Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

2. Bis zum Sommer 2013 fließt noch viel Wasser die Weser runter, da kann noch eine Menge passieren. Da kann sich jede der beteiligten Seiten ihr Fänchen so in den Wind drehen, das es passt.

3. Ich glaube wenn man es so deutlich nach außen kommuniziert, dann ist da auch wohl was dran - allerdings wenn die Situation vorher schon so eindeutig ist, bleibt KA ja noch genug Zeit einen Nachfolger zu suchen - wobei es dann warscheinlich heißt, wir müssen abwarten bis zum 34. Spieltag und gucken welchen Tabellenplatz wir belgen....

4. gelöscht

gelöscht Guest

Bitte den Beitrag so umformatieren, das man ihn ausschneiden kann. :tnx:

5. gelöscht

gelöscht Guest

ich finde das nun gar nicht so eindeutig. Andere Medienberichte besagen was komplett anderes. Und das war ein Interview mit Kevin von der Bild. Wer weiß was da so übersetzt worden ist:p

6. Bei Thibaut Courtois hat Chelsea auch erst gesagt "ein Jahr und nicht länger" und jetzt spielt er immer noch bei Atletico. Also einfach mal abwarten und Tee trinken.

7. Auch bei CHelsea hat er gute Chancen,besser als Marin ist er allemal

8. gelöscht

gelöscht Guest

hab ich was verpasst und Chelsea setzt nur auf Marin:D

9. "Es gibt nur noch Werder."

"Es gibt keine Chance für Werder ... mich loszuwerden."

"Es gibt keine Chance für Chelsea."

Bei der BLÖD kann man ja nie wissen wer da so übersetzt. :D

10. Das soll heißen das er mehr Chancen haben wird als Marin, der ja zur Zeit nur in der U23 dort spielt und das wird sich auch so schnell nicht ändern

11. gelöscht

gelöscht Guest

naja du hast aber von guten Chancen gesprochen und erst im Nachsatz davon das sie besser sind, als die von Marin. Aber Marin ist ja nun nicht der Maßstab, ob Kevin bei Chelsea auch eine Rolle spielen würde, eben weil er verletzt war und gar nicht wirklich zum Zug kommt!

Wenn er JETZT schon eine Rolle spielen könnte, dann hätten sie ihn ja nicht verliehen. Und ob sie ihn zurückwollen, das entscheidet sich ja nicht nach 3 Spielen für uns.

12. Naja aber De Bruyne sagt ja das er nach Chelsea zurück MUSS und da denke ich das sie auch mit ihm planen.Außerdem sind Lampard,Mikel,Essien auch nicht mehr die Jüngsten

13. gelöscht

gelöscht Guest

Wie ich schon angedeutet habe, ich nehme das Interview der Bild nicht wirklich ernst. Wie seriös die arbeiten weiß man ja und haben sie auch gerade wieder trefflich im Fall Wiese bewiesen. Und in diesem Interview steht das er in 8 Monaten zurück muss, was anderen Medienberichten einfach mal widerspricht. Wo davon die Rede war, das bei einer entsprechenden Entwicklung eine Verlängerung der Leihe um ein weiteres Jahr angedacht ist.

14. Man könnte versuchen, diese Bushido-Matratze auf ihn anzusetzen :zweifeln:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Was hat er dir getan, das du ihn so dringend aus Bremen vertreiben willst:eek:;)

16. Das stimmt schon aber er hat halt gesagt das Chelsea ihn nicht weiter ausleihen wird und wenn dann nur in England

17. gelöscht

gelöscht Guest

Wie gesagt, es ist und bleibt die Bild Zeitung und es gibt einfach andere Berichte, die das so nicht besagen. Ganz davon abgesehen das ich den sportlichen Sinn dahinter auch nicht erkennen kann. Sie wollen ihn ja ausbilden lassen , das er ihnen dann weiterhelfen kann. Das geht doch besser bei einer 2jährigen Leihe in ein und demselben Verein, als wenn sie ihn einmal hier und dann wieder dorthin verleihen! Da müsste er sich auch erst wieder einfinden, sich an Mitspieler und Verein gewöhnen. Macht für mich eigentlich nicht wirklich Sinn!

Dieser Bild Artikel ist für mich wieder so ein typisches "Machen wir mal wieder Stunk" Ding

18. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Da Chelseas Transferpolitik ja bekannt ist, gibt es keinen Grund hier die Pferde wild zu machen.

Erstmal kann man sich aber freuen, dass wir KdB für diese Saison sicher in unseren Reihen haben!

19. gelöscht

gelöscht Guest

Mir ist das Ganze egal. Bis Ende Juni 2013 ist er bei uns und wie die Lage dann aussehen wird, weiß in diesem schnelllebigen Geschäft niemand.

Das KNB (edit: eigentlich war KDB gemeint :lol: ) gerne Stammspieler bei Chelsea werden würde und ihn bei einer realistischen Chance darauf niemand in Bremen halten könnte ist normal und verständlich, denn erstmal ist er dort schon unter Vertrag, zweitens ist das ein größerer Club, bei dem er drittens viel mehr verdienen kann und viertens bessere Aussichten auf Titel hat.

Aus dem Grunde sind mir alle weitergehenden Betrachtungen völlig egal, insbesondere welche Chancen jetzt für eine weitere Ausleihe oder was auch immer bestehen.

Diese Sachen werden nämlich nicht jetzt, sondern erst in 2013 entschieden und dann schert sich niemand darum, wie man die Sache heute beurteilt hat.

Es kommt dann im Frühjahr 2013 darauf an,
    in welcher Verfassung KDB ist,
    in welcher Verfassung Chelsea dann ist
    und wie dann bei Chelsea und in zweiter Linie bei KDB die Meinungsbildung ist.

Von mir aus noch, wenn eine Ausleihe oder Verpflichtung dann doch möglich werden sollte,
    wie die Meinungsbildung dann bei Werder ist und
    in welcher finanziellen Verfassung sich Werder dann befindet.

Alles andere dient nur dazu, die Zeitungen mit unwichtigem Geschreibsel zu füllen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.