Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deorn

Deorn

wenn er klar besser sein soll wie Götze müsste er ja ungefähr auf Messi Niveau sein :D:unfassbar:

2. sagt keiner! Aber meiner Meinung wird Herr Götze schon etwas überbewertet! De Bruyne spielte ja jetzt eine Saison in unserem Garten quasi! Und er musste mit qualitativ nicht so guten Leuten "klarkommen" und spielen als Herr G. Da fand ich de Bruyne ´s Leistungen stärker! Götze hat es da doch etwas komfortabler; Hummels, Subotic, Sahin, Gündogan, Kuba, Lewandowski, Bender ; das sind alles Spieler von Top Bundesliga Format!

3. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Mir ist bewusst, dass ich damit ganz alleine dastehe, aber ich hoffe sehr, dass de Bruyne nach Leverkusen wechselt und nicht zu diesem unsympathischen Ätzclub in den Pott. Ne, Dortmund ist mir mittlerweile so unfassbar unsympathisch, das geht gar nicht. (Und abgesehen davon halte ich es auch von sportlicher Seite für besser, wenn Kevin nach Lev geht.)

4. :tnx: Du bist nicht allein.

5. Klasse, dass er eine Saison in Bremen gespielt hat. Ich wünsche Kevin bei seiner nächsten Entscheidung viel Erfolg! Mou wird ihn aber wohl kaum ziehen lassen. :)

6. schade, dass Dutt nicht "das Vergnügen" bekommt, mit Kevin zusammenarbeiten zu können. Wäre sehr interessant geworden, denke ich!
    Kann Eichin nicht noch ein Jahr Leihe rausholen ?

Leverkusen oder Dortmund? Natürlich Werder!!!! :daumen:

7. so alleine stehst du da nicht! Die Dortmunder haben ein sehr schlechtes Gedächtnis! Vor wenigen Jahren drückte der DFB alle Augen zu!! Anderen Vereinen wurde schon wegen weniger Schulden die Lizenz entzogen! Damals überlebte der BVB nur , weil andere es gut mit ihm meinten!!
    Und heute ? Da hängen sie den Macker raus!
    Unsympatisch ist mir Leverkusen mit ihrem ewigen Rumgejammer aber auch! Der Holzhäuser ist ja nur noch am Rumnölen!

8. gelöscht

gelöscht Guest

Was sehr interessant künftig wird, ist die Entwicklung der belgischen Nationalelf. Da spielen mittlerweile einige hochinteressante Spieler, die vor einer großen Zukunft stehen...

Gruß vom
    Werder-Oldie

9. stimmt: Fellaini, Hazard, Lukaku, de Bruyne, Defour, Witsel, Mirallas, Dembelé, usw...
    Da wächst ein Wahnsinnsteam!!!

10. w00t

w00t

Courtois, Kompany, Alderweireld, Vertonghen, Mertens, Benteke usw....

wahnsinnsteam ist ja noch fast untertrieben, da entsteht gerade eine fußballgroßmacht^^

11. Wenn meine deutsche Nachbarn das sagen (schreiben)!

12. Und Nacer.

Nacer Chadli, nicht vergessen.

Kenner sprechen über Dortmund, Juventus, Liverpool, Ajax oder Shaktar Donetsk nächstes Jahr.

13. Schade, ich hätte Kevin gerne in Dortmund gesehen:( !
    Das Spielsystem hätte wie die Faust auf das Auge zu Ihm gepasst.
    Warum Leverkusen:zweifeln: ???

14. ?

Hast du etwas gehört, Laurel & Hardy 1.2?

15. Angeblich ist sich Bayer mit Chelsea einig im Zuge des Schürle Transfers de Bruyne für ne Saison ausgeliehen zu bekommen. Aber was das mit den sicheren Transfers bei Bayer ist wissen wir ja spätestens seit Sokratis Wechsel :D

16. Am Mittwoch stand in der SportBild :

Neuzugänge :

Sokratis,9,5mio., aus Leverkusen

:lol:

17. war er bei den neuzugängen von dortmund oder werder gelistet????:D:D:confused::confused:

18. Heute kommt er nach Hause.
    (Zusammen mit Christian, und Thibaut und Sebastien Pocognoli und Steven Defour.)

Binn ich mal gespannt.

19. 8ball

8ball Guest

Borussia Dortmund wähnt sich im Tauziehen mit Bayer Leverkusen um Kevin de Bruyne vom FC Chelsea vorne. “De Bruyne will nur zu uns“, sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc dem ‘kicker‘. Angeblich hätten die Schwarz-Gelben mit dem Belgier bereits einen Fünf-Jahresvertrag ausgehandelt.

20. gelöscht

gelöscht Guest

schön das sich der BVB da vorn wähnt, scheinbar wollen die ihn allerdings nur kaufen und wen Chelsea maximal verleihen will hat der BVB die A...karte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.