Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. das muss ja passiert sein!! Vor einigen Jahren schienen die ja fast drittklassig zu sein! Jetzt auf einmal diese "Talentschwämme"...

2. howie

howie Guest

Absoluter Schwachsinn. Das ist mal garnicht so selbstverständlich das er da so positiv auffällt. Zumal auch ja auch behauptet wird, dass de Bruyne unter Klopp und in der Mannschaft zu ähnlichen Leistungen wie Götze zustande ist udn nicht, dass er jetzt schon den gleichen Status hätte. Das passt aber halt nicht in dein vereinfachtes Weltbild der Fliessbandarbeiter-Fraktion.

3. Wäre ich KdB würde ich die Premier-League wählen und nicht Leverkusen oder Dortmund....:tnx:

4. Weil?

5. Höhere Gehälter, kaum Steuern und NOCH die stärkste Liga...

6. wird auch die stärkste Liga bleiben!!! Glaube, dass vergangene Saison ein Ausrutscher war! Chelsea, Man United und City werden wieder in Europa für Aufsehen sorgen!!! Glaube nicht, dass die Bayern und Dortmunder nochmal so auftrumpfen werden!

7. Die Rode Duivels sind vom Potenzial her ein Top-Team in der Welt. Sie liefern sich einen heißen Kampf mit den Kroaten in der WM-Quali.
    Fast in jedem Top-Team der Welt spielt mittlerweile ein Belgier. Wahnsinn, wie viele Talente das kleine Land in den letzten Jahren ausgebildet hat.
    Werder sollte sich öfters mal in der belgischen Liga umgucken. Wie wäre es mit Thorgan Hazard? Aber bitte keinen Akpala mehr holen. Ausgerechnet für diesen Stürmer in der belgischen Liga hat sich Werder entschieden.

8. :lol::lol::lol::lol: Höchstens, sie fliegen wieder früh raus :D

9. Hoffentlich :tnx:

Und schön das du mal wieder im Forum bist :applaus:

10. Das mit Akpala haben wir in Belgien nie verstanden, Playmaker. Er hatte es nicht einfach in Brügge. Und dann die Bundesliga? Fremd.

Das Ziel ist 2016, Spreewerderaner!

Ich hoffe es, Sud7even. Mann weiss nie mit Jugend. Aber.

Wir erwarten drei weitere. 'Riesen', meiner meinig. Nog drei, vier Jahre.

Ich fraue mich das die Jugend von Manchester United Meister ist in England mit 4 Belgier.

Aber wie gesagt. Mann weiss nie in Fussball.
    Erst mal die Serben am Freitag. Nicht einfach.

11. Ai, ai, ai.

Fraue = freue.

12. Wir wissen doch was du meinst ;)

13. Tsja.

Und jetzt sehe ich 'meinig'.

'Meinung', of course.

Danke Kamikathe!
    Aber ich versuche es so gut wie mögelich. Seit ich hier bin, gefällt mir die deutsche Sprache mehr und mehr. Und als Gast in diesem Werder Bremen Forum, hoffe ich so wenig fehler wie möglich zu machen.

Noch etwas über Kevin.
    www.tvl.be/nl/2013-06-04/thibaut-courtois-moet-vroegtijdig-training-staken/
    Mourinho (wäre fantastisch) oder jemand anderes.
    Nur ein Wunsch. 'Spielen', sagt er!

14. @ Genksupporter

Mach dir mal keinen Kopf darum ;)

Ich will mir gar nicht vorstellen wie ich mich anstellen würde, wenn ich im Genkforum unterwegs wäre. Das wäre glaube ich wirklich mal was zum schmunzeln :D

15. :lol::lol::lol:

'Schmunzeln!'

Schönes Wort!

Das nehme ich heute mit.

:lol:

'Maak er vandaag een mooie dag van, Kamikathe!', sagen wir in Flämisch, Kamikathe.

16. Selbst wenn du Fehler machen würdest, so nimmt es dir keiner hier krumm. Du gibst dir riesige Mühe, und ich finde es schön, dass du hier bist!
    Grosses Kompliment , wie gut du schon deutsch kannst!!!! :daumen::daumen::daumen:

17. Ich hab das sogar verstanden :unfassbar: :D

18. Danke, Spreewerderaner!

:daumen:, Kamikathe! ;)

Mittlerweile.
    Teil 27.

Gestern, in die Belgische Presse. Der Piet Visser (Chelsea). Kevin ist jetzt schon fertig für The Blues.

www.youtube.com/watch?v=4EoG5s49jTI

19. Ich hoffe, Mourinho plant mit Kevin!
    Glaube aber eher nicht!! Mata , Hazard und Oscar sind schon da! Schürrle, Cavani, Hulk und Jovetic sollen noch kommen! DA wird es sehr sehr schwer für de Bruyne!
    Aber lieber, er spielt in England als in der Bundesliga! So könnte er Werder nicht schaden.... :D:D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.