Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    :zzz::zzz: siehe oben
     
  2. Klunz

    Klunz Guest

    ja ganz cool Peggy
     
  3. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Für mich nicht.
    Man könnte schließlich, wenn man irgendwelche Probleme hat, selbst das Gespräch suchen...
    Aber vielleicht erwarte ich da zuviel von einem 21-jährigen.

    Vielleicht wird zumindest diese Aussage aber auch zu hoch gehängt, immerhin sagt er selbst das er auch noch nie zu TS gekommen ist.
     
  4. Obwohl er mit diesen Aussagen nicht unbedingt an die Öffentlichkeit treten sollte, muss man ihm trotzdem anrechnen dass er kein verlogener Fußballer ist, der diesen gefälligen Mist von sich gibt wie jeder andere. Wenn er meint, dass die Deutschen für ihn zu "steif" sind, dann kauf ich ihm das voll und ganz ab. Dazu muss man kein Deutsch können um auf diesen Entschluss zu kommen. Bin mal gespannt was TS sagen wird wenn er auf die KdB Aussagen bezüglich fehlender Kommunikation angesprochen wird.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nöö man muss auch mit den Menschen nicht sprechen um einschätzen zu können, wie sie so drauf sind. Das geht einfach nur durch Körpersprache und raten was in den Köpfen der Mensch so vor sich geht:ugly:
     
  6. Klunz

    Klunz Guest

    Das heisst Du findest es in Ordnung, wenn ein Trainer kein Wort mit einem Spieler redet, der ja eine zentrale Bedeutung hat für das Offensivspiel?

    Also Herzlichkeit sieht anders aus. Aber jedem seine Meinung.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oder weil er ein verlogener Fussballer ist, weil er lügt... und die anderen eben die Wahrheit sagen. Auch möglich...

    Ich glaube, dass der gute Kevin da auf nem größeren Höhenflug unterwegs ist. Wird Zeit, dass er wieder landet.
     
  8. Wenn wir schon auf dieser Ebene angekommen sind: Stimmt, gerade "die Belgier" sind für ihre Lockerheit weltberühmt...:roll:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    es hilft halt nun mal wenn man sich nicht nur das negative rauspickt und wie auch hier im Thread schon zigfach erwähnt, gibt es im aktuellen Team auch genug gegenteilige Stimmen, genauso wie die Leute die öfter beim Training sind ganz andere Dinge berichten:wink:

    Aber NEIN um Gottes Willen, das würde ja nicht ins Bild des furchtbar grummeligen und unkommunikativen TS passen:roll:
     
  10. Weg mit dem Bengel!
     
  11. ...und zwar so schnell wie möglich.
     
  12. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich glaube ihm das sogar das er es so empfindet.
    Nur müsste er sich eher fragen warum das so ist. Wenn er mit der Einstellung die er da auch im Interview zur Schau stellt an die Sache rangeht, dann ist es eben auch kein Wunder das er nicht integriert ist und das er die Deutschen als steif empfindet.

    @ Klunz

    Ich sehe nicht wo de Bruyne von zentralerer Bedeutung als irgendein anderer Spieler sein sollte. Und wenn er eben Streicheleinheiten braucht, dann kann er zum Trainer gehen. Ach und Deutsch lernen wäre in der Hinsicht auch nicht schlecht ;)
    Wieviel er mit wem redet können wir ohnehin nicht beurteilen, nur scheint er mit anderen Spielern ja auf jeden Fall zu sprechen.
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Endlich mal jemand, der seine Meinung offen sagt und nicht auf Schauspieler macht.Ich weiß auch nicht, was an seinen Aussagen so schlimm sein soll.Er vermisst Genk, seine Heimat.Kann man verstehen, da er auch noch sehr jung ist.Er möchte kein Deutsch lernen.Auch dafür habe ich Verständis.Die ganze Paukerei für ein Jahr in Deutschland? Würde ich mir auch nicht antun.Die Kommunikation sollte trotzdem funktionieren und ein paar Fetzen wird er auch sprechen können, denke ich mal.Kevin möchte einfach Spaß haben und Fussball spielen und das sollte Werder ihn lassen, denn dann wird er in dieser Saison noch für den ein oder anderen Punktgewinn sorgen.

    Die Kommunikation mit den Spielern scheint also nicht besonders gut zu sein und die ist extrem wichtig.Kevin übertreibt bestimmt etwas, aber es wird was dran sein.Sehr bedenklich.
     
  14. Klunz

    Klunz Guest

    Darum geht es doch nicht, irgendwelche Klischees jetzt zu bemühen und alles zu verharmlosen. Ich habe geschrieben, wenn dem so ist..dann wäre es schon sehr schlimm. Wenn nicht, dann ist das Interview trotzdem ein Fingerzeig, das im Moment keine gute Stimmung herrscht.
     
  15. Mit Peggy brauchst du nicht zu diskutieren, die hat sich grün-weiße Kontaktlinsen angeschweißt.
     
  16. Wer so ein Interview gibt sollte eigentlich gleich wieder seine Koffer packen....
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Belgier sind ziemlich locker / aufgeschlossen....
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du scheinst nicht sonderlich viel von mir zu diesem Thema gelesen haben sonst würdest du nicht so einen Kram schreiben. Im Gegensatz zu einigen anderen hier, lese ich so ziemlich alles, was über Werder irgendwo steht und merke mir das meiste davon auch und sauge mir nicht nur einen Part raus der mir grad gut in den Kram passt! Ich gestehe dem Jungen natürlich zu, das er das so empfindet. Nur finde ich diejenigen ziemlich lächerlich, die hier diese Aussagen als die absolute Wahrheit fressen und alles was davor geschrieben und gesagt wurde gekonnt ignorieren:p!
     
  19. Klunz

    Klunz Guest

    Hier geht es nicht um Streicheleinheiten, sondern wie der Umgang mit den Menschen ist. Ich habe gestern Dopa gesehen und es kann jeder seine Meinung zu Babbel haben. Ich fand es immer wieder bemerkenswert, wenn er sagt "Meine Jungs..." Da spürt man die Entschlossenheit, diese Worte lösen in mir was aus. In mir löst sich nichts aus, wenn ich höre. "Dinge verbessern, mehr arbeiten, versäumt uns zu belohnen..usw. da ist null Feuer und null Emotion. So ist es auch vermutlich beim Umgang mit neuen Spielern, die vllt noch ne ganz andere Mentalität haben, als die hanseatische.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    so ganz unrecht hat er nicht. Bremer sind wirklich nicht gerade sehr aufgeschlossen und emotional. Ich hab dort 10 Jahre gelebt, bis ich wieder nach Süd - Deutschland gezogen bin und kann die Empfindung von de bruine nachvollziehen..

    Dennoch ist so ein Interview absolut nicht OK. wenn er so denkt, sollte er das nicht der presse mitteilen.

    Das Schaaf nicht mit ihm spricht passt allerdings ins Bild.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.