Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Merci bien, Kevin !
    Au revoir.....:wink::beer:

2. Danke für deine tolle Leistung, wirst uns schmerzlich fehlen. :applaus::wink:

3. Danke kevin für ein super jahr von dir bei werder bremen ich wünsche dir eine erfolgreiche zukunft bei einem topverein wo du regelmäßig spielen wirst

Danke für die tolle zeit und weiterhin viel glück in deiner fußballkarriere

4. kroni1

kroni1

Kartenverkäufe:
    +43
    :tnx::tnx::tnx:
    Es war eine sehr schöne Zeit, dich bei uns spielen zu sehen. Danke für Deinen genialen Einsatz im Werdertrikot, die genialen Spielszenen (z.B. der geniale Paß gestern an der linken Aussenseite) die rettenden Tore und der bedingungslose Einsatz für unseren SVW. Davon:wild: sollten sich mal einige Spieler mit festen Verträgen eine ganz dicke Scheibe abschneiden.
    Dich bei einem anderen Verein mit besseren Mitspielern spielen zu sehen wird mir sehr weh tun, aber Du hast es Dir mit Deiner Art hier verdient. :daumen:
    Ich hoffe (und ich glaube es auch) das Du die Zeit hier mit uns Fans nicht vergessen wirst:beer:
    Deshalb noch einmal alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft :wink::schal::wink:
    Kroni1

5. DeBruyneKev: Moving back to Bel. Had a wonderful year here. Will never forger my time here and all the support I received from you guys. Thank you!

Wir haben zu danken Kevin. Alles Gute für deine Zukunft :schal::schal::schal:

6. Er wäre derjenige gewesen, bei dem man nach dem feststehenden Abschied und dem kurzen Engagement auf Leihbasis am ehesten ein "Hängenlassen" hätte erwarten müssen. Aber der Junge hat sich bis zum Schluß zu 100% reingehängt und uns mit seinen Toren dazu noch den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet !

Ein absoluter Musterprofi in Sachen Einstellung und ein Super-Fussballer dazu.

Danke KdB, dass Du Dich ein Jahr für meinen Verein so reingehängt hast. Es war mir eine Ehre und ein Vergnügen, Dich in grün-weiss zu sehen !
    Alles Gute für die Zukunft !

GWG, Version
    :schal:

7. Sehr guten ersten Jahr Bundesliga!
    Hatte ich nicht erwartet.

Gut? Ok! Aber, sehr gut?
    Auch bei uns gibt es viel Anerkunning.
    (Auch in der Klatsch-Presse diesmal. ;) )

Zusammenfassung.
    Werder Bremen hat ihm besser gemacht! Danke, Werder Bremen!
    Ich freue mich schon auf das nächste Spiel der Nationalmannschaft.

Gutes letzte Spiel!
    www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dBhTG2SOzSU

Lese ich das richtig?
    www.bundesliga.de/de/liga/scorer/
    Stefan Kiessling auf eins. Dann Robert Lewandowski und Franck Ribery und Thomas Müller und Marco Reus und Jakub Blaszczykowki.

Und dann Kevin?

Mann!

8. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Mourinho wäre dumm, wenn er de Bruyne an Dortmund verkaufen würde. Der Belgier hat unter Thomas Schaaf eine herausragende Entwicklung genommen und wäre auch bei Chelsea nächste Saison Stammspieler.

9. :tnx:
    So kann es gehen, wenn man sich selbst und dem Coach vertraut.

10. Dortmund ist unglaublich schön, Mabo!
    Ohne Zweifel.

Aber ich hoffe irgendwo, irgendwann ihm mit Eden Hazard zu sehen.
    Und dann hast du recht! :daumen:

11. Dortmund unglaublich schön?!? :ugly:

Die ganze Diskussion ist doch ohnehin unnötig. Dortmund will kaufen, Chelsea aber nicht verkaufen, sondern nur verleihen.

12. Ok.

Schuldigung, Andi.

13. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

Das sehe ich auch so!

14. Wenn Mourinho Trainer von Chelsea wird, dann wird er Kevin glaube ich behalten wollen.

15. Ich bin mal gespannt, Nordländer.

(Auch für Thibaut ist es noch nicht deutlich.)

16. :tnx::tnx::tnx:

Ja, auch ein RIESEN DANK von mir für diese tolle Saison. :applaus::applaus:
    Er hat fast in jedem Spiel eine tolle Leistung gezeigt und alles für unseren Verein gegeben.
    Ohne ihn würden wir nächstes Jahr sicher in der 2. Liga spielen.
    Er war einer der wenigen Lichtblicke in dieser Saison.

Hoffe dass seine Entwicklung weiter so gut verläuft, dafür alles gute !

17. Es wird 'sicher' nicht Leverkusen, sagt mann!
    Kein deal mit die Bayern.

(Thibaut bleibt in Spanien. Mannt nennt Real. Lukaku geht zurück nach Chelsea. Aber kriegt menge Angeboten von andere englischen Vereine. Uber Eden ist mann zufrieden. Er bleibt. Racing Genk und Anderlecht wollen sein Bruder. Christian Benteke und Dortmund philosophieren.)

De komkommertijd.
    Bei uns fängt heute 'de komkommertijd' an.

18. Man was werde ich ihn vermissen :unfassbar:

19. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    :tnx::(

20. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Hm vielleicht will JM ihn ja aber auch behalten und weil er ihn in der kommenden Saison noch nicht integriert bekommt, darf er sich bis zur nächsten Saison bei uns warm halten. Das täte mich freuen, auch wenn es wenig realistisch ist :(

Ansonsten, Danke Kevin! War ein super gutes Jahr mit dir in Bremen. Einer der wenigen Lichtblicke, alleine das 0:1 gg Nürnberg, einfach sahnig!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.