Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Der kickt inzwischen auch schon? ;)

2. DR AKR

DR AKR Guest

Es müsste wohl heißen: Dass KNB gern Stammspieler bei Chelsea geworden wäre,...! :cool:

Der fühlt(e) sich offenbar schon immer zu Höherem berufen! :D

3. Ja - vor Wut Mülleimer durchs Büro, wenn niemand auf seine Märchen anspringt...

4. gelöscht

gelöscht Guest

:lol: was für ein Tippfehler :D

Danke für die Verbesserung, :daumen: es muss natürlich KDB heissen.

Im Übrigen würde ich mich sehr freuen, wenn KNB in England verpflichtet würde und ihn hier niemand mehr halten könnte. :lol:

5. Sehr geil, dass er diese Saison bei WERDER-BREMEN kickt!

:applaus::applaus::applaus:

6. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: das ist wohl das worauf es wirklich ankommt:schal:

7. Aber die "Tatsache",daß er kein Deutsch lernen will,spricht für sich.
    Ein Spieler,der sich so äußert,ist auf dem Sprung,so seh ich das.

8. gelöscht

gelöscht Guest

:zzz::zzz::zzz:

es geht auch gar nicht drum ob und wie lange er wirklich hier bleibt. Erstmal ist es nur für 1 Jahr, was danach kommt wird man sehen :p

9. Aufgrund der kurzen Verweilzeit sollt man im Stadion vielleicht bisweilen schon mal ein "KEVIN..... wir lieben Dich!" einstreuen?!?!

10. Hmm, finde es komisch, dass hier so viele glauben er bleibe bei uns. Ist doch so gut wie fix, dass er nur 1 Jahr hier bleibt. Oder glaubt ihr er will in Bremen sesshaft werden? Der Junge ist "leider" zu gut. Bremen ist nur ein Sprungbrett für ihn. :unfassbar:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Wer redet denn davon das wir glauben das er bleibt:confused:

Es geht nur drum das es eben auch andere Berichte als den von der Bild gab, wo von einem 2ten Ausleihjahr die Rede war:wink:

12. Ich glaube auch nicht, dass er länger als ein Jahr bei Werder bleibt.

Deshalb ist es mir auch so wichtig, dass er seine Fehlpässe so schnell wie möglich unter Kontrolle bekommt. So wahnsinnig viel Zeit bleibt uns nämlich nicht mehr, um von seinem Talent auch noch was zu haben.

13. :tnx:

Werder ist für den Jungen ein hochwertiger "Durchlauferhitzer" und Werder tut gut daran, so schnell wie möglich edles mit ihm zu zaubern.

14. Man sollte die jüngsten Aussagen de Bruyne's natürlich nicht überbewerten. Dennoch sollte man sich mMn darauf einstellen, dass sich die Wege im Sommer wieder trennen werden. Bisher hatte ich eigentlich darauf gehofft, dass man auf Grund der guten Kontakte zu Chelsea doch noch die Möglichkeit hat, ihn eine weitere Saison zu leihen oder gar festzuverpflichten. Diese Szenario würde ich auf Grund seines eindeutigen Interviews nun aber ausschließen. Chelsea hat nicht ohne Grund eine solch hohe Summe für ihn bezahlt und ihn mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet. Bei Chelsea wächst momentan eine neue Generation, eine neue Mannschaft heran und Spieler wie de Bruyne werden früher oder später im Mittelpunkt stehen und gefordert sein. Zumal er bisher wirklich gut spielt, sein Talent immer wieder aufblitzen lässt. Dass noch nicht alles funktioniert, sollte auf Grund des Umbruchs unserer Mannschaft verständlich sein. Und diese Tatsache wird auch den Verantwortlichen von Chelsea nicht engangen sein. Hält er sein Niveau, gibt es für den Londoner Club keinen Grund, ihn abzugeben. Also heißt es jetzt, sich weiterhin an einem so talentierten Jungen erfreuen, aber eben auch im Hinterkopf haben, dass man ihn ersetzen muss und sich schon jetzt umschauen.

15. Cfr. post 429 Seite 29.

Kevin sprecht Flämisch, nicht Höllandisch.

:roll:

Oh Mann!

16. Juri

Juri Guest

Man weiß doch einfach nie genau, was passiert. Ein Jahr ist eine lange Zeit. Bei Rade Bogdanovic dachte man damals auch, dass der viel zu teuer wäre, weil er am Anfang in jedem Spiel traf. Aber die Ablöse wurde dadurch gar nicht viel höher.
    Vielleicht verliebt er (also KdB) sich ja in Werder und kommt zur Not in ein paar Jahren zurück.

17. Versteht er doch eh nicht, weil er ja kein Deutsch lernen will :p:ugly:

18. gelöscht

gelöscht Guest

ob das Stadion das auch halbwegs auf Englisch hinkriegt:D

19. Auf flämisch wäre es eine echte Liebesbekundung :D

20. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Fette Choreo für Kevin :dafür:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.