Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jep, deckt sich mit meinen Eindrücken.
    War insgesamt gegen HH recht enttäuscht von ihm. In der 1. HZ landete fast jeder Pass, der länger als 2m war, beim Gegner oder im Nirvana. Dazu in aussichtsreichen Kontersituationen schlampige und ungenaue Pässe in den Rücken, zu kurz oder ohne nötigen Druck. Engagiert und lauffreudig sicher, mehr leider nicht. Das Zweikampfverhalten beinhaltet zudem viel Luft nach oben, da lässt er sich trotz seiner Statur zu leicht wegdrücken.

2. picro71

picro71

:tnx:

Da ist einfach noch zuviel brotlose Kunst: Charakteristisch für mich ein Szene Ende der 1.HZ: KdB kommt mit Ball und Speed angelaufen und tanzt sich durch 3 H?Vler durch - um dann beim 4. hängen zu bleiben.

Man sieht, dass er was kann, aber am Ende des Spiels zeigt die Bilanz: einen sehr guten und ein paar gute Pässe gegenüber einigen Fehlpässen und Ballverlusten.

3. :cool:

Eigentlich ist es der blanke Wahnsinn, was der Junge nach 2 Wochen in Bremen schon alles auf den Platz bringt!!!

4. :tnx:

Ein Spitzenmann - Danke an Klaus Allofs und sein Ensemble.

5. Aber er bringt seine PS noch nicht annähernd auf den Rasen. Der Kerl kann und wird noch viel viel effektiver und wertvoller für uns werden. Denn er kann eigentlich alles.

6. Addi83

Addi83

Seine Playstation? :eek: :D War das nicht Wiese der damit CL spielt? :ugly:

7. @Simac:

Er deutet ne Menge an und es wird noch ne ganze Weile dauern, bis das er eine solche Performanz an den Tag legen wird. Bis dahin bin ich zufrieden mit dem angedeuteten, was er bislang zeigt und freue mich auf weiteres!

8. So wie die meisten aus dem Kader - ist das nicht wundervoll?

9. Ich habe mich sehr für ihn gefreut das es gestern getroffen hat. Schade das es dann nicht zum Sieg gereicht hat.

10. Und kaum isser soweit, isser auch schon wieder weg. :(

11. Trotz seines Tores muss festgehalten werden, dass er sehr viel Bälle im Vorwärtsgang verliert, sei es durch zu langes Halten des Balles oder durch einfache Fehlpässe.

Aaron Hunt hat durch zu langes Zögern das 2:3 ermöglicht, De Bruyne sorgt durch solche Aktionen im Vorwärtsgang noch öfter für Gefahr. Das muss er deutlich herunterschrauben.

Das ändert natürlich nichts daran, dass er tolle Pässe spielt, technisch stark agiert und für Zug in unserem Spiel sorgt. Das Tor war ebenfalls überragend!

12. Dir sollte langsam mal bewusst werden, warum solche Spieler auch mal einen Ball verlieren. Sie sind permanent am Spiel beteiligt und wollen etwas auf dem Platz bewegen. Die Spieler verstecken sich nicht und das ist eben der Grund für ein wunderbares Offensivspiel. Es gibt keinen Mittelfeldspieler der bei derartiger Spielteilnahme nicht auch Ballverluste und Fehler begeht.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Stimme ich Dir vorbehaltlos zu, ABER es war auch zu erkennen, dass bei einigen Pässen das perfekte Timing fehlt.
    Insgesamt ein absolut genialer und begnadeter Vollblutfussballer - ein Genuss KdB spielen zu sehen.
    Da noch recht jung an Jahren, ist davon auszugehen, dass da in der Zukunft noch deutlich mehr kommen wird.
    Vielleicht geht ja doch was, wenn das Jahr ausläuft....

14. :daumen:

Man muss sich finanziell intensiv um ihn bemühen, denn man würde nicht die Katze im Sack kaufen, sondern eine echte, langfristige Verstärkung verpflichten.

Natürlich stellt sich auch die Frage, ob der Spieler sich eine Zukunft in Bremen vorstellen kann, aber das ist Zukunftsmusik.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn sich das alles stabilisiert, führt an einer Verpflichtung von KdB auch über der finanziellen Schmerzgrenze hinaus kein Weg vorbei - bin für eine Sammelaktion aller Fans und Mitglieder.
    Wer seinen Torjubel nach dem 2:2 gesehen hast, kann erahnen, wie KdB tickt - der fühlt sich jetzt schon sauwohl und will nur eins : Akzeptanz, Respekt und SPIELEN...

16. w00t

w00t

um ehrlich zu sein. ob kdb fix verpflichtet wird oder nicht ist vermutl. nicht unsere entscheidung.

mehrere medien haben ja die infos verbreitet, dass chelsea eine 2. leihsaison andenkt sollte in der ersten alles "klappen". nur wenn es wirklich gut klappt rückt eine feste verpflichtung imho in weite ferne

17. ...war gestern für mich bester Bremer - super Leistung, schönes Tor.

18. Bester Bremer war Fritz mMn.

19. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Wenn er seine leichtfertigen Ballverluste weglässt, genialer Spieler!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.