Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn der BVB übermäßig viel bietet, dann wird Chelsea wohl nicht nein sagen.
    Aber mich erinnert das "wir sind uns alle einig" ein wenig an die Sokratis-Geschichte von Leverkusen´...

Im Grunde kann uns das ja auch egal sein, wo de Bruyne am Ende landet, Hauptsache er trifft nicht gegen uns :D

2. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: das ist wohl wahr, aber ich finde die ganze Posse zwischen LEV und dem BVB ziemlich amüsant:D

3. :tnx::tnx: Japp, das stimmt.

4. besonders geil finde ich das sich Herr Holzhütte nun schon zum zweiten mal den in die Nesseln gesetzt hat. wenn man das mowl aufreisst, dann doch am besten erst wenn mit dem abgebenden Verein UND dem Spieler alles klar ist ... so wollte er scheinbar wieder Druck machen (wie schon im Fall Sokratis) und hat wieder auf die Fresse bekommen.

seriös verhandeln geht anders :roll:

5. Da hat der Herr Holzhäuser den Mund wohl wieder etwas voll genommen.
    :lol:

6. Da können wir uns in der kommenden Saison bestimmt auf ein bißchen Rumgezicke zwischen den beiden einstellen. :grinsen:

7. Also ich würde ihn gerne in Dortmund sehen.

Nicht auszudenken, zu welchen Leistungen er mit solchen Mitspielern und einem solchen Trainer im Stande sein wird. Schwächer als Herrn Götze sehe ich ihn keinesfalls.

8. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Immer diese Übertreibungen, man man De Bryune ist in einer extrem schwachen Werder Mannschaft natürlich aufgefallen, das hätte bei uns aber jeder halbwegsbegabte Spieler geschafft. Er hat ein paar ganz brauchbare Spiele gemacht, aber auch ein Haufen Fehler die nicht nur einmal zu Gegentoren geführt haben.

Ein Götze dagegen ist selbst im Dortmunder Team noch extrem positiv aufgefallen, das ist ne Leistung.

Die beiden zu vergleichen, ist wie Messi mit Bargfrede gleichzusetzen. :lol:

9. naja das würde ich nun nich gerade sagen. aber stimmt schon: man kann KDB und Götze nicht wirklich gut vergleichen. dazu sind ihre Spielanlagen zu unterschiedlich. ich schätze Götze auch etwas höher ein, da er schon nachgewiesen hat das er seine Konzentration und sein Spiel DAUERHAFT hoch halten kann. das ist KDB bislang auch bei uns noch nicht gelungen. auch wird spannend sein wie es mit dem Timing und der Spielintelligenz von KDB bestellt ist. bei Dortmund läuft die Pille um ein vielfaches schneller. wird Kevin das beflügeln oder überfordern??? =)

10. Man sollte nicht übertreiben und de Bruyne auf eine Stufe mit Leuten wie Götze setzen.Wir werden nächste Saison sehen ob KDB beim BVB genauso stark aufspielen kann wie Götze.

11. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Hoffentlich bleibt er bei Chelsea :tnx:
    Nicht auszudenken: Sokratis und De Bruyne in Schwatz-Gelb :unfassbar:

12. tsubasa

tsubasa Guest

:face:

13. Stimmt,aber trotzdem will ich diese beiden geilen Spieler in der Bundesliga sehen.

14. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Ist doch egal, wichtig sind die Spieler die bei uns in Grün weiß auf den Rasen treten, alle anderen sind nur noch die Gegner!

In die Geschichte der Top Werderspieler wird keiner der beiden Flitzpiepen aufsteigen!

15. Who...?

Who...?

Kartenverkäufe:
    +1
    Also hätten beide hier noch ein paar Jährchen gespielt, bin ich mir ziemlich sicher, dass zumindest de Bruyne sich hier ein Denkmal hätte setzen können.

16. Eigentlich Quatsch dass er noch unter Mannschaft geführt wird. Selbst wenn sein Vertrag formal noch bis 30.06. läuft, er wird hier nicht mehr auflaufen.

17. Jaja, de rode Duivels,...
    langsam muss man vor Belgien richtig Bammel bekommen, was die in dem kleinen Land an Topleuten aus dem Zylinder zaubern!!! Fellaini, Mirallas, Hazard, Lukaku, de Bruyne , Démbele, Witsel.... usw
    Was für ein Topp Potenzial!!!!:tnx:

18. ich nicht!!! Mir wäre auch lieber gewesen Lewandowski und Götze wechseln nach England!!! Jeder Toppspieler kann Werder schaden!!!! Also tschüß....:wink:

19. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Bleibt für die Belgier nur zu hoffen, dass dort nachhaltig die Jugend gefördert wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.