Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blacki84

Blacki84

Es gibt übrigens auch einen Mittelweg zwischen "heile Welt vormachen" und "seine Meinung raushauen":

Einfach mal die Fresse halten.
    Das wäre hier angebracht gewesen.

2. Stimmt. Wo ihm das doch gerade vom mikrophonsüchtigen Phrasen-Klaus so eindrucksvoll vorgelebt wird... :lol:

3. Es kann aber auch, wie die beiden letzten Spielzeiten bei Werder gezeigt haben, am Trainer liegen. :daumen:

4. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Prinzipiell ist es vielleicht nicht schlimm, wenn man eher Einzelgänger ist und in seiner Freizeit nicht auch noch mit den Spielerkollegen zusammen sein will - ist ja jedem sein gutes Recht.
    Ich denke mir das machen einige andere so.
    Aber dann sollte man sich wenigstens die paar Arbeitsstunden integrieren wollen ;)
    Auch wenns nur für ein Jahr ist.
    Und so schwer ist es doch auch nicht.
    Letzte Woche hätte er sich doch auch einfach FIFA13 besorgen können....
    Dafür muss er auch kein deutsch lernen :p

5. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Am besten wäre es vielleicht gewesen, wenn er zur Zeitung gesagt hätte: "Wir müssen die Dinge besser machen, beim nächsten mal mehr anbieten und uns belohnen." :)

6. Yeremi

Yeremi Guest

So gut ist er auch wieder nicht. In Freiburg und in Augsburg hat er wie die anderen auch schlecht gespielt auch wenn er durch Zufall das 1:1 geschossen hat. Er ist ein arroganter fazke mehr nicht .Warum soll Schaaf mit ihm reden, wenn er noch nicht einmal deutsch lernen möchte. Naldo und Diego hatten sich bemüht die deutsche sprache zu lernen und dieser Fazke aus Belgien ist sich zu fein dazu. Weil er sowieso wider verschwinden will.

7. Blacki84

Blacki84

Melde dich dich doch wenn von dir mal was anderes kommt als dumme Sprüche :wink:

8. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx::tnx:

9. Dann hätte er auf jeden Fall einen Werder-Lebensvertrag erhalten und hätte nie wieder Leistung bringen müssen. :grinsen:

10. Ich glaub der Bengel muss in seinem Leben noch sehr viel lernen

11. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn er das beherzigen würde, würden wir nie wieder was von ihm hören =) Traumhaft...

12. Das mit der "heilen Werder-Welt, äh -Familie" ist ohne hin ein "Märchen aus 1000 & eine Nacht".

De Bruyne, gibt nur das wieder wie es halt zugeht beim ruhmreichen SV Werder Bremen.

13. Ganz ehrlich sowas respektloses und und arrogantes habe ich selten von einem 21-jährigen "Profi" gehört.Unglaublich wie dämlich man sein kann.

14. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    KdB ist ein Angestellter des SVW und hat damit nicht das Recht, den SV Werder Bremen in einer solchen Art und Weise zu kritisieren. Das kann sich kein anderer Arbeitnehmer erlauben. Ist nun mal Fakt.

15. Von Twitter:

@DeBruyneKev why did you make such an bad Interview? If you have a problem with German mentality than go back to Chelsea or to Belgium!
    Öffnen

@MarcSchnierer And i just said it was different. Didn't said anything of à problem. For THE rest i said i was happy of my chance of playing

16. Yeremi

Yeremi Guest

ganz meiner Meinung. Jedenfalls muss er zur Rede gestellt werden. Er ist eben auf der gleichen Stufe eines arnautovic und Elia, nur sie sind in ihrer entwicklung weiter. Er muss zurechtgebogen werden.

17. Yeremi

Yeremi Guest

ganz meiner Meinung. Aber wie gesagt man muss erst wissen ob er das wirklich so gesagt hat. Wenn ja, dann sollte man Konsequenzen ziehen.

18. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    hab ich auch grad gelesen.
    Du hast aber den Beginn vergessen:
    KdB Antwort: " first to say. Didn't make any interview with German newspaper. I said that i Miss my old place because of the friends"

Schon reichlich naiv zu glauben, weil er das NICHT in Dtl erzählt hat, würde es hier keiner erfahren.
    Willkommen in der globalen Welt ;)

19. Sollte es so gewesen sein, denke ich, dass er einfach gar nicht unbedingtnach Bremen wllte. Schon bei den ersten Fotos nach der Ankunft hat man doch gesehen, wie heiß er war. Emotionslos, fast gelangweilt und enttäuscht glotzte er da in die Linse.

Er mag zwar ein guter Fußballer sein, menschlich hater jedoch schon vor seinem ersten Spiel gezeigt, was er von Werder hält. Und das will er jetzt doch bei jeder Möglichkeit wiederholen. ;)

20. Leibundseele

Leibundseele

Kartenverkäufe:
    +1
    Macht auf mich den Eindruck , als wäre er zu Werder "zwangsverliehen " worden von Chelsea. Er wurde ja von Chelsea gekauft, dann nochmal ein halbes an Genk verliehen , und jetzt nochmal zu uns. Vielleicht war das nicht der Weg den er gerne gehen wollte, wenn ein englischer Topclub ihn eigentlich verpflichtet.

Und dass der Junge jetzt erstmals von zu hause weg ist , und dabei etwas heimweh hat, ist ok.
    Und natürlich überaus naiv zu glauben , dass ein Interview in Belgien hier nicht ankommt.
    Trotzdem zeigt er gute Leistungen und ist engagiert.
    Also sollte man das jetzt nicht überbewerten .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.