Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blacki84

Blacki84

Erstens:
    Nur weil die Kommunikation mit de Bruyne nicht besonders gut ist, heißt das nicht das die Kommunikation mit den Spielern schlecht sein muss. Da gibt es zahlreiche andere Aussagen zu.
    Sehr bedenklich ist es also eher diesen Schluss zu ziehen.

Zweitens: So wie sich de Brunye in den Interviews äußert kann ihm die Kommunikation eigentlich auch nicht wichtig sein. Dann allerdings braucht man auch nicht jammern.

2. gelöscht

gelöscht Guest

mir wäre allerdings neu, das das Team hauptsächlich aus Bremern besteht:confused:

3. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx::tnx:

4. Blacki84

Blacki84

Und den kannst du ganz zweifellos bei TS und seinen Spieler nicht beurteilen.

Und nochmal: De Bruyne tut hier ja selbst alles dafür um sich bloß nicht mit der Mannschaft und dem Verein zu identifizieren.
    Wenn er hier nicht richtig integriert ist, sollte er sich zunächst mal an die eigene Nase fassen.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Absolut. :tnx:

Die Spieler spielen so wie Schaaf auf sie wirkt. ohne feuer und Emotionen.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Er hat hier auch die Bürger und die Stadt gemeint. ich denke er ist frustriert und hat heimweh. Er ist ja noch ziemlich jung. Die erste zeit allein im Ausland und dann noch in Bremen bei schlechtem wetter etc ist bestimmt nicht einfach.

7. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

das kann man eigentlich auch ganz gut im Umgang mit den Fans sehen. Es gibt nur wenige Spieler die ich so distanziert erlebt habe. Ich hatte das eigentlich dem Umstand zugeschrieben, das er das nicht gewöhnt ist, das die Fans so nah an den Spielern dran sind. Aber wenn man diese Aussagen liest...

8. Blacki84

Blacki84

Ohne Feuer und Emotionen?
    Der TS der gegen Stuttgart fast auf die Tribüne muss?

Vielleicht sollte man nicht einfach stumpf davon ausgehen das TS sich immer so gibt wie in Pressekonferenzen und Interviews nach irgendwelchen Spielen.

Ich finde den Gedanken geradezu absurd. Aber jedem das Seine.

9. gelöscht

gelöscht Guest

hat er das? Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen aber wenn er so auf die Leute zugeht, wie man das bisher so erleben durfte, wundert mich das recht wenig! Denn da steht er den unterkühlten Norddeutschen ja in nichts nach:p

10. Klunz

Klunz Guest

Also Thomas Schaaf ist nun nicht ein Pseudonym für Feuer und Emotionen.

Wenn Du jetzt das Spiel gegen Stuttgart heraus nimmst, die anderen Spiele( wie z.B. Augsburg) vernachlässigst, dann ist das nicht sehr objektiv. Die Gesamterscheinung Thomas Schaaf ist eher unterkühlt als heissblütig.

11. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol:

also irgendwie nimmt das hier grade sehr groteske Züge an

12. Blacki84

Blacki84

Und das stimmt eben einfach nicht, TS ist an der Seitenlinie keineswegs deutlich ruhiger als andere Trainer. Da zeigt er natürlich Feuer, und das nicht nur gegen Stuttgart, was lediglich ein Beispiel war.

Aber natürlich ist TS nur der, den man in Interviews und Pressekonferenzen erlebt.

Glaubst du doch selber nicht ernsthaft, oder?

13. Klunz

Klunz Guest

Seine Art bei Interwiews und Pressekonferenzen ist schon ein Teil seiner Persönlichkeit oder denkst Du, das Thomas Schaaf sich da verstellt?

14. von mir aus kann der auf der Bank schlafen, solange er im Training diesen feuchten Handtüchern beibringt, wie man verteidigt.

15. Blacki84

Blacki84

Stimme ich dir sogar zu, aber darum ging es ja gerade nicht.

16. Geil! Der Bengel ist richtig gut. Da muss ein belgischer Bengel zum Besten geben, wo er sich im Entwicklungsstadium befindet, ein jeder darf teilhaben an seinem Entwicklungsprozess und schon ist wieder Stimmung in der Bude.

:daumen:

Dieses "grüne" hinter den Ohren findet man auch auf dem Platz wieder und wir haben jetzt die Chance, seinem Lernprozess beizuwohnen.

:daumen:

Ich sehe es ähnlich wie viele andere hier. Selbstreflexion ist noch nicht ganz so ausgeprägt und er sollte tunlichst dazu übergehen sich zu fragen, was er so falsch macht, dass die familiären Gefühle nicht so recht entstehen wollen.

17. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ich hab die Artikel nun auch grad gelesen.
    Joah, gut, dass Limburg so nahe ist - da sie keinen Wert auf Luxus legen, abgesehen von 7h Autofahrt ;)
    Da wissen wir ja, wo er sein Gehalt investiert.
    :lol:

Mal im Ernst.
    Schade, dass er sich hier nicht wohl fühlt. Dann lernt er in dem Jahr aber immerhin eine Lektion: das Leben ist kein Ponyhof lieber Kevin.
    Auch wenn du gern spielst und das für dich mehr Hobby als Job ist - man muss auch manchmal zur Arbeit gehen selbst wenn es keinen Spaß macht.
    Spiel so weiter wie bisher - vielleicht lernst du Flanken und Zweikampf noch - und dann viel Spaß im familiären, kuschligen Chelsea-Nest von Abramowitsch ;)

18. Roleber97

Roleber97

Kartenverkäufe:
    +7
    der kam mir schon von anfang an arrogant vor :face:

19. irgendwie sympathisch der bursche...
    und die info, dass schaaf ein kommunkationsdefizit hat wurde durch die aussagen von KDB noch verstärkt.
    KDB spricht aus was er denkt, und belügt somit werder die fans noch sich selbst.
    der trainerwechsel ist noch möglichst vor der winterpause durchzuführen.

20. Weil er die Integration in den Verein verweigert, die Stadt, das Land und die Sprache ablehnt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.