Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich würde ihm, alleine schon für diese Dreistigkeit den Trainer öffentlich zu kritisieren (weil er wohl den Mumm nicht hat es TS in die Augen zu sagen), erstmal n paar Spiele auf der Bank parken, denn unverzichtbar ist er nicht.
    Meine Güte, der soll seine Fr*sse halten und spielen, gleiches gilt für Sokratis der auch immer großes in der BILD posaunt!:wild:
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Legitim mag sein Gejammer sein, was es auf alle Fälle ist, ist: UNVERSCHÄMT!
    Man darf vor dem Reden auch mal Denken, auch wenn er nun zurückrudert und alles relativiert - er muss sich nun mit Recht fragen lassen, wo er seine Manieren gelassen hat.
     
  3. Der Kerl geht mir schon gewaltig auf die Nüsse. Nicht das erste Interview von ihm, dass ich nicht sonderlich gut finde. Naja, er ist noch jung und da fehlt noch einiges an menschlicher Reife.
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hat damit nichts zu tun. Wer etwas nagatives über Kollegen und Trainer in der Öffentlichkeit sagt (und jetzt bitte nicht nur die Bild lesen), der hat mMn keine Lust weiter bei Werder zu spielen. Er kann natürlich seine Aussagen immer noch ändern.
    Da sollte eigentlich und muß, der Trainer oder der Vorstand gegensteuern. Muß auch nicht öffentlich sein.
    Das er zu den besseren Werder-Spielern gehört, weiß ich !:bier:
     
  5. komisch das De Bruyne was negatives sagt !

    ein Affelay der auch nur für ein Jahr bei s04 bleiben wird,,,von dem hörste nichts negatives...

    vieleicht stimmt es ja einfach nicht im Team und er hat das wohl schnell spitz bekommen und will auf keinen Fall dort bleiben !

    Das muss wohl seinen Grund haben !
     
  6. Wenn er Deutsch lernen würde, würde er sich schon wohler fühlen.Ist doch völlig normal, dass er sich nicht wohlfühlt wenn der Großteil der Mannschaft Deutsch spricht und er es nicht versteht. Er hat ja aber kein Interesse Deutsch zu lernen.
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    wenn hier immer, speziell nach solchen interviews, gefordert wird, dass sich die spieler gefälligst auf das fußballspielen zu konzentrieren haben und nicht auf das, was außerhalb passiert, dann folgt dieser aufforderung doch einfach mal selbst. ist für mich wieder bezeichnend, dass nach einem spiel der thread hier höchstens um 2 seiten größer wird, nach einem interview aber deren 13.
    das ist so :zzz:.
     
  8. Lasst mich raten. Hier wurde jetzt ellenlang über sein Interview diskutiert? Da ich in einem anderen Thread schon las, dass de Bruyne gegen M'Gladbach nun hoffentlich nicht spiele, kann ich mich nur wiederholen: Zum einen weiß ich nicht, was an seinen Aussagen sonderlich schlimm gewesen sein soll. Wenn er dies so empfindet, dann hat er das gute Recht, das auch zu äußern. Auch wenn das nicht in die rosarote Werder-Familienwelt passt. Zum anderen ist de Bruyne so ziemlich der einzige, der in jedem Spiel Leistung bringt und abruft. Aus diesem Grund ist es mMn nicht verwerflich, dass er bisher wenig mit Schaaf gesprochen hat, zumindest nicht für ihn, da er ja alles zu verstehen scheint und umsetzen kann. De Bruyne ist neben Hunt der einzige, der unser Mittelfeld ordnet und diesem Struktur verleihen kann. Ihn jetzt hinaus zu nehmen, wäre ein grober Fehler. Auf Schaaf wirft diese Aussage natürlich nicht das hellste Licht.
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Du beteiligst Dich aber sehr Rege daran die Seitenzahl immer größer werden zu lassen !:roll:
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    mit dem unterschied, dass ich mich nicht auf das interview beziehe, sondern auf die reaktionen.
     
  11. Gut !
    dann nehme ich alles zurück, hätt mich auch gewundert so eine unprofesionelle aussage !

    denke damit ist alles wieder gut !
     
  12. Na, da versucht aber einer kräftig zurückzurudern oder netter gesagt, "die Wogen zu glätten" ;-)

    Ich mal mal den Teufel an die Wand und behaupte, dass de Bruyne kommende Saison beim HSV spielt:roll:

    So ein Bauchgefühl!
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Er sollte aber auch wissen, daß es in einer funktionierenden Mannschaft eine gewisse Rangordnung gibt und er sich erst einmal in die Mannschaft einzuordne hat. Tut er das nicht und meint er wäre von Anfang an hier der größte und der Trainer und alle anderen müßten sich nach ihm richten, so ist das nicht in Ordnung.:motz:
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Haste es noch nicht gelesen !?:grinsen:
     
  15. Na dann wird es Zeit für ihn, sich nen Plattdeutschlehrer zu suchen.:roll:
     
  16. Ich find`s richtig süss, daß manche Fussballromantiker noch glauben, ein 21jähriger Fussballer, der von seinem Klub für 1 Jahr Spielpraxis sonstwohin abgeschoben wird, fängt instant Feuer für seinen Leihclub.

    KdB darf hier ein Jahr Fussball spielen. Er weiss, daß er sofort wieder weg muss. Da interessiert ihn weder der Verein, noch die Stadt, noch das Land.

    Völlig verständlich, die Aussagen.
    Das ganze hält ihn natürlich nicht davon ab, guten und erfolgreichen Fussball spielen zu wollen. Nur dafür ist er hierher geholt worden.

    Das Interview ist natürlich fürs Image eher blöd - die meisten Fussballfans wollen sich ja gerne in die Tasche lügen, und glauben den Profis jeden noch so naiven Treueschwur. Und sind natürlich umso empörter, wenn sich das dann als heisse Luft erweist.

    Aber das ist genau der Fussball, dessen Entwicklung sich in den letzten 20 Jahren abgezeichnet hat. Und wir kriegen nun mal den Fussball, den wir verdienen :).

    Mir fällt ad hoc im aktuellen Kader niemand ein, der sich 100%ig mit Werder identifiziert. Vllt. Hunt oder Clemens, aber der Rest der Mannschaft ist doch ohnehin noch nicht lange da.

    Genau wie unsere langjährigen Eckpfeiler und Identifikationsfiguren allesamt beim ersten richtig guten Angebot weg waren.
    Schaut Euch Neuer an, der stand in seiner Characterbildungsphase in der Schalker Kurve, und ist mit ein paar Wimperzuckungen direkt zu den Bayern. Warum auch nicht, da gibts mehr Geld, mehr Titel und die geileren Mitspieler.
     
  17. Ich hoffe mal, dass das eher ein Furz ist, der da ein wenig quer feststeckt :lol:
    :beer:
     
  18. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, ich finde es ja gut wenn Menschen das sagen was sie denken. Wenn er beispielsweise seine Zukunft bei Chelski sieht und Werder nur als einjährigen Zwischenstopp betrachtet, dann finde ich es besser, dass er es sagt als sich irgendwelche Treue- und Liebesbekundungen zu erfinden bzw. zu "naldo-isieren".

    Ich persönlich kann auch gut damit leben, dass seine Freundin die deutsche Sprache nicht mag. Ich finde zum Beispiel polnisch schrecklich.

    :tnx:
     
  19. Das passt genau in die Diskussion, warum es mit Leihspielern ohne Kaufoption
    ein schwieriges Unterfangen ist und immer bleiben wird, auch wenn viele hier das anders sehen bzw. sahen. Wie soll ein Umbruch funktionieren mit Spielern auf Schlüsselpositionen, die ganz genau wissen, dass sie in nicht mal 9 Monaten wieder ganz woanders spielen werden? Und sowohl dB als auch Petersen haben mit Sicherheit gedanklich damit zu tun, wie es in naher Zukunft mit Ihnen weiter geht. Hätte man die Leihe auf 2-3 Jahre ausgedehnt, würde es ggf. etwas besser aussehen. So aber schleppt man die Jungs bis Saisonende mehr oder weniger mit durch. Die haben mit Werders Umbruch garantiert sehr wenig am Hut.:roll:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.