Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tyson81

Tyson81

einfach mal abwarten, nächstes Jahr hat Chelsea den eh vergessen wenn Oscar da weiter macht und die werden eh wieder 2-3 "Talente" kaufen. Also wird wer übern Tellerrand fallen.

2. Es nervt trotzdem, wenn man das jetzt nach jedem guten Spiel lesen muss.;)

Es ist nunmal so und wir müssen damit leben. Vielleicht kommen wir ja mit seiner Hilfe in die EL. Wäre doch super.:)

3. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: Das ist jetzt ne Tatsache mit der man halt leben muss und da macht sich doch ne Einstellung ala "freuen wir uns so lange an ihm wie er da ist" besser, als wenn man nach jeder guten Aktion daran denkt das wir sie nächstes Jahr eventuell nicht mehr sehen. Zumal das so, noch gar nicht in Stein gemeißelt ist!

4. Er ist in jeglicher Hinsicht gerade der Lichtblick im Team und das liegt nicht daran, dass er eigensinnig agiert sondern vorbildlich für das Team arbeitet. Von allen Mittelfeldspielern ist er es, neben Junu, der den Sprint setzt um hinter den Ball zu kommen.

5. Er hat sich in der ersten Halbzeit ein zweimal neben die IV gestellt um sie beim Spielaufbau zu entlasten. Wenn das von ihm selbst kam und nicht eine Anweisung von Schaaf war, muss ich wirklich sagen Chapeau. Vor allem sollte das Schaaf gefallen haben, denn er fordert ja immer solche Spieler, die eigenständig nach Lösungen suchen und das hat de Bruyne damit mMn bewiesen. Hat zwar nicht ganz gut geklappt, aber der Versuch zählt hier mehr.

6. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Wir werden uns damit abfinden müssen, dass Werder für KdB nur ein kleiner Zwischenstopp ist: Wir können uns die Ablöse nicht leisten, selbst wenn der Spieler selbst (was er bislang nicht öffentlich bekundigt, eher gegenteilig) gerne in Bremen bleiben möchte und sich gleichzeitig Chelski weitere andere heiße Eisen verpflichtet.
    Und da wir keinen Hopp oder Kühne haben, stehen die Zeichen -leider- auf Trennung.

7. Das ist mE noch nicht ganz ausgereift aber mal eine Möglichkeit, die IV ein wenig zu entlasten.

@Mola:

Sein Aufenthalt hier ist mE auch ein Zeichen für junge Talente aus Belgien und den Niederlanden.

8. Ob es was gebracht hat, darum ging es bei meinem Post gar nicht.

9. gefällt mir immer besser...

der kann was werden.... schade das am Ende des Jahres wieder geht:mad:

10. Tasja

Tasja Guest

11. Blacki84

Blacki84

Kein sonderlich sympathisches Interview.
    Mir scheint das er sich bei all seinem zweifellos vorhandenem Talent doch etwas überschätzt.

Aber interessant das wir seiner Meinung nach im taktischen Bereich so intensiv arbeiten :D

12. lenak.22

lenak.22 Guest

:lol: ..aber gut das wir anscheinend taktisch gut arbeiten...Hören seine Mitspieler da auch nicht so gut zu? :D

13. Blacki84

Blacki84

Naja das wir gut arbeiten sagt er ja nicht. Wohl aber das dies ein großer Bestandteil des Trainings ist.

Durchaus eine interessante Aussage, weil sie diversen Vermutungen bzw. Behauptungen TS würde die Spieler "einfach machen lassen" elementar widerspricht.

14. Eigentlic einer meiner Lieblinsspieler. Aber leider furchtbar arrogant, und Werder scheint er auch nicht zu mögen :mad:

15. Bringen wir es auf den Punkt, den Spielern gehen die Anweisungen von TS am Ar*** vorbei. :D

16. Aber durchaus interessant, dass TS taktisch viel erklärt. Ich habe eher das Gefühl, was ich schon letzte Saison hatte: TS überfordert die Spieler wohlmöglich. Er hat eine fixe Idee vom Fußball (Onetouch etc.), aber die Spieler sind damit überfordert!

17. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Glaubt er denn, dass es in England bei einem Club wie Chelsea weniger ernst zu geht, dass dort weniger Wert auf taktische Vorgaben gelegt wird, als bei den steifen Deutschen.

Danke übrigens für diese Wertung! Jetzt weiß man, wo man bei dir dran ist.

18. lenak.22

lenak.22 Guest

So sieht es wohl aus :D:wild::ugly:

19. Sie sind eher schlicht und einfach zu dumm diesen zu folgen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.