Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kann Zogg da nur beipflichten, De Bruyne war sicherlich nicht der schlechteste im offensiven mittelfeld und hat neben Junu die meißten pässe, spielverlagerungen, flanken und ideen in den spielaufbau produziert. das kann man mit großen abstrichen nicht von hunt oder fritz behaupten.

bischen pupertäres rumgebashe hier im thread. erinnert an das unqualifizierte rumgeflenne über ekici in der letzten saison.

also mir gefällt der prinz harry von der weser. :grinsen:

2. De Bruyne war sicherlich nicht der Schlechteste, noch weniger ist an ihm als Neuling solch eine Niederlage festzumachen. Für mich war allerdings deutlich erkennbar, dass bei ihm noch die Bindung zum Spiel fehlt, was allerdings aufgrund der relativ wenigen Trainingseinheiten nicht sonderlich überrascht. In de Bruyne sehe ich starkes Potenzial und auf jeden Fall eine große Verstärkung.

3. Johnny21

Johnny21

genau aus diesem grund hoffe ich dass er nicht in der startelf steht gegen dortmund....der braucht noch

4. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Er ist aber ein Spieler, der an einem guten Tag unser Spiel bereichern kann und Ideen bringt.Aus meiner Sicht muss er drinbleiben.

5. Wenn er gegen Dortmund spielt, bitte im MF-Zentrum und nicht auf RA. Da hat er gar nichts gebracht. Im Zentrum fühlt er sich scheinbar wohl. Aber ich glaub, dass TS stur bleibt und ihn wieder auf RA bringt...leider.

6. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Naja, wen soll er dafür aus dem MF rausnehmen?
    Hunt nimmt er bestimmt nicht raus und Junuzovic hat eigentlich überzeugt bis jetzt.Eigentlich ist nur RA Platz, denn Arnautovic hat sich bisher auch nicht besonders hervorgetan.

7. In den Trainingsspielen hat mir die Zange Elia und Arno gut gefallen mit Lücke im Zentrum. Vielleicht so:

Hunt------Juno
    -----Kevin-----
    Arno--------Elia
    ----Füllkrug----

Ist sehr Offensiv...aber ganz ehrlich: mit einer Defensiven Spielweiße werden wir höchst wahrscheinlich auch verlieren. Angriff ist die beste Verteidigung :D

8. Damit würden wir nach vorn mehr machen. Defenisver spielen bring bei uns ohnehin nichts. Abteilung Attacke. :D

9. Silent

Silent Guest

Abteilung mindestens 5-6 Gegentore

10. Naja, spielen wir halt mi 2 Sechsern: Fritz und Bargfrede... Abteilung mindestens 3-6 Gegentore. :D

11. richtige "6er", also Abräumer , haben wir mit Bargfrede und Ignjovski nur 2...

Trybull ist eher der Organisator aus der Defensiver heraus, keine Kampfsau, der den gegnerischen OMs den Ball knallig abnimmt.

Fritz ist eher ne 8, der klassische Rautenspieler. Defensiv einigermaßen, offensiv ausreichend. Weder Fisch noch Fleisch für die spezialisierten in der Zentrale, also 6 oder 10....

12. Juri

Juri Guest

Wenn's nur darum geht, Klasse aufblitzen zu lassen, dann kann er wieder spielen. Aber Marko Marin hat auch Klasse im Übermaß aufblitzen lassen, aber der hat noch nicht so viel Mist gebaut wie KdB gegen Münster.
    Also, bitte erstmal mit Fritz, Hunt und Junu oder so!

13. howie

howie Guest

Oh mann. :D Die kriegen wir auch so, will er damit sagen. Da ist auch ein bißchen Spaß in der Aussage drinne.

14. Lass ihn. :D

15. Schnabel1980

Schnabel1980 Guest

16. gelöscht

gelöscht Guest

Auweia... der nächste, der es redet und dann denkt... :zweifeln:

17. Blacki84

Blacki84

Meinst du dich selbst? :p

Erstens ist es die Bild und zweitens ist die Aussage Akpala sei schneller als die vorhandenen Stürmer ja nun wirklich nicht schlimm.

18. richtig... man kann diese aussage auch einfach stehen lassen ohne da nach einer riesen bedeutung zu suchen...

19. gelöscht

gelöscht Guest

Eh ned, würde das MA über einen serb. oder österr. Spieler sagen wäre es schlimmer. ;)

20. naja....wenn man ganz neu in einer Mannschaft ist, sollte man sich mit solchen Aussagen dennoch zurückhalten....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.