Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Selbst Fvtut schwärmte: Er ist der neue Ööözil, der neue Diiiego, der neue Joohann Micoud :D

2. Geht es euch nicht auch so, dass ihr ständig an Prinz Harry denken müsst, wenn ihr den auf Photos seht?

Schade, dass es sonst so wenig Übereinstimmungen gibt (mit Ausnahme seiner teils majestätischen Spielweise natürlich) und der Name Harry ja schonmal vergeben war, sonst hätt ich das als Spitznamen vorgeschlagen :D

Kevin oder der Braune is halt irgendwie doof.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Naja, zumindest läuft er nicht nackt herum. :lol::lol::lol:

Mal ehrlich, ein bißchen Ähnlichkeit ist schon da.
    Aber egal,
    spielerisch sicher noch steigerungsfähig, fand ich heute seinen Paß auf Petersen zum 2:0 saustark! =) :daumen:

4. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    Der kam aber von Hunt und nicht von ihm.

5. gelöscht

gelöscht Guest

aus Insiderkreisen:confused:

Ich wusste ja gar nicht das der Kicker nur einem bestimmten Publikum zugängig ist:D

6. Ach..stand das echt im Kicker? Immerhin...wäre ja mehr als nett. Guter Typ.

7. gelöscht

gelöscht Guest

oder lass es die Sportbild gewesen sein, dafür lege ich meine Hand jetzt nicht ins Feuer. Aber da stand sinngemäß drin, das die jetzige Leihe zwar nur für ein Jahr gilt, aber das ein weiteres Jahr durchaus angedacht ist!

Deswegen bin ich ein wenig erstaunt wie man hier auf Insiderwissen kommt;)

8. Die Aussagen gab es ja schon früher. Wäre auf jeden Fall sehr wichtig. Unser Harry...

9. der "prince" is einfach saustark! seine präsenz auf dem platz fand ich beeindruckend, lediglich die gelegentlich ballverluste bzw fehlpässe muss er noch abstellen. resultiert häufig daraus, dass er den ball einen kleinen moment zu lange hält. hängt aber sicher auch damit zusammen, dass die laufwege der mitspieler noch nicht 100% verinnerlicht sind

10. gelöscht

gelöscht Guest

naja das stand auch schon vor einigen Wochen in der Zeitung;)

Also nicht erst in der letzten Ausgabe oder so!

11. Ja...sogar hier im Forum ;-)....

12. gelöscht

gelöscht Guest

Der wird sich noch steigern müssen, der Harry.

13. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Ein bißchen mehr Gelassenheit würde dem Rotschopf gut tun.

14. Schnabel1980

Schnabel1980 Guest

Was vor allem bei ihm auffällt das er das ganze Spiel über immer nur am gucken ist.Ehrlich da müsst ihr mal drauf achten wie ein Erdmännchen :D die ganze Zeit nur links,rechts nach vorne nach hinten,ein Stück fallen lassen neu einnorden und von vorne.Der Typ liest echt das komplette Spiel und wenn das erstmal reibungslos funktioniert dann können sich die Gegner echt warm anziehen,zumal er defensive Arbeit alles andere als scheut.

15. Ich habe gestern bei Harry viel Licht in Schlüsselsituationen gesehen. Als Umschaltspieler um schnelle Gegenangriffe einzuleiten war er ein ganz entscheidener Mann. Nach wie vor gefällt mir seine Bereitschaft, Defensivarbeit zu verrichten.
    Seine Pässe waren ungenauer als gegen Dortmund.

Durch seine etwas defensivere Position als sosnt hat er vorne gefehlt. Eigentlich ist der in der Lage, den Abschluss sowohl aus der ersten als auch aus der zweiten reihe zu suchen oder Gegenspieler stehen zu lassen. Das möchte ich nach wie vor mehr von ihm sehen.

16. FatTony

FatTony Guest

Da war Prinz Harry aber nicht alleine, auch Hunt hat mehrfach in aussichtsreicher Position nicht den Abschluss sondern den Pass gesucht, ebenso Arno. Jedenfalls hat man sich in der Ost mehrfach kollektiv die Haare gerauft warum nicht geschossen wurde. Allerdings kann es natürlich wie immer auch gestern so gewesen sein, dass manche Szenen im TV dann doch wesentlich weniger aussichtsreich aussehen, als im Stadion.

17. Das stimmt. Vor allem Hunt, der mit offensiveren Aufgaben betreut ist als Junuzovic, hätte sich insbesondere in der ersten Halbzeit mehr nach vorne orientieren sollen. In der zweiten wurde das besser. Arnautovic und Elia klebten viel am Flügel und hätten eigentlich Räume gehabt, ins Zentrum vorzustoßen, wie sie es gegen den BVB getan haben. Dass petersen mitgespielt hat könnte ein grund sein, warum sie es nicht getan haben.

In diesem Thread geht aber v.a. darum, was de Bruyne besser machen soll. Deswegen steht das hier.

18. Tyson81

Tyson81

find ihn bislang unter seinen Möglichkeiten zudem muss er mal den Körper rein hauen. Manchmal wird er zu leicht vom Ball getrennt.

19. :tnx::tnx::tnx:

:tnx:
    Der Knoten wird noch platzen. Es braucht nun erstmal ein Erfolgserlebnis. Der eine Schuss war schon mal ein Vorgeschmack. Zudem würd ich ihn gerne mit Akpala zusammen auf dem Platz sehen. Das könnte mE gut harmonieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.