Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. :zzz:

Hätte ich den anderen gesehen, dann hätte ich keinen neuen aufgemacht.

Kann dann ja in den anderen verschoben werden.

2. Ja, lt. Weser-Kurier und Co. sollte er Samstag seine ersten Minuten machen.

Die Unterlagen gehen denk ich relativ schnell über den Tisch, besonders bei Leihe, wo es keine "Abfindung" :)D) gibt. :)

3. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Willkommen, ein Spieler an dem wir viel Freude haben werden! :applaus:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Willkommen. :applaus:

Man .. Das wird eine geile Saison werden. :schal:

5. Willkommen im Verein, Kevin!
    Ist nen wirklich guter Transfer!

6. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
  7. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Strike! :bier:

8. Und er trägt die Nummer 6! Das war jetzt gestern eigentlich eher ein Scherz von mir, aber ich scheine diesmal wohl Recht zu behalten!

9. Willkommen! Woah, was'n Mittelfeld! :eek: :applaus:

10. Ska

Ska

Welcome :bier:

11. AUf viele Assists und Tore, herzliches Willkommen :beer::applaus::schal:

12. Willkommen, die EL rückt immer näher, weiter so Klaus!

13. saugeil! :D da haben wir uns ja endlich mal wieder ein echtes Mega Talent an Land gezogen. Der junge Mann ist n echtes Bewegungstalent, der gerade bei den so wichtigen Basics enorm stark ist. Technisch stark, überragenden Schuss, feines Füsschen, extrem gefährliche Pässe, starkes timing, geschickt im Zweikampf.
    Ich vermute mal mit dem Mittelfeld werden wir so einigen anderen hoch eingeschätzten Mannschaften das fürchten lehren :) :daumen:
    Wenn nun evtl. noch der angekündigte "starke Stürmer" kommt und das Team sich findet, dann ist die CL mal wieder in Reichweite :schal::applaus:

14. Moin Moin,

schön das wir noch einen Spieler "nur" ausgeliehen haben....

Ich finde er hat eine Chance verdient allerdings verstehe ich nicht warum er, der sich noch in keiner großen Liga beweisen konnte, als Messias gehandelt wird.

Ich hoffe das er bei werder den nächsten schritt machen kann und werder weiter helfen kann. denn es wäre blöd einen spieler für einen top Club auszubilden und auch noch Geld dafür zu zahlen.

trotzdem herzlich willkommen bei Werder

Grünweisse Grüße PicoSchütz

15. via Werder Twitter:

:daumen:

16. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Er kann sicherlich auch mal einen Freistoß versenken :)
    Seine Schusstechnik ist herausragend!

17. Wenn Du Dich fragst warum er so hoch gehandelt wird, dann schau Dir den Bengel mal in Aktion an, dann weisst Du es.
    Du hast aber recht: Man kann nie 100 % wissen ob Spieler X,Y,Z auch wirklich in ein bestimmtes Team passt. Je höher die Fähigkeiten eines Spielers jedoch sind, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit das ein eben solcher Spieler einschlägt.

18. Aber Hallo!

19. Hallööööchen Kevin =)

hoffentlich bereitest du uns noch viel spaß und freude :schal:

20. Addi83

Addi83

Wir lassen den einfach nicht mehr gehen, wenn er die Leistung bestätigen kann... Fanblockade am Flughafen!!! Muss er nach England schwimmen wenn er zurück will! :applaus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.