Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deorn

Deorn

sicher?

2. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5

Klick.

3. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Außerdem ist das Ding zwischen den beiden wohl schon lang geklärt

Dass Kevin in London bleibt, find ich super. Bin mal gespannt, wie er sich da durchsetzt. Bisschen merkwürdig allerdings, dass das so lang gedauert hat mit dem wettbieten und Dortmund sich angeblich sogar schon einig mit Kevin war, nur damit er jetzt doch da bleibt.

4. Morgen wissen wir mehr!
    Morgen sprecht der Mourinho.

Ich weiss nicht ob der Kevin geht.
    Ich glaube, er findet es zu früh.

Also. Der Lukaku geht zurück. Thibaut nicht.

Stimmt Firedangerboy.
    Seit lange. Aber ich weiss nicht ob wir es schaffen. Auch in Frankreich (Nice) kennen sie Thorgan jetzt. Bin auch mal gespannt ob der Mourinho etwas über Thorgan erzalt. (Warscheinlich weiter leihen.)

Für die Bundesliga ist es zu früh, Playmaker. Aber was glaubst oder denkst du von Mbaye Leye. Ich habe noch etwas gefunden. Ich setzte es auf 'Freundliche Grüsse aus Genk'. (Auch für Spreewerderaner, selbstverständlich.)

Unsere beste Talenten sind bereits in England, W00t. Chelsea, Manchester United und Manchester City.

Stimmt Apaap. Und! Die meiste Kilometer in die Bundesliga gemacht!

:daumen:, Vortorterocker.

Also! Noch einmal.
    www.sporza.be/cm/sporza/videozone/sporten/voetbal/RodeDuivels/MV_130607_RD_BEL_SER_1-0_de_Bruyne

Kevin und Thibaut und Jelle (Vossen) sind Jugendfreunden, Deorn.
    Und die Begeisterung ist ok.
    www.sporza.be/cm/sporza/videozone/sporten/voetbal/RodeDuivels/MV_130608_Duivels_Ereronde

Stimmt, Ruby!
    Und es war nicht so wie die Presse ...

Schönes Wochende, allen!
    :daumen:

5. Natürlich ist die Sache durch. Chelsea will nicht verkaufen, Dortmund will aber kaufen. Chelsea hat das Sagen.

6. Ich weiss was Kevin will, (SVW)Andi.

7. Kevin wird also mit sofortiger Wirkung nach London zu Chelsea zurückkehren. Um ehrlich zu sein, habe ich, seit bekannt ist, dass Mourinho den Trainerposten übernehmen wird, auch mit nichts anderem gerechnet. Mourinho ist bekannt dafür, das Talent junger Spieler zu erkennen, sie in sein System zu integrieren und zu fördern, wenn er von ihnen überzeugt ist.

Und etwas anderes, als von de Bruyne überzeugt zu sein, kann man eigentlich überhaupt nicht sein. De Bruyne ist gerade einmal 21 Jahre jung, fester Bestandteil bei Werder gewesen und in der Nationalmannschaft. De Bruyne verfügt über enormes Potential, ist jemand, der das Spiel schnell machen, aber auch das Tempo herausnehmen kann, er beherrscht das Prinzip des Tempowechsels unglaublich gut. Außerdem ist de Bruyne technisch enorm versiert, schafft es, sich gegen mehrere Gegenspieler durchzusetzen, er bringt zudem eine gute Schusstechnik mit, ist außerdem in der Lage, öffnende Bälle zu spielen, ganz egal, ob lange centimetergenaue Diagonalpässe oder Bälle in den freien Raum. Wenn Mourinho sich diesen talentierten Spieler entgehen lassen würde, wäre er wahrhaftig dumm. Dass Mourinho von de Bruyne überzeugt zu sein scheint, zeigt sich im Übrigen allein daran, dass die Entscheidung über Kevins Zukunft nun schon so früh gefallen ist. Denn bis vor kurzem hieß es ja stets, de Bruyne solle die Vorbereitung mit Chelsea absolvieren und dann sehe man weiter, de Bruyne selbst hat eine Entscheidung frühstens nach seinem Urlaub erwartet.

Ein wenig schadenfroh bin ich übrigens, weil Leverkusen erneut nicht den Zuschlag erhalten hat. Allein die Nummer, welche Bayer Verantwortliche in Bezug auf einen möglichen Sokratis Transfer abgezogen haben, war unterste Schublade. Damals sprachen Verantwortliche Leverkusens ja davon, dass man sich mit Sokratis und Werder einig sei, obwohl Eichin kurz zuvor erst betont hatte, dass man noch meilenweit auseinanderliege. Und auch im Falle de Bruyne haben die Leverkusen Verantwortlichen das Bild, was man von Bayer hat gewinnen können, verdeutlicht. Holzhäuser nämlich sprach davon, dass er davon ausgehe, dass Chelsea zu dem stehe, was vereinbart worden sei. Eine solche Vereinbarung scheint es allerdings nie gegeben zu haben, da Chelsea sich bis vor kurzem selbst noch nicht im klaren darüber gewesen ist, wie es mit de Bruyne weitergehen soll und de Bruyne innerhalb Deutschlands ohnehin nur zum BVB wollte, falls es bei Chelsea (noch) nicht klappen sollte.

Im Übrigen gefällt es mir auch, dass er bei Chelsea bleiben wird, da mir der Club mittlerweile recht sympathisch ist. Zwar mag Chelsea enorm von Abramowitsch profitieren, jedoch verfolgt der Club mittlerweile ein klares Konzept, setzt auf junge Spieler und kauft nicht planlos auf dem Transfermarkt ein, sondern klug. Aber das führt zu weit vom eigentlichen Thema weg.

8. wie heisst der? coitus interruptus? :lol::lol::lol: wie geil! das passt ja wie "Faust aufs Auge"! :D

9. MAOAM!!! :daumen: :D :applaus::applaus::applaus:

10. Thibaut Courtois, Tantekaethe72.

11. Der Kevin will 'spielen', Tantekaethe72.
    Jeden Tag.
    Jedes Spiel.

12. Also.

Der Mourinho sprecht.
    (Sehe eine Seite zurück.)

Prima.
    Aber, ich bin nicht sicher ob er geht.

13. ja! ich weiss! ;) google mal "coitus interruptus"! :lol: das passte irgendwie so schön und klingt so ähnlich ... :D

14. Gehen, bedeutet dass er für den schwierigsten Weg wählt.

15. Ich weiss, ich weiss, ich weiss Tantekaethe72!

Aber ich bin ein grosser Thibaut-fan, und dann ...

;)

16. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Also ich tät mir ja wünschen, dass dem Choseeeeee so Ende Juli einfällt, dass er mit KdB doch noch nicht diese Saison plant und ihn schnellstens iwo unterbringen muss. Am besten dort, wo der Kevin isch schon auskennt :)

17. Der wird sich bei Chelsea durchsetzen,da bin ich mir relativ sicher.

18. die 100%ige Gewähr hätte er in Dortmund auch nicht!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.