Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwei schwere Spiele (Hitze), Apaap.
    Aber, gegen die Nierlände war er gut!

Es wird ihm Gelingen. Ohne Zweifel!
    Der will nur Spielen. No-nonsense.

Ich freue mich auf BMG - Werder. Da komm ich mal gucken.

2. der kann am ball so ziemlich alles. und diese langen pässe sind der hammer.

mehr davon, sofort! :daumen:

3. Schnabel1980

Schnabel1980 Guest

Schönes Spiel,der Junge hat echt unglaubliche Momente aber in der einen Szene 23.Minute muss er den Ball auf Arni durchstecken

4. gelöscht

gelöscht Guest

:daumen::daumen:

5. der kann am Ball so ziemlich alles??? aufpumpen, einfetten, polieren? :D:daumen:

6. Ich frage mich, warum hier seit Freitag zu lesen ist, Kevin de Bruyne sei kein Mittelstürmer. Er hat ja auch gar nicht im Mittelsturm gespielt.

7. Nein, der hat den 9 1/2 gemacht. Barca-mäßig. So wie Fabregas.
    Aber was er am Ball kann ist echt gut. Und die langen Pässe sind einfach unglaublich. Die kommen immer an. Richtig heftig

8. Das stimmt seine langen Pässe sind der Knaller! :daumen:

9. qwertzu

qwertzu

Manchmal stehen mir zwar die Haare zu Berge, wenn ich seine riskanten langen Bälle sehe, aber man muss anerkennen, dass er sie einfach drauf hat. Und vor allem als einzige "echte" Spitze, die gar keine war, fand ich ihn echt gut. Zumindest bei gegnerischem Ballbesitz war er tatsächlich eine echte Spitze, ansonsten aber überall zu finden. Hätte nichts dagegen, wenn TS so auch gegen den HSV spielen würde. Obwohl dadurch wahrscheinlich vorne ein wenig Durchschlagskraft aufgrund von Spielstärke geopfert wird.

10. Seine Ballbehandlung und Schusstechnik sind schon beeindruckend.

Freu mich auf mehr davon.

11. Ja, leider auch mit einigen eher unnötigen Ballverlusten/Fehlpässen. Aber der Junge hat enormes Potential.

12. kleie

kleie

Freue mich sehr das der Junge bei uns ist und man sieht von Spiel zu Spiel was er für ein Talent ist.Aber was mich stört ist ganz einfach er ist leider nur ausgeliehen und nächste Saison ist er wieder in England tätig.

13. Vielleicht kann man die Leihe ja verlängern.
    War da nicht dogar mal die Rede von?

14. Ja, man hört aus Insider Kreisen immer wieder, dass Chelsea ihn noch ein weiteres Jahr an Werder verleihen möchte, wenn er sich hier gut macht!

15. Für diese Doofheit kann man Chelsea nur danken. De Bruyne kann alle 3 Positionen im OM spielen und hätte auf jeden Fall in London Spielpraxis bekommen - als 4. Mann, aber auch als Stammspieler. Oscar ist jung, lediglich Hazard und Mata dürften mittelfristig gesetzt sein. Die kaufen Marin und verleihen dafür einen bereits vorhandenen Spieler, der jünger, besser und vollständiger ist.

16. :tnx:

Ich muß sagen das ich seit seinem ersten Tag in Bremen ein riesen Fan von ihm bin. Natürlich verliert er noch häufiger den Ball, gerade wenn er sich weit zurück fallen lässt und dann zur Attacke blasen will. In der Vorwärtsbewegung kann das schon mal tödlich enden. Andereseits muss man aber auch sehen, und dieser Wink geht an die ganzen Kritiker, die ihm heute wieder ein mäßiges Spiel attestieren, dass er enorm viel iniziert. Er ist mit Hunt bereits nach den ZWEITEN Ligaspiel der Ideengeber in der Mannschaft. Er schaft Räume, verlagert das Spiel, spielt den schnellen vertikalen Pass -- also alles Spielzüge die wir seit über zwei Jahren bei Werder nicht mehr gesehen haben. Der letzte der solche Ideen und die Technik besaß, solche auch wie De Bruyne zum Mann zu bringen, war Özil.
    Sackstark der Belgier. :daumen:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.