Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Willkommen im geilsten Club der Welt!!! :bier:

Cooles Mittelfeld haben wir jetzt: Ein Österreicher, ein Türke, ein Belgier und ein Deutscher....klingt wie der Beginn eines Witzes...:lol:

2. Leider war zum Zeitpunkt der Veröffentlichung niemand von den Moderatoren online, sonst wäre das die erste Wahl gewesen. Aber ist ja letztendlich nicht so wichtig, wer den Thread aufmacht finde ich.

Gruß, dkbs (Moderatorenteam)

3. Brettstarke Idee, Addie! :D :daumen: Oder wir hypnotosieren den Sportdirektor von Chelsea, dass er nach der Saison für ne Kiste Sprotten zu uns kann ;)

4. :lol::lol::lol: :daumen:

5. Addi83

Addi83

Buärks Sprotten... Naja solange er die mag... :D

6. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Was haben ein Österreicher, ein Türke, ein Belgier, ein Serbe und ein Deutscher gemeinsam?

Richtig, sie sprechen kein spanisch. :bier:

Im Übrigen sind wir vom Durchschnittsalter jetzt mit einem 1 Jahr Abstand zum Nächstplatzierten das jüngste Team der BuLi.

7. Dymo

Dymo

...schmeiß mich weg ..... :lol::lol::lol:

... verdammt , wie lange dauert es noch bis wir gegen Lüdenscheid Nord antreten ... kann es kaum erwarten ....

8. Wenn die die vergangene Saison im Hinterkopf haben und mit nem guten Schuß Überheblichkeit ins Spiel gehen, dann bekommen die von uns ganz bitterböse was an die Denkzentrale gehauen :D

9. Moin Moin Kevin!

Ich hoffe auf möglichst viel Highlight Reel Material. :schal:

10. MichiStaaar7

MichiStaaar7 Guest

11. SVW123

SVW123

:eek:
    Man denke nur Fritz spielt mal nicht mit, was dann?
    Nicht, dass sich die Einlaufkinder nach dem Einmarsch reflexartig hinter unsere Jungs stellen...

12. Herzlich Willkommen an der Weser :):svw_applaus:

13. Addi83

Addi83

:lol::lol::lol::daumen:

14. Und genau DAS macht mir Angst...

Mahlzeit, Belgier!
    Hau rein, zeig gute Leistungen und verlieb Dich so in die Stadt, daß Du nie mehr weg möchtest.

15. Hoffen wir mal alle das es eintritt! :tnx: bleibt nur die Frage wie Werder dann die Ablöse jenseits der 10 Melonen Grenze stemmen will? Falls Chelsea überhaupt bereit ist Kevin abzugeben!?? :zweifeln:

16. Moin, Kevin! Viel Glück und Erfolg in Bremen.

17. Herzlich willkommen bei Werder :)

Auf ein schönes und erfolgreiches Jahr :)
    Viel Erfolg und viel Spaß, mach uns und dich glücklich :bier:

18. Dann auch mal herzlichen Willkommen von mir auf ein hoffentlich sehr erfolgreiches Jahr unserer neuen Nr. 6 :confused:, komische Nummer für einen offensiven, aber seis drum!

Herzlichen Willkommen Käy Di Bi !!

19. Wieso offensiv? Er ist der IV/DM der uns noch fehlte :eek: :cool:

Willkommen in Bremen :tnx::applaus:

20. Willkommen bei Werder ! :schal: :wink: :applaus:

Super Transfer! :dafür:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.