Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @Genksupporter

Wäre der kleine Bruder von Eden Hazard Thorgan Hazard eine Verstärkung für Werder? Was kannst du über ihn berichten?

2. Genk hat Interesse an Thorgan. ;)

3. Es gibt sicher noch viele Talente in der JUPILER League,...
    würde da mal meine Scouts hinschicken! Ebenso in die EHRENDIVISIE "nebenan",....
    Eichin hat ja (so konnte ich lesen) Abstand von Südamerikanischen Spielermarkt genommen und will sich auf Europa konzentrieren!

4. Torero_neu

Torero_neu Guest

Er hat gerade das 1:0 für Belgien gegen Serbien erzielt. :daumen:

5. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Und das 2:0 sozusagen vorbereitet. (Eckball) :)

6. w00t

w00t

hat allofs schon getan, der kurs wird nur fortgesetzt. sowohl mit der pro-league als auch der Eredivisie gibt es ein problem. Sehr viele risen Talente die für uns nichtmehr zu bezahlen sind oder eben die Wundertüten wo man nicht weiß ob sie deren leistungen auch in den großen Liegen noch abrufen können.

7. tsubasa

tsubasa Guest

de bruyne spielt im moment einfach überragend für belgien. ist dort mit der wichtigste mann in einer richtig starken mannschaft.

8. :tnx:

9. :daumen:

10. alles andere wäre doch von Seiten Chelsea/Mourinho dumm gewesen

gute Entscheidung

11. gelöscht

gelöscht Guest

ich weiß nicht ob es wirklich dumm gewesen wäre, kommt halt drauf an wie man mit Kevin plant. Wenn er natürlich die nötige Spielpraxis bei Chelsea bekommen wird, dann ist die Entscheidung für Kevin absolut richtig. Vielleicht hat in die Entscheidung aber tatsächlich auch Kevins klare Aussage reingespielt, das er nicht wieder verliehen werden will und für Chelsea kam ein Verkauf nicht in Frage.

12. Gut so!!!! Wäre nicht zu ertragen gewesen Kevin (als Werderfan) im Trikot von Doofmund oder Vizekusen zu sehen.:wink::wink::wink:

können sich Holzhäuser und Völler wieder über die böse böse Welt mokieren!
    Meister sind sie im Jammern!! Rekordmeister sogar!:zweifeln::zweifeln::zweifeln:

13. das ist wahrscheinlich auch ein Grund , ein anderer ist wohl der neue Trainer
    Mourinho muss man nicht mögen - aber wenn KdB in der jetzigen Form bei jemandem eine Chance zum Spielen und zur weiteren Entwicklung bekommen wird dann am ehesten bei dem

14. Mourinho dachte einfach: junger, talentierter Spieler von Werder, der kann nicht schlecht sein.^^

15. :tnx:
    Denke Mourinho beobachtet und weiß die Qualität der Buli auch zu schätzen und in der hat KdB diese Saison (als einer der sehr wenigen bei uns) wirklich überzeugt. Dazu kommen noch seine starken Auftritte für die belgische Nationalmannschaft.
    Soweit ich das verstanden habe, war es ja auch KdB's Wunsch, sich bei Chelsea beweisen zu dürfen (obwohl Dortmund für ihn sicher auch ein reizvoller Trost gewesen wäre). Freue mich für ihn, dass das aufgegangen ist und denke er hat das Zeug sich dort durchzusetzen, was ich ihm von Herzen gönnen würde. Der Junge hat ein Riesentalent und hat uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet. Das werde ich ihm nie vergessen!
    Fare you well and good luck in London

16. Deorn

Deorn

Ich denke die Sache ist für den BVB noch nicht verloren.
    Wer will schon mit nem Typen zusammenspielen der seine Alte gebanged hat (Courtois)

notfalls strengt er sich während der Vorbereitung halt nicht an bei Mou oder macht einen auf Arni

17. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5

Courtois bleibt bei Madrid.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.