Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

So sieht's aus :daumen: Ein Beitrag, wie man ihn von dir gewohnt ist. :beer:

2. Eigentlich fänd ich es auch viel interessanter, über seine häufigen Ballverluste zu sprechen, die er sich in aussichtsreicher Position leistet.

3. :daumen: In ya Face

4. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Oder leichtsinnige Fehlpässe, während die Mannschaft im Vorwärtsgang ist, da stimme ich dir zu. Das nervt gewaltig. Er ist ein klasse Fußballer, aber ich habe öfters das Gefühl, er will immer ganz besondere Dinge raushauen und übernimmt sich dabei.

5. Die Dolchstoßlegende :D

6. Ich tu mir grad nochmal die 2.te Hz. an. Wir hatten wenige Chancen, aber die wenigen die wir haben, machen wir durch Schwachsinnspässe selber kaputt und da hebt sich grad KdB kein Deut positiv vom Rest ab.

Was ihn angenehm von vielen anderen unterscheidet ist sein Einsatz.

7. holmes

holmes

Kartenverkäufe:
    +9
    definitiv sticht er heraus, wer das nicht sieht:zzz:

der junge ist einfach 2 klassen besser als seine kollegen;)

nichtsdestotrotz wird es noch eine gute saison werden.

:applaus:

8. Schaaf hält sich ein Double für solche Fälle in denen es darum geht, Emotionen zu zeigen.

9. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Eigentlich sollten bei jedem die Alarmglocken läuten, wenn ein Artikel, egal ob online oder gedruckt, die Tags "Werder" und "BILD" beinhaltet.

Der Junge (KdB) hat ein Interview "frei Schnauze" gegeben, das wiederum ist ein Elfmeter für jeden Schmutzfinken, sowohl in Belgien als natürlich auch in Deutschland:

Beispiel (und ich mag JT nicht mal besonders): Was die BILD sah und was die Kamera sah.

Honi soit qui mal y pense! :bier:

10. SVW123

SVW123

Ok, es wird wahrscheinlich wieder von den Medien aufgebauscht - Mich nervt es trotzdem und gerade bei jemandem, der noch nicht mal richtig da ist!

Dinge offen ansprechen und Kritik äußern? Grundsätzlich ok, aber so nicht.

Einerseits sagt er selbst, dass in D das Spiel schneller, athletischer und taktischer ist als in BE, andererseits wünscht er sich aber die Geselligkeit einer Thekenmannschaft. Irgendwo kommt das Niveau eben auch her - nämlich von Disziplin und Arbeit.
    Wenn er die Sprache nicht spricht, wird er auch schlecht Zugang zu den Leuten in einem Land bekommen - obwohl mit Englisch normalerweise auch viel geht. Kommunikation ist keine Einbahnstraße und wer nicht will der hat schon - das Gleiche gillt für seine beziehung zum Trainer.
    Denkt der, dass er hier der Große Star aus Belgien ist, der von vornherein überall hofiert wird?
    Es gab schon Brasilianer, die sich bei uns (und bei TS) alles andere als unwohl gefühlt haben und die haben davor auch schonmal die Wärme gespürt.

Wenn man Dinge konstruktiv ansprechen will, dann muss die Zeit und der Rahmen passen - nichts davon war gegeben.
    Außerdem hat er für mich noch kein Recht dazu. Wie lange ist der jetzt in D, bzw. in HB? Zwei Monate? Wie kommt der dazu einschätzen zu wollen wie DIE DINGE hier laufen. Er der Weltbürger, lästert zu Hause über die drögen uncoolen Deutschen ab. Keine Ahnung hat der.

Über Arno wird sich immer aufgeregt, aber der blamiert sich eigentlich nur selber und lässt den Club da raus. Die Nummer hier, die zeugt für mich von Größenwahn gepart mit Desinteresse was seine Mannschaft angeht.

Eigentlich mag ich dieses Schubladendenken nicht aber der scheint echt der Inbegriff von einem Söldner zu sein.
    Das musste mal raus - bin echt enttäuscht.

11. Jetzt geschehen die üblichen Mechnismen:

Es läuft nicht ->neuer Torwart = "Nulpe" -> Der "Star" aus Belgien (normalerweise übernimmt die Rolle ein sensibler Brasilianer) fühlt sich vom "herzlosen" Trainer nicht liebkost obendrein Wetter mies,Leute alle doof -> Nach der nächsten Niederlage kommt die offene Frage "Sind KA und TS noch die Richtigen?". usw.

:kotz:

12. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Gedanklicher Fehler deinerseits. Der liegt nämlich bei der letzten Frage, die erstens vor allem auf TS abzielen muss und zweitens schon länger gestellt wird.

13. Aber nicht öffentlich! Außerdem wollte ich damit lediglich die Medienmechanismen skizzieren

14. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Na gut, da gehe ich d'accord ;)

15. SRKKGURU

SRKKGURU

Kevin muß noch viel lernen in seinem Leben.
    Wäre er der Überflieger, hätte ihn Chelsea nicht an die Belgier verliehen. Wären sie dort mit ihm zufrieden gewesen, hätten sie ihn nicht nach Werder ziehen lassen (auch wenn von Chelsea an Werder ausgeliehen). Chelsiea verspricht sich von Werder eine Aufwertung des Spielers.
    TS kann ihn ja mal für den Rest der Halbsaison auf der Bank schmoren lassen, wenn er nicht zu spielen bereit ist.
    Er will sich nicht in Deutschland integrieren. Soll er ja nicht. Er soll nur gut spielen.
    Von mir aus kann er dann später in Belgien leben und über die kaltherzigen Deutschen herziehen.
    Übrigens die Belgier. Ich fahre oft nach Belgien und lerne immer wieder etwas flämisch dazu, sodaß ich mich mit einem Flammen gut unterhalten kann. Ich habe die Belgier auch als wirklich warmherzige, aufgeschlossene und hilfbereite Menschen wahrgenommen.
    Von einem Belgier habe bis jetzt noch nie etwas negatives über Deutschland gehört.
    Vielleicht kann er da noch von seinen Landsleuten viel lernen!
    Na gut, das reicht fürs erste !:wink:

16. tsubasa

tsubasa Guest

wo kommt denn der blödsinn jetzt her?

17. SRKKGURU

SRKKGURU

Was meinst Du damit?

18. Mir ist völlig wuppe, ob er seine Aussagen jetzt wieder relativiert, aber hallo??? Geht's noch?

Ist doch eine Frechheit, sich über die Menschen, die hier leben, so zu äußern. Wenn ich irgendwo zu Besuch bin, stell ich mich auch nicht mitten ins Wohnzimmer und pinkel auf den Teppich!
    Unmöglich!!!

19. SRKKGURU

SRKKGURU

Ja, da kann ich Dir vorbehaltlos zustimmen !

20. tsubasa

tsubasa Guest

wo hat er sich denn nur annähernd in die richtung geäußert, nicht bereit zu spielen zu sein? auf dem platz sieht man doch genau das gegenteil. hatte gegen augsburg die zweitmeißten ballkontakte und die drittgrößte laufstrecke.
    das ist hier ein ödes gejammer über legitime aussagen von ihm.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.