Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :D:D:D:daumen:

2. :tnx:
    Würde mich auch nicht überraschen. Das nötige Talent die Premier League ein wenig aufzumischen, hat er mMn.
    Ein Fußballer, dem man wirklich gerne bei der Arbeit zusieht.

3. Also gut.

Ich mache mit.

:lol::lol::lol:

4. Stimmt, Spreewerderaner!

Darum muss, nein soll er in Werder bleiben!
    Mit ganzem Herzen!

5. Könnte mir gut vorstellen, dass er unter Mourinho seine Spiele bei Chelsea macht. Obwohl die Konkurrenz schon sehr groß ist.
    Riesen Kompliment an de Bruyne das er mittlerweile einen Stammplatz in der belgischen Nationalmannschaft hat. Das belgische Team ist mittlerweile auf jeder Position super besetzt. Da muss man schon richtig Qualität haben um dort zu spielen. Kein anderer Werder-Spieler hätte von der Qualität einen Platz in der belgischen Nationalmannschaft.

6. :beer:

7. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    Ich gebe Dir Recht das Belgien seit langem mal wieder ne gute Truppe hat. trotz allem übertreibst Du ein wenig.. :ugly:

8. Nö,tut er nicht.

9. mourinho könnte de bruyne bei chelsea zu einem star machen wir er es bereits mit özil machte

ich würde es kevin gönnen:daumen::daumen::schal::schal:

10. Das hat mit Übertreiben nichts zu tun. Schau dir den Kader an.
    Von der individuellen Klasse der Spieler gehören die für mich neben Deutschland und Spanien zu den drei besten Mannschaften in Europa. Fehlt nur noch ein wenig die Erfahrung.

11. Wen haben die denn? Also dass sie über Frankreich, Italien, England stehen....wo spielen die Sternchen denn so? Keine Frage....talentierte Truppe, aber sicherlich nicht irgendwo im Bereich der Top 5....

12. :tnx:
    Ja, das muss man schon anerkennen: Die haben mittlerweile eine wirklich starke Truppe, die dazu noch in der Lage ist attraktiven, modernen Tempofußball zu zeigen. An einem guten Tag können die jeden schlagen.

13. Hier spielen die Sternchen so.

http://en.wikipedia.org/wiki/Belgium_national_football_team

Ein sehr junges Team haben sie zudem auch.

14. gelöscht

gelöscht Guest

bis der Leihvertrag endet

15. In Kader- und Transferplanungen spielt er dann aber hoffentlich keine Rolle mehr. :lol::bier:

16. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Courtois, Vertonghen, Vermaelen, Witsel, Fellaini, Hazard, Mertens, KdB, Lukaku, Benteke, Kompany... fallen mir spontan ein. Alles sehr, sehr, sehr feine Kicker.

17. Warum ist dann eigentlich Makiadi schon im Mannschaftsfred?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.