Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Reine Hypothese und nicht mit validen Daten bewiesen - ich halte mich an Fakten (gute Leistung auf dem Platz) und nicht mit Mutmaßungen, warum ein Spieler nicht hier oder dort spielt - das können gerne die Glücksspieler machen.....

2. gelöscht

gelöscht Guest

Einer von den ganz wenigen echten Strassenbuffern - jetzt einen Schritt in Richtung internationale Klasse ( Bayer 04, Schalke 04 ... ) und sich dort weiterentwickeln.
    Danke für Technik, Torgefahr, Einsatz, Laufwege, Willenskraft und - ganz nebenbei- zwei ganz wichtige Tore!
    Kann ein ganz Großer werden - viel Glück dabei:daumen:

3. der_da

der_da

wieso ist das ne hypothese? das ist immerhin belegbare gängige praxis der elite-clubs im umgang mit toptalenten. zeig mir ne andere interpretation des warum die nur ansatzweise so stichhaltig ist.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ich befasse mich recht ausführlich mit der EPL und dazu gehört auch der CFC, aber der Name KdB taucht nirgends auf, keine Berichte, einfach gar nichts dazu. Vielleicht macht es Chelsea so wie von Dir beschrieben, vielleicht aber auch nicht - deshalb rein hypothetisch.

5. :tnx::tnx::daumen:

6. der_da

der_da

ich nehm die BPL nur beiläufig war - meist nur zu topspielen, oder wenn topnews die runde machen, wie das aufhören von SAF und die nachfolge von Moyes.

aber ernsthaft.. sieh dir den aktuellen kader vom CFC an - oscar, mata, hazard, lampard, ramires, malouda usw.. ich mein, kevin ist gut ohne zweifel, und er wird da die älteren auch irgendwann beerben, wenn die rausfallen - aber ihn jetzt schon dahinter als backup auf der bank schmoren zu haben, während er praxis braucht für die weiterentwicklung und die jedes jahr national und international um den sieg der wettbewerbe streiten?

würden wir hier von arsenal oder liverpool reden, würd ich auch die augenbrauen aus unverständnis hochziehen. aber wir reden hier immerhin von chelsea - die in einer gewichtsklasse sind mit barca, real, bayern etc.. da steht dann einfach zuviel auf dem spiel. ich mein.. come on.. sei mal kurz realistisch.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Wie bitte, Chelsea spielt gemeinsam mit den Spurs und den Gooners eine eigene Stadtmeisterschaft um den Championsleague - weit abgeschlagen (wenn auch zuletzt aufgeholt) hinter den Mancs - aber auf Augenhöhe mit den von Dir genannten Klubs spielt Chelsea bei weitem nicht (mehr).

8. der_da

der_da

ich seh die jetzige saison als ausrutscher, das wird abra nich auf sich sitzen lassen, wenn man letzte saison noch den CL pokal geholt hat ^^.
    deshalb wird ja auch spekuliert ob mou zurückkehrt, ders bei real momentan alles andere als einfach hat hinter den kulissen.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Bin kein Freund von Chelsea - im Gegenteil - aber den Portugiesen haben die Fans auch nicht verdient. Mal sehen wie die Saison für Chelski läuft und wer sonst noch so verpflichtet wird. Umso besser dass die Londoner KdB nicht zurückholen, dann wird man ihn noch in der Bundesliga sehen können.

Letzte Woche gab es in den diversen englischen Sonntagszeitungen nette Berichte über die Bundesliga als Vorbild...:x:

10. der_da

der_da

:tnx: seh ich ähnlich.

wäre gut wenn sich die BPL das als vorbild nimmt. wenn man sich das gestrauchel der englischen clubs international dieses jahr ansieht und die englische nationalmannschaft, macht das auch sinn. und durch das financial fair play müssen sie das wohl über kurz oder lang auch tun.

11. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    Kurz und knapp:

Ein vorbildlicher Profi, der aus seinen Fehlern am Anfang (Interview zu Werder und der BRD) gelernt hat.

Ein Profi, den ich hier immer mit Applaus begrüßen werde... Es sei denn, er will beim H?V auflaufen...

12. Also mir ist es tausendmal lieber, wenn KdB nächste Saison für Chelsea aufläuft, als für die Pillen ...
    und dann auch noch eine oder mehere Tore gegen uns macht. Naja, was solls.

13. Ich werde den Jungen auf jeden Fall vermissen. Er ist in dieser Spielzeit nicht nur ein Lichtblick gewesen, sondern konnte viel mehr begeistern und stand/steht für besondere Dinge. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat er sich dann auch unheimlich gut in die Mannschaft eingefügt und integriert, sich für Werder eingesetzt und stets alles gegeben. Eine solch hohe Identifikation ist nicht unbedingt von einem Leihspieler, der schon vor Beginn seines Aufenthaltes bei seinem neuen Club weiss, dass er nach der Spielzeit bei widerum einem anderen Verein spielen wird, nicht zu erwarten. De Bruyne aber hat gezeigt, dass ihm etwas an Werder liegt und dass ihm die Situation berührt hat und an das Herz gegangen ist. Denn umsonst hat er nach dem Ausgleichstreffer und Spielschluss in der vergangenen Woche bestimmt keine Tränen verloren. Von daher umso schöner, dass er sich nun mit einem Treffer beim letzten Heimspiel verabschieden und sich von den Fans feiern lassen konnte. :(

14. :tnx::tnx::tnx::tnx:

Ja, der Junge war einer der wenigen Lichtblicke in dieser Saison.

Drücke ihm die Daumen, dass er sich in Zukunft weiter so positiv entwickelt.

15. Ich habe gestern nach dem Spiel seinen Name gehört.
    Ich habe seine Ehrenrunde gesehen.
    Ich habe gesehen das er viele Glückwunsche bekam.
    Er war ständig im Fokus.
    Der Moderator hatte viel Lob.
    Die Werder-Fans waren nach eine schwierige Saison in tatsächlich eine sehr gute und inspirierende Bundsliga sehr aufgeregt und glücklich.
    Kevin hat sich nach uns gut entwickelt.
    Chelsea folgt Kevin jetzt schon drei Jahre.
    Hat ihm nicht gekauft durch Zufall. Sie wissen was er kann.
    Der Plan war und ist 2015. (So wie für unsere Thibaut (Atletico). (Aber das ist richtig. Mann weiss nie!)
    Leverkusen und Dortmund (!) sind interessiert und sind meiner bescheiden Meinung 'geen kattenpis' sagt man in Flämisch.
    Und vielleicht vergesse ich noch etwas positives.

Na also.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ich denke das es noch nicht zu 100% sicher ist, dass er geht. Vielleicht besteht noch eine kleine Chance das er bleibt.

17. Warum denkst du das, Schusti?

18. Hast du etwas gehört?

Gefühl?

19. Chelsea wollt ihn, aber ich bin ganz sicher dass er kein platz im start 11 hat beim Chelsea...vielleicht können wir De Bruyne für eine weitere saison leihen?

20. wenn mal eins feststeht, dann, dass KdB keine weitere Saison für uns spielen wird!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.