Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das glaube ich auch nicht, obwohl ich das ziemlich genial finden würde. Der hat in den letzten Spielen soviel Einsatz gezeigt.

Denke eher, dass er zu Leverkusen oder Dortmund geht und darüber bin ich ihm nicht einmal böse. Die sportliche Perspektive ist dort momentan einfach besser.

2. unsere Chancen stehen denkbar schlecht. Was aus KdB wird, hängt vor allem von Chelsea und dem neuen Trainer dort ab. Angeblich wollen sie ihn ja behalten (was auch sinnvoll ist) und ihn nur ein weiteres Jahr ausleihen. Damit wäre Dortmund natürlich raus, für die kommt nur ein Kauf in Frage, den sie mit ihren Götze-Millionen locker stemmen könnten. Werder hätte keine Chance dagegen. Wenn Chelsea aber wirklich den Spieler wieder verleihen will, geht er wohl zu Leverkusen im Tausch gegen Schürrle. Dann hätte Werder höchstens noch eine Chance, wenn sich Chelsea und Leverkusen zu den Ausleihe-Bedingungen nicht einig werden. Da geht es nicht nur um Geld, sondern auch um eine Kaufoption und eine Einsatz-Garantie, die KdB ja bei uns mit mindestens 24 Einsätzen oder so hatte. Keine Ahnung, ob Leverkusen sich auf sowas einlassen würden, immerhin spielen die in der CL und wollen wohl auch um die Meisterschaft mitmischen. Nur unter diesen äußerst unwahrscheinlichen Umständen, und wenn KdB selbst den Wunsch äußern würde, noch ein Jahr bei Werder zu machen, gibt es eine geringe Chance... Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt :schal:

3. Wenn die Verantwortlichen von Chelsea das genau so sähen, wie du es beschrieben hast, dann hätten sie wohl keine Schmerzen damit, ihn zu verkaufen. Und deinen Kritikpunkten kann ich zum Teil null und zum Teil nur mit Abstrichen folgen. Einer mangelnden Spielübersicht ( du meinst vermutlich die Fehlpässe?) und Eigensinn (über den ich mich manchmal geärgert und manchmal gefreut habe) stehen 9 Assists und etliche Zuckerzuspiele gegenüber,sein angeblich miserables Defensivverhalten habe ich nicht erkennen können - de Bruyne ackert für zwei, so wie er den Platz rauf und runter flitzt, immer auch mit vollem Einsatz nach hinten - dass er defensiv so schlecht sein soll, halte ich für eine Mar. Dazu kam, dass ich einzig bei de Bruyne das Gefühl hatte, er versteht das von Schaaf favorisierte schnelle Umschaltspiel umzusetzen.

Was Chelsea sehen wird ist, dass de Bruyne noch nicht ganz so weit ist, aber auf jeden Fall dahin kommen wird, wo sie ihn haben wollen. Ich finde es aber gut, wie du eventuell hier im Forum lesenden Scouts aus Dortmund, Leverkusen und Chelsea versuchst, den Kevin madig zu machen.

Besser für seine Entwicklung wäre eh, wenn er noch ein Jahr in Bremen spielen würde. :D

4. gelöscht

gelöscht Guest

5. tsubasa

tsubasa Guest

6. Keine Überraschung.... 5 Jahres Vertrag ist aber schon ordentlich. Und 15 Mille sind auch angebracht.

7. Was?

Kevin und Christian wieder zusammen?

(Wir haben zu wenig gefragt.)

8. Du sagst es! :daumen: 1:1 ist er nicht zu ersetzen! Soviel Geld haben wir nicht! Also müssen wir aus der Not eine Tugend machen und den Bären ganau dort bei den Eiern packen wo es in dieser Saison am meisten bei uns gehakt hat! An der zentralen Achse! Und da heisst die Schlüsselfigur nunmal DM! :tnx:

9. Hoffentlich kauft Dortmund die alle, keiner schlägt wie gewünscht ein und man geht erneut unter wie vor einigen Jahren.

Zu wünschen wäre es ihnen.

10. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :confused: Verstehe ich nicht. Ich finde, in Dortmund wurde in den letzten Jahren super Arbeit geleistet - und ich sage das, obwohl mir Jürgen Klopp total unsympathisch ist. Ich glaube nicht, dass der BVB die von Dir angesprochenen Fehler wiederholen wird und ich wünsche KdB, wenn er dorthin geht, viel Glück, ich glaube, er passt gut in das Team.

11. Hier auch wieder....
    "Dortmund einig mit de Bruyne"...
    Irgendwie kommt mir die Schlagzeile bekannt vor, war da nicht was??:confused::confused:

Stimmt: Bayer einig mit Sokratis....
    :zzz:

Ich sag euch das ist eine Ente. Chelsea will de Bruyne nicht verkaufen. Haben die immer betont.

12. Naja, wenns so wäre, blöd für Bayer! Die wollten dB ja scheinbar auch unbedingt. Dürfte der Schürrle denn dann trotzdem auf die Insel?

Das Chelsea etwaige Verkaufsabsichten in diesem Fall im vorhinein nicht groß raus posaunt ist doch auch klar, dass würde ja den Preis drücken... So nach dem Motto: die wollen dB ja eh los werden.....

Schade, dass Werder so unattraktiv ist im Moment, dass ein Spieler seiner Qualität über eine weiter Zukunft hier scheinbar keine Sekunde mehr nachdenkt. Der wollte doch gefühlt schon wieder weg, kaum das er angekommen war.... Oder erinnere ich mich da falsch?

Karierretechnisch hat Ihm die Zeit hier jedenfalls nicht geschadet. Er hatte hier keine Mühe spielerisch raus zustechen und sich somit anderen Vereinen zu präsentieren, denen er vorher wohl sonst nicht unbedingt aufgefallen wäre :ugly:

13. Absolut,... genau das war ja auch der Hintergrund der Leihe. Und der Plan ist voll aufgegangen. Aber jetzt steht halt Schritt Nummer 2 an und den kann er bei Werder nicht gehen.

14. Dortmund hat ne super Truppe, grandiose Einzelspieler, in der Kevin den nächsten Schritt machen kann. Eigentlich ist Dortmund das Werder Bremen von 2004. Schneller, pass sicherer Kombinationsfussball, mit überragenden Einzelspielern und einer klasse Laufarbeit. Nur die Raumbeherschung hatten wir nie so drauf.

Kurz - Dortmund ist alles, nur nicht scheiße.

15. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    :eek: danke :tnx:

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Chelsea Kevin jetzt doch verkauft. Ich hoffe es auch nicht, unabhängig von Dortmund. Mal sehen, auf was es letzten Endes hinausläuft.

16. Norge

Norge

:tnx: Und KdB würde super dorthin passen. Allerdings denke ich, dass er auch Lev nicht falsch wäre.

17. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Dem kann man nur beipflichten - die haben aber auch einen super Trainer und eine gutes Management. Dafür, dass die mal "fertig hatten", ist da wieder etwas großartiges entstanden - selbst als Werder Fan sehe ich mir diese Mannschaft immer gerne im Fernsehen an.

18. gelöscht

gelöscht Guest

19. Sehe ich ja jetzt erst :lol::lol:

Aber Papi Schaaf und das Kind, die sind schon goldig :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.