Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Was kann er wohl mit "...und kein Bus" meinen? xD

Man kann in dieses Interview alles und nichts hereininterpretieren.
    (In die eine, wie in die andere Richtung, wie Peggy richtig sagte.)

Wenn wir es wörtlich nehmen, dann sind die Deutschen einfach steifer, als die Belgier (nicht nur bei Werder), die meisten BL-Teams haben Europaleaque Qualität, Freiburg spielt guten Fußball und er würde einfach lieber intuitiv drauf los spielen, als taktische Anweisungen zu erhalten.
    Einzig und allein die Tatsache, dass der Klub im kein Essen zur Verfügung stellt ist bedenklich, plus die Sache mit dem Bus! :grinsen:
    Und jetzt? TS raus? KdB raus? Seh ich aufgrund dieses Interviews nicht, auch wenn ich nicht das gesamte Interview lesen konnte, weil ich wenn ich es richtig verstanden habe dafür eine belgische Zeitung erwerben müsste!?

2. starker Tobak, aber mich wundert nix mehr!

3. Dieter Bode

Dieter Bode Guest

Ich finde es immer wieder aufs neue krass wie die Bild so ein Interview auf
    links drehen kann, damit es sich nur möglichst skandalös anhört. Ich finde
    zwar, dass der Zeitpunkt schlecht gewählt ist.
    Das Interview selber ist aber inhaltlich schon interessant, da es sich mal
    nicht nach den üblichen Standardphrasen anhört.

4. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Bei der BILD heisst "Auslaufen und Spielanalyse" ja auch "frei"... Skandal :lol:

5. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Wie Peggy schon sagte, kann man es wirklich in alle Richtungen drehen... Was mich allerdings nervt, ist so was

"• „Ich hatte zunächst Deutsch-Unterricht vom Klub, aber ich habe abgelehnt. Ich mag es nicht. Ehrlich gesagt, möchte ich später nicht in Deutschland leben!“ "

Ist natürlich echt ein Wunder, dass die Deutschen (u.a. bei Werder) alle so wahnsinnig steif sind, wenn man von Anfang an ablehnt, den Schritt auf sie zuzumachen, wenigstens mal grundlegende Dinge der Sprache zu lernen. :roll:

6. „Der Trainer ist ganz okay, aber wir sprechen nicht. Ganz einfach: Er ist noch nie zu mir gekommen und ich auch nicht zu ihm.“

Wenn dem so ist, sollte man tatsächlich fragen, warum...

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ist das so überraschend? Im Profi-Fussball kannst du dich locker mit ein paar Englischkenntnissen unterhalten und wenn er eh nur ein Jahr hier bleibt, dann kann ich es nachvollziehen, dass er kein Unterricht nimmt, um Deutsch zu lernen... würde ich auch nicht machen.

8. gelöscht

gelöscht Guest

:confused: ging es Ruby darum, sich darüber zu wundern ob er überhaupt deutsch lernt. Ich hab den Post eigentlich so verstanden wie es auch da steht. Wie man sich darüber beschweren kann, das man den Zugang zu den Leuten nicht bekommt, aber eben auch auf der anderen Seite nicht bereit ist auch einen Schritt auf die Leute zuzugehen, in dem man wenigstens ein bisschen versucht deutsch zu lernen. Das man da immer etwas außen vor ist, ist doch klar oder:confused:

9. jjo

jjo

Kartenverkäufe:
    +3
    der junge hat schon lange mit werder bzw deutschland abgeschlossen !
    er will nach london zurück im sommer 2013 und so spielt er auch.
    auf dié tribüne.

10. der ist bloß stinkig, dass er ausgerechnet musste Werder musste, einer Lullitruppe in den Tiefen der Bundesliga mit einem verkrusteten Trainergespann. Europapokal? Fehlanzeige.

Alles in allem ein verlorenes Jahr im Leben eines hochgejubelten Talents - ein wenig kann ich ihn verstehen

11. gelöscht

gelöscht Guest

weil er natürlich selber auch so wahnsinnig heraussticht:p

12. keine Frage.

trotzdem kann er sich entweder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen oder seine Zeit hier absitzen. Was ist denn wohl bequemer?

Allofs sollte sich mal hinterfragen, wie sinnvoll eine einjährige Leihe ohne KO ist.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Und ich habe gedacht er ist so ein Wahnsinnstalent, da macht das natürlich so richtig Sinn:p

14. Er ist noch einer der Besten von unserer Truppe, mit Abstand.

15. er fällt ja weich im Sommer

16. Der Ruhm scheint dem Bengel wohl zu Kopf gestiegen zu sein!
    Es gibt wohl kaum einen schlechteren Zeitpunkt so einen Mist zu verzapfen.
    Bevor der sich äußert sollte er erstmal lernen wie man einen vernüftigen Pass spielt.
    Für mich sind seine Äuserungen ein Schlag ins Gesicht jedes Werderaners!
    Ab auf die Tribüne mit diesem Spinner!

17. gelöscht

gelöscht Guest

macht aber natürlich auf die Verantwortlich bei Chelsea nen richtig guten Eindruck. Wenn man natürlich nur auf Kohle machen aus ist, dann reicht das natürlich:ugly:

18. das traurige ist, das können wir uns fast nicht leisten...

Aber was er über Schaaf sagt, bestätigt meine Ansicht über ihn.

19. gelöscht

gelöscht Guest

so was nennt man wohl selektive Wahrnehmung. Gibt halt auch Spieler die das anders erzählen. Was man nun glaubt, darf man sich raussuchen. Oder alles vielleicht nicht ganz so ernst nehmen und für die absolute Wahrheit halten:wink:

20. Kann gut sein, allerdings stelle ich mir die Frage, was seine Teamkollegen von seinen Aussagen halten, motivieren wird es sie kaum.
    Und eine kleine Pause von Zeit zu Zeit hat noch keinem geschadet...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.