Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gherwin

Gherwin Guest

Wenn er diese Aussagen wirklich so gemacht hat wie beschrieben, dann fehlt dem jungen Mann etwas mehr an Reife als sein Alter vermuten lässt.
    In einem Vieraugengespräch mit TS oder KA würden beide ihm wohl sehr deutlich ihr Unverständnis für solche Aussagen erklären.
    Wäre ich sein Mannschaftskamerad, würde ich ihn fragen, was er hier eigentlich will.
    Wie auch immer: So spricht man nicht über die Hand. die einen - zumindest teilweise füttert. Mein Großvater hätte gesagt: Das ist ungezogen! ... und recht hätte er
    Mir stellt sich nur die Frage, ob man bei Chelsea seine Aussagen auf die leichte Spur nimmt. Wäre ich an deren Stelle, würde ich mir den Knaben in nächster Zeit sehr genau ansehen und - sollte er nochmals so daneben agieren - ein klärendes Gespräch mit ihm führen.
    Sowas ärgert mich einfach - bei aller "Ehrlichkeit" (wenn er das wirklich alles so gesagt hat).

2. Erinnert mich irgendwie an Hugo, der wollte auch nicht Deutsch lernen, geschweige denn sich ansonsten groß integrieren.

Und ob er nun nach Bremen wollte oder nicht, spielt im Falle des Interviews gar kein Rollo. Sich derartig über seinen derzeitigen Arbeitgeber zu äußern zeugt weder von geistiger Reife noch von Selbstreflektion. Ich wollte auch schon vieles im meinem Leben nicht und mußte es trotzdem tun. Das Leben ist nun mal kein Jahrmarkt

3. Er ist etwas unvorsichtig in der Ausdrucksweise. Aber ist doch normal dass sie deutsch nicht schön finden, tun viele Ausländer nicht. Und dass die Deutschen steif sind, stimmt ja auch.
    Und was verwundert es, dass er nicht auf Dauer bei einem Mittelmaß-Club bleiben will, der nicht mal Europa-league spielt, und bei sämtliche Mitspieler (außer Elia vielleicht) deutlich unter seinem Niveau spielen?
    Ist alles ganz normal, so zu denken, Andere sind nur klüger und sagen es nicht so laut.

4. Wir haben einige Spieler in den Reihen des SVW, denen der Herr KdB noch lange nicht das Wasser reichen kann. Der soll mal ganz schnell wieder auf den Teppich kommen und sein großkotziges Gehabe ablegen, dann klappt es auch mit der Herzlichkeit.

5. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Welche denn?

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Wollte ich auch schreiben.. mir fällt (von den Anlagen her) gerade keiner ein.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Es geht ja um mehr als nur Anlagen.

8. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Jaja...das liebe Potential. Also sagen wir mal so: KdB ist jetzt auch nicht der Überspieler in der Mannschaft. Er macht zu wenig aus seinen Anlagen.^^

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Natürlich. Aber hier werden doch (gleich) wieder Äpfel mit Birnen verglichen. Vielleicht kann Stand heute KdB einem Aaron Hunt noch nicht das Wasser reichen, aber wieviele Jahre - und Erfahrungen im Profi-Fußball - trennen die beiden denn?

Es gibt wenig Jungs in seinem Alter die über solche Anlagen verfügen und es sollte auch normal sein, dass er noch Fehler macht und z.B. viele Pässe nicht ankommen. Das wird sich aber mit Sicherheit noch ändern.

PS: Die Intention des Beitrages von bine1963 war nämlich: "Der Junge hat noch nichts geleistet/erreicht und darf dann solche Aussagen nicht tätigen..."

Und das sehe ich einfach anders...

10. gelöscht

gelöscht Guest

Der unsinnige Vergleich geht dem anderen voraus... nämlich zu sagen, KDB wäre der einzige mit internationalem Format. Alleine das ist völliger Käse. In 3, 4 Jahren vielleicht... vielleicht.

Bei Chelsea jedenfalls hätte KDB dieses und auch nächstes Jahr absolut keine Chance.

11. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ja, vielleicht, aber das trifft auch auf den Rest der Mannschaft zu. Denn aktuell hat weder Sokratis noch Hunt und watweißichwer internationales Format.

12. Wie schön, daß Du weißt, welche Intention mein Post hatte.

Mein Posting bezog sich auf die Aussage von Paulchen Panther "sorry, Peter Panther", der meint, daß außer Elia alle unter KdB`s Niveau spielen und damit erkläre ich mich nicht einverstanden.

13. pingala

pingala

Naja, er ist aus "Seinem" Genk zum großen FC Chelsea gewechselt um auf höchstem Niveau zu spielen. Das die ihn dann weiterschieben würden hatte er wohl nicht einkalkuliert.
    Wenn er nun feststellt das in Bremen die Uhren in einigen Bereichen etwas anderes drehen weil die Liga einfach anders tickt und ein Training halt an dem orientiert wird was in der BuLi abverlangt wird, dann war wohl nicht gut informiert.
    Wenn in Belgien die Spiele nur 70 Minuten dauern weil die Kraft nicht länger reicht, dann muss er sich bald sehr viele Gedanken machen, denn wie will er dann in England bestehen???
    Wenn er sich dann darüber beschwert das in Deutschland alles streng nach Taktik abläuft, dann muss er sich mal überlegen was er will. Erfolg, oder wie der belgische Fussball im unteren Mittelmaß des Weltfussballs herumdümpeln?

Was mich interessieren würde, wie reagiert Chelsea auf sowas? Die müssen sich doch ganz überrascht die Augen reiben und sich fragen, was haben wir da verpflichtet? Einen Profifussballer oder einen Thekenclown?
    Will der überhaupt den Weg mit uns gehen und alles geben um Erfolg zu haben?
    Chelsea wird sicherlich nicht bereit sein über Taktik und Familiengeist zu diskutieren, und ich kann mir nicht vorstellen das Di Matteo wegen Kevin de Bruyne nun alle Regeln und Taktiken über den Haufen schmeißt und den Spielern sagt "Geht aufs Spielfeld und macht was ihr wollt, wenns reicht ist es schön und wenns nicht reicht dann war es halt heute nicht unser Tag, Hauptsache ihr hattet Spaß und Herr Abramowitsch wird das sicherlich verstehen und sich mit euch freuen das ihr so viel Spaß hattet".

Der wird sich in der nächsten Saison bei Chelsea umschauen und sich fragen ob er Männchen oder Weibchen ist. Falls die Verantwortlichen das Interview lesen oder mitbekommen haben, werden die sich eh Gedanken machen ob er ein Spieler ist den sie behalten wollen. Aber wenn sie ihn behalten dann wird er sicherlich ganz schön unter Beobachtung stehen. :)
    Herzlich Willkommen in der realen Welt des Profifussballs Herr De Bruyne.

Spielen kann er, aber alles andere muss er noch lernen. Denke das kostet ihn ein paar Euro. Und das zu Recht.

14. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx:

OK, dann habe ich das mißverstanden.

15. Wen es interessiert:

To everybody who read the German prees. I just said in à belgium interview. That the mentality is different and that I miss my family etc

Also said I didn't had much time do to something in Bremen with a lot of games that we had and national team. Rest is important

For the rest u said that I like the German football en we have a good team. And I am happy to play here. Hope you'll understand now

Von Twitter..

16. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Und dass Schaaf nicht mit ihm redet, ist auch nicht wahr.
    Ach Mensch Kevin, steh doch jetzt wenigstens dazu....

Der Weser-Kurier liest seinen Twitter-Account mit und hält euch auch auf dem Laufenden, wenn ihr wollt ;)

17. :tnx:
    Es gab doch auch schon einige Fotos wo TS ihn beiseite oder in den Arm nimmt

18. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    echt maaaaa ..... bestimmt hatter ihn auch schon mal gedrückt. Aber gegen Heimweh und die mütterliche Umarmung kommste eben nicht an ;)

19. Ach was, die sind bestimmt gefälscht. De Bruyne greift in einem Interview Schaaf an, also muss das wahr sein, während all die anderen Stimmen, die ihm widersprechen, gekauft oder manipuliert sind. So einfach ist das...

20. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Wahrscheinlich hat Schaaf da ein Messer in der Hand .... "Brutus..." ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.