Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also wenn er das wirklich alles so gesagt hat, dann will den Typen nicht mehr im Werder-Trikot sehen.

    Er beschwert sich, dass er keinen Zugang zur Familie findet - will aber auch kein Deutsch lernen. Er mag die Sprache auch nicht. Ist ja auch eine böse Sprache. Vielleicht ist auch nur zu dumm, sie zu lernen? Man weiß es nicht...

    Mit dieser Einstellung wird es nie weit bringen...
     
  2. Ich bin schon lange nicht mehr von Schaaf überzeugt aber was Kdb über TS sagt ist einfach frech und respektlos.
    Respektlos ist es wie ich finde auch den Menschen gegenüber die hier leben indem er ja eigentlich fast sagt, "Deutschland/Bremen ist sche...."
     
  3. keine Frage
     
  4. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    :tnx:

    Aber es wundert mich natürlich wenig das er hier trotzdem für diese Aussagen soviel "Zustimmung" bekommt.

    Wenn es halt gerade in den Kram passt, ist das eben alles richtig und verständlich...

    Ich finde die Aussagen (sofern sie so getätigt wurden) indiskutabel und seinem Standing innerhalb der Mannschaft könnte das auch absolut schaden.
    Für mich auch ein Kandidat für die Bank, soll er erstmal ein wenig über einige Dinge nachdenken´, er muss es hier immerhin noch ein Jahr "aushalten".

    (Viel schlechter kann es doch bei uns eh nicht mehr werden, den Spruch musste doch auch noch jemand bringen :p)
     
  5. billybong

    billybong

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +13
  6. Er ist vielleicht der talentierteste Spieler in unserer Truppe, aber nicht der Beste. Ich finde unser Mittelfeld eh zu offensiv aufgestellt und hätte nichts dagegen, wenn man mal Iggy statt KdB im Mittelfeld auflaufen lässt, um es endlich dicht zu machen
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wird auch hier mal Zeit für nen Medienberater...
     
  8. Schaaf hat noch nie viel mit seinen Spielern gesprochen, das hat nichts mit selektiver Wahrnehmung zu tun.
    Nenne mir mal einen Spieler, der was anderes gesagt hat, max. Baumann vielleicht mal.
     
  9. ...oder Mediator...
     
  10. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Elia, Arnautovic, Füllkrug fallen mir da sofort mal ein.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Allein Elija hat das schon betont wie viel TS mit ihm spricht:wink:! Ebenso gab es von einigen anderen Spielern dahingehende Äußerungen!

    Und ich meinte btw. auch gar nicht die selektive Wahrnehmung der Spieler, sondern der Werderfans. Sieht man auch ganz gut an dir. Das Schlechte was über TS geschrieben wird, wird von seinen Kritikern gern wahrgenommen. Das Gute was es auch in den letzten Monaten zu lesen gab, wird ziemlich konsequent ignoriert!
     
  12. Quelle?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Absolute :tnx:

    Hätte Schmitz oder Elia ähnliches gesagt, gäbe es hier schon eine Hexenjagd und einen Riesenskandal.

    Oder noch viel schlimmer Arnautovic...
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol: nöö reicht natürlich nicht, das das zig User hier im Forum gelesen haben:lol::lol:
     
  15. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Zu dem zitierten Artikel gibt es noch einen zweiten, den ich mir gerade durchgelesen habe (hier zu finden). Mal ne kurze Zusammenfassung:

    Da sagen dB und seine Freundin, dass sie die Situation, nach Deutschland gekommen zu sein, so nehmen, wie es nun einmal ist. Zeugt schon einmal nicht davon, dass sie mit der Wahl und der Situation wirklich glücklich sind.
    Die Freundin lernt einfach mal kein Deutsch, weil sie die Sprache hässlich findet.
    Das Leben in Bremen sei nicht faszinierend (wie auch, wenn man sich den ganzen Tag mit Kochen, Putzen, Serien und belgisches Fernsehen gucken sowie Facebook und Twitter beschäftigt :roll:), aber es sei ja zum Glück nur für ein Jahr so.
    Jeden freien Tag fahren die zwei anscheinend nach Limburg (je Strecke 3,5 Stunden), weil sie dort "normale" Dinge tun könnten und sich amüsieren könnten. Hier in Bremen würden sie sich eigentlich nur mal mit den Elias und mit Joseph Akpala und seiner Freundin treffen.
    Zwischendurch wird noch erwähnt, dass man auf Luxus keinen Wert lege und das Gehalt von Werder von dBs Opa und Onkel auf belgischen Konten verwaltet wird.

    Wenn man die Inhalte der beiden Artikel zusammensetzt, kommt bei mir das starke Gefühl auf, dass die beiden gar nicht wirklich hier sein wollen und wollten und sich auch nicht wirklich integrieren wollen, weil: wir sind ja bald eh wieder weg. Sich dann über fehlendes "Familiengefühl" und fehlende "Wärme" sowie die "Steife" der Deutschen zu beschweren, ist echt unglaublich.
     
  16. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Da darfst du dir jetzt selber die Mühe machen und das mal googeln. War ja noch in der Vorbereitung. Als ob ich die Quelle noch bei der Hand habe. Aber wenn du mal beim Training vorbeischauen würdest könntest du es auch so als bestätigt ansehen. ;)
     
  17. Also wenn ich die Aussagen lese, frag ich mich, ob er ein wenig hohl in der Birne ist? :ugly:
     
  18. :tnx:

    Es ist wirklich lächerlich, dass jetzt Leute darauf anspringen und meinen, nun bestätigt zu wissen, dass Schaaf "menschlich" oder "psychologisch" "schlecht", "eine Niete" oder sonstwas sei und dass "alleine für die Stimmung im Team" ein neuer Trainer her müsse. Das ist so unglaublich dummes Zeug angesichts dessen, dass sich in den letzten Wochen immer wieder Spieler über die gute Stimmung in Team und Verein gefreut haben. Zudem zeichnete Schaaf doch immer wieder aus, dass er gerade mit "schwierigen Charakteren" wie Micoud, Diego, Ailton gut ausgekommen ist und sie anscheinend zu hervorragenden Leistungen motivieren konnte...und wer meint, sich noch über den Zusammenhang zwischen Schaaf und der Stimmung bei Werder auslassen zu müssen, dem seien wärmstens die Zeigler-Sendungen ans Herz gelegt (ich glaube vom Beginn dieser Saison), in denen meiner Meinung nach recht deutlich wird, wie Schaaf eben auch sein kann. Welcher Trainer oder Sportdirektor - außer offensichtlich Klopp - würde sich für so eine Sendung hergeben und dort den Kasper spielen? Sammer? Magath? Und wie glaubt ihr oder KdB, ist die Stimmung bei anderen Vereinen, wenn der Erfolg ausbleibt? Mag sein, dass Schaaf sich abgenutzt hat und nach dieser Saison - sollte sie Abstiegskampf bedeuten - ein neuer Trainer her muss. Dann wird es jedoch an den altbekannten sportlichen Schwächen gelegen haben und nicht an Schaaf's vermeintlichen Defiziten im zwischenmenschlichen und pädagogischen Bereich, von denen einige hier meinen, ein Spinner wie KdB hätte sie mit seinen Aussagen offengelegt...:crazy:

    P. S. Dass der Typ Deutschland disst, ist noch das Sympathischste an seinen Aussagen - auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass er es aus den "falschen Gründen" tut...
     
  19. Klunz

    Klunz Guest

    Bei allem was Kevin sagt, ist das bei mir hängen geblieben.

    Aber auch mit dem langjährigen Coach der Hanseaten hat der 21-Jährige seine Probleme. "Der Trainer ist ganz okay, aber wir sprechen nicht. Er ist noch nie zu mir gekommen und ich auch nicht zu ihm."
    (http://www.fussball.de)

    Wenn dem so ist,wäre das ein Armutszeugnis für Thomas Schaaf und Vermutungen werden wahr, das es in der Vergangenheit auch mit anderen Spielern ähnlich umgegangen wurde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.