichkeit seines Jobs so zu ignorieren, das ist nicht mehr ehrlich, das ist doof.
    Abmahnung, Tribüne, und gut ist.
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hätte vor der Saison nicht gedacht, dass ausgerechnet er unsere erste Diva wird in diese Saison :ugly:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Junge fühlt sich offensichtlich nicht so wohl in Bremen (soll vorkommen), schiesst im Gegensatz zum Sturm Tore und wird nur eine Saison bleiben - letzteres hat er geäussert und das ist ok. Den hätte ich gerne weiter in Bremen gesehen, aber dafür ist Werder mittlerweile eine zu kleine Hausnummer.
     
  20. Ist schon merkwürdig, dass wir immer wieder solche Leute magisch anziehen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.