Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blacki84

Blacki84

Genauso wie ich damals als Stürmer sehr angepisst gewesen wäre, wenn jemand behauptet hätte Ailton sei schneller als ich :ugly:

Ganz ehrlich, wenn einer seiner Mitspieler sich von der Aussage, die sich sowieso nur auf eine einzelne Fähigkeit bezog, angegriffen fühlt, sollte er mal an seinem Ego arbeiten.

Wenn de Bruyne gesagt hätte Akpala sei schneller als die ganzen lahmen Enten in unserem Sturm, das wäre markig gewesen :D (und daneben)

2. Dann solltest du nicht den Plural verwenden bzw. Maddin wie eine Majestät mit "Euch" anreden, dann wirst du auch nicht missverstanden.

Würde das im Umkehrschluss nicht wieder bedeuten, dass alle, die es nicht so ähnlich sehen wie du, "zu blöd zu lesen" sind?

Wie hätte denn deiner Meinung nach eine defensive Äußerung aussehen sollen? Und zwar nicht bezüglich des einen Satzes, auf den es ja nun gar nicht ankommt, sondern bezüglich des Restes?

3. wäre ich einer dieser "anderen Stürmer" würde ich in den nächsten Trainings Kevin die Hacken zeigen und belegen wie "langsam" ich bin :D
    aber wie gesagt: man sollte das Interview nicht auf die Goldwaage legen. Fülle ist nicht langsam und Petersen auch nicht. Vermutlich wird Akpala schneller sein, jedoch haben Fülle und Petersen sicher andere Vorzüge (z.B. die Technik)

4. gelöscht

gelöscht Guest

Des weiteren würde mich interessieren, wo Herr de Bruyne eine Prognose abgegeben hat. Man lernt ja nie aus.

:unfassbar:

5. Juri

Juri Guest

Oh, mein Gott, ich meine "markig" auch im Zusammenhang mit dem Interview, das er neulich gegeben hat.
    Definition markig: kommt von 'markieren', sein Gebiet markieren; (Hierarchie-)Ansprüche untermauernd

6. lt81

lt81

natürlich wäre das die beste reaktion. trotzdem bin ich der meinung, dass es klüger ist sich diplomatisch zu verhalten (vor allem wenn man neu im verein ist). wie gesagt, schlimm ists meiner meinung nach nicht, klug aber auch nicht. wenn ich in einer neuen firma zu arbeiten beginne und ein ehem. kollege von mir würde nachgeholt werden dann würde ich mich auf jeden fall diplomatischer verhalten. man kann/soll die guten eigenschaften hervorheben, ich würde allerdings keine vergleiche ziehen.

7. Wie hier darüber diskutiert wird, hab ich mir sofort gedacht als ich den Artikel gelesen hab. ;) Vielleicht sollte man dabei mal nicht nur achten ob dadurch unsere Stürmer abgewertet werden sondern Akpala selbst, immerhin sagt KdB vorher Akpala sei technisch nich so toll aber er arbeitet hart. Das für sich alleine klingt auch nicht sehr schön also lobt er noch seine Schnelligkeit und stellt sie besonders heraus. Ausserdem haben die beiden in der selben Liga gespielt, da kann man davon ausgehen dass das schon stimmt und Akpala auch schneller als Füllkrug, Petersen und Avdic ist. :bier:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Du darfst mich auch maddin nennen.

Also war an den Aussagen, die die BILD zitiert, nichts markiges und Du hast nicht fundierte Dinge geschrieben? Gut, dann haben wir das ja geklärt.

9. mööönsch nun nehmt doch mal den Bibberer aus der Stimme! Werder Bremen ist kein Beamten-Club. Es kann gut sein das Lücke, Nils und Kevin sich vorher im Training schon ein paar mal angefrotzelt haben und Kevin aus Jux dann einem völlig eifrigen Bild Reporter diese Zeilen in den vor Sensations-Geilheit triefenden Notizblock diktiert hat.

Vermutlich lesen Lücke, Nils und Kevin gerade diesen Artikel und lachen sich kaputt darüber was da alles hinein orakelt wird :daumen:

10. gelöscht

gelöscht Guest

oder sie verlassen enttäuscht und traurig den Verein und dann!!!! haben wir den Salat!! Alles nur wegen KdB!!!:(

11. gelöscht

gelöscht Guest

Wie bitte? :unfassbar:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Markiges Auftreten heißt für mich, dass man einen eindrucksvollen Auftritt hingelegt hat.

Markige Aussagen sind für mich dann Aussagen die stark und eindrucksvoll im Kopf bleiben.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Was geht denn hier für ein Ringelpietz ohne Anfassen ab ?

Ich finde das KDB Interview vor allem KLASSE !
    Kevin ist schon aus seinen Zeiten in Genk bekannt dafür, das er wichtige Dinge, die unbestreitbar sind auch knallhart anspricht !

Das mag nicht immer besonders diplomatisch oder politisch korrekt sein, solange er sich aber an den eigenen Massstäben messen lässt (und in Genk war das wohl so !) und die Wahrheit sagt und dies geeignet ist, den Verein voran zu bringen, ist das völlig okay.

Was hat er denn gesagt ?

Das Akpala schon viele Tore in Belgien geschossen hat und sauschnell ist, schneller als unsere anderen Stürmer.
    Und wer Akpala schon mal einen langen Sprint anziehen gesehen hat, muss einfach bestätigen: Das stimmt !

Andererseits sagt er, das Akpala nicht die beste Technik hat (schlechter als alle unsere anderen Stürmer). Auch das stimmt !

Sollen die Herren Füllkrug , Petersen und (seit Münster leider wieder einmal) Arrogantovic doch einfach mal ein bisschen mehr ihre Sprintfähigkeiten trainieren !

Und Akpala kann, wenn er kommt, gleich ein paar Sonderschichten mit dem Ball einlegen.

Auf die Weise sind ALLE erstmal eingenordet. Das ist gut. Und KDB setzt sich selbst unter Druck, gute Technik und gute Sprintfähigkeit zu zeigen und allgemein sich keine Blöße zu geben. Weil seine Kritik sonst auf ihn selbst zurück fällt.

Das ist auch gut und es hilft nebenbei dem Trainer, die Jungs für die Bundesliga heiss zu machen !

Wo also zur Hacke soll da was zu kritisieren sein ? Die Jungs verdienen Millionen, man kann also die nötige Härte, Kritik auszuhalten und sie zu beherzigen, von allen verlangen !

14. Nigeria-Jupp

:lol::lol::crazy:

15. Find die Aussage jetzt auch nicht sooo schlimm, das sind schließlich alles Profis die um ihre Stärken, Schwächen selbst wissen.

Ich stell mir die Kombi KdB, Junu und Akpala richtig gut vor. Wie man in Münster gesehn hat, versucht KdB öfter mal den Steilpass durch die Mitte, Junu kann das ebenfalls und mit Akpala hätten wir jemanden der mit ordentlicher Geschwindigkeit, sofern er kein zweiter HankeichlaufinsAbseits ist, die Bälle aufnehmen kann.

16. man sollte dem nicht zuviel bedeutung beimessen. jeder hier sollte doch die bild inzwischen einschätzen können

wahrscheinlich lautete die frage so oder so ähnlich: "kann akpala schneller laufen als einige ihrer mannschaftskollegen?"

gab doch wahrlich schon genug beispiele, bei denen man sehen konnte wie VOLLKOMMEN lächerlich diese interviews sind

abgesehen davon, ganz klar dass juppi als nigerianer schneller als viele andere sein sollte ;) :applaus:

17. Fand ihn auf der ungewohnten Position als Mittelstürmer jetzt nicht so prickelnd. Bitte nächstes mal wieder hinter den Spitzen.

Aber wie geil er bereits mit unseren Aussenstürmern harmonisiert ist richtig klasse. Freu mich schon auf die Rumpelfussballer von der Elbe. :bier:

18. Einer der phenomenalsten Neuzugänge, die Werder je hatte. Ich bin begeistert, wie schnell er sich "eingefunden" hat und zu welchen Leistungen er schon jetzt fähig ist. Krass!

19. Das war schon ne klare Steigerung zu Münster, vielleicht hatte er da wirklich nur nen schlechten Tag und kam nicht mit der Hitze zurecht. Wenn er so spielt muss er eigentlich gesetzt sein, und zwar in der Zentrale und nicht als Aussenstürmer. Nur da spielen schon Hunt und Junu gut, die Probleme von Schaaf hätten glaub ich viele Trainer gerne. :bier:

20. ich habe mich gestern anfangs die ganze Zeit gefragt wer das ist! :crazy:

Hatte den optisch noch so gar nicht auf dem Radar und irgendwie waren beim BVB mehr so blonde Menschen....das hat mich irritiert! aber nach ein paar :bier: ging es.
    Aber als Mittelstürmer scheint er mir verschenkt zu sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.