Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8ball

8ball Guest

Sport.de: Das Wechsel-Theater zwischen Bayer Leverkusen und dem FC Chelsea ist offenbar beendet. "Wir sind uns mit Chelsea einig", sagte Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser der 'Rheinischen Post'. "Sie kaufen Andre Schürrle für eine bestimmte Ablösesumme, und im Gegenzug leihen wir Kevin de Bruyne kostenlos für ein Jahr aus." An de Bruyne soll auch Borussia Dortmund interessiert gewesen sein. "Vielleicht will der BVB uns als Konkurrent klein halten", so Holzhäuser.

2. Leidet die Bulldogge irgenwie an Selbstüberschätzung?

3. gelöscht

gelöscht Guest

vielleicht hat er sich einfach dumm ausgedrückt und sie bekommen halt weniger Ablöse für Schürrle, dafür das sie Kevin für ein Jahr bekommen. Aber Kevin wollte sich doch eigentlich nicht weiter verleihen lassen

4. Bei Sokratis hat er auch kund gegeben, daß alles in trockenen Tüchern ist und nun spielt der beim BVB und nicht bei den Pillen.

5. :tnx:

Finde den teilweise unerträglich.

6. Genau DAS habe ich mir auch gedacht.

Die Pillen sind sich mit allen Beteiligten einig und der Spieler geht dann zum BvB :D

7. Deorn

Deorn

:lol::lol:, und wundern sich dass Spieler lieber zu nem CL Finalisten mit nem außergewöhnlichen Trainer wollen

8. wen interessiert dieser Plastikklub.....

9. Da hat Eichin aber gepennt..............
    Weshalb verkaufen wir Chelsea dann nicht unsere beiden Auslaufmodelle und leihen KdB für ein weiteres Jahr? ;)

10. Damit ist der Wechsel zum BVB quasi fix. :ugly:

11. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    .

12. der_da

der_da

ich hoffe dieser tim hat recht damit.
    wenn leverkusen jetzt echt mit so nem deal durchkommt, fände ich das echt stark peinlich für den deutschen fussball.

13. Kevin hat frühzeitig erklärt nur eine Saison hier in Bremen zu spielen!
    Da er geliehen war und Werder weder etwas davon hat, ob Dortmund, Leverkusen oder sonstwer ihn verpflichten möchte; ist es mir absolut Banane!!!
    Er ist ein Spieler, der den Unterschied macht! Klar besser als Götze in meinen Augen! Ich finde es schade, dass er zu diesem Zeitpunkt nach Bremen kam , wo es leider nicht wie gewünscht lief!
    Wenn er aber weiterkommen will würde ich an seiner Stelle zu Dortmund gehen! Starke Mannschaft und topp motiviert in der neuen Saison!! Klopp ist ein sehr guter Trainer!! Über das einzigartige Stadion muss man keine Worte verlieren!! Schlägt die Pillendose BayArena klar!

14. :tnx:

Vieleicht spricht ja für den BvB noch da Sokratis dort spielt und er somit schon jemanden im Team hat den er kennt.

Hoffentlich macht der BvB das Rennen. Dann können Völler und der Holzkopf wieder in den Medien ein Kasperltheater veranstalten.

15. DJRon

DJRon

Besser als Götze??? Im Fehlpässe en masse spielen oder im Tornichttreffen?

Kann doch nicht wirklich dein Ernst sein!

Auch er war Teil dieser Truppe. Auch er hat es nicht verstanden, die Mannschaft auf ein besseres Niveau zu bringen!

16. Ich finde de Bruyne übrtieben geil(natürlich nur fußballerisch),aber ihr wollt doch nicht wirklich sagen das er besser als Götze ist :eek:.Sorry aber das ist er,bei all seinem Können,nicht.

17. Wenn ich den Holzhäuser sehe bekomme ich echt das Gruseln, der Typ ist einfach ätzend!
    Jetzt pocht er wie ein kleines Kind auf seinem "Recht" KdB haben zu dürfen.
    Wäre lustig wenn da nochmal ein "stärkerer" Verein dazwischen grätscht:D.

18. der_da

der_da

:tnx:

19. gelöscht

gelöscht Guest

das fände ich auch sehr amüsant, ich fand die Aufregung um den Socke Deal schon zu lustig:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.