Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danke für die tolle Saison.Werde ihn sehr vermissen:(

2. kafe80

kafe80 Guest

Ein großes Dankeschön an KdeB das er die Saison gerettet hat. Alles gute für seinen weiteren Weg

3. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Nach Dortmund würde er meiner Meinung nach super passen, und ich würde mich freuen, ihn weiter in der Bundesliga zu sehen.

4. Danke Kevin :daumen:

Du wirst uns fehlen

5. kleie

kleie

Danke Kevin du hast einen rießen Beitrag geleistet (gerade die letzten 2 Spiele) das wir die Klasse halten konnten.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Tja, es gab hier vor einigen Wochen noch sehr viele Kritiker, die offensichtlich ihre Lektion gelernt haben, oder einfach mal nichts an KdB zu meckern hatten - prima.

Der kleine Belgier hat die Saison gerettet und gezeigt, dass er der Einzige im Team ist, der wirklich kicken kann. Sein Weggang ist schmerzlich, aber wie schon so häufig, wird man bei Werder irgendwie einen neuen "Fussballer" finden - kommt zum Glück immer jemand nach.

:tnx:

7. Tor gemacht, aber sonst?
    Ja, er läuft und ackert viel hat aber auch leider viele viele haarsträubende Aktionen, Fehlpässe und Eigensinnigkeiten im Spiel, die bei einer gefestigten Mannschaft weniger Probleme machen würden, als das das bei uns der Fall ist.
    Ich für meinen Teil werde ihn nächste Saison nicht wirklich vermissen, weil ich hoffe, das wir ohne einen solchen "Einzelkönner" vielleicht mal wieder ein vernünftiges, strukturiertes und schnörkelloses Aufbauspiel und Angriffsspiel aufziehen können. Nicht so spektakulär vielleicht aber dafür effektiver.

8. Kann mir mal jemand kurz den Link schicken, wo es steht, dass er defintiv nicht mehr für Bremen spielen wird?

9. http://www.kicker.de/news/fussball/...rtikel_de-bruyne_bayer-hat-die-nase-vorn.html

Und außerdem ist das selbstverständlich, das de Bruyne nicht mehr bei Werder sein wird nächste Saison.
    Chelsea möchte ihm möglichst viel Spielpraxis geben, auch international, Werder spielt nur BuLi aber nicht wie angestrebt EL von daher...

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ahnungslos, sinnlos, bewußtlos...:ugly:

11. Muss man andere beleidigen, weil man deren Meinung nicht teilt? :crazy:

12. Hast du nen Hass auf ihn oder einfach null Ahnung von Fußball? Hast du mal gesehen wie er sich nach vorne und hinten den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen hat, ständig anspielbereit war, die Wege gelaufen ist und einen gefährlichen Pass nach den anderen geschlagen hat?

Das Problem war nur, dass seine Mitspieler nicht so (Gedanken)schnell sind wie er!
    Wenn er nach Dortmund oder Leverkusen geht wird er auf einem Level mit Reus und Götze spielen, jede Wette

13. gelöscht

gelöscht Guest

Keine Beleidigung !

Wenn Du einen guten von einem durchschnittlichen Spieler (Deine Beschreibung von KdB) nicht unterscheiden kannst, dann muss ich wirklich am Sachverstand zweifeln.

14. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :zzz::face:

Es werden sich noch einige wundern, wie wichtig De Bruyne für unsere Offensive gewesen ist. ;) Ich habe mal ein bisschen in den Statistiken gestöbert und die bestätigen meinen Eindruck.
    9 Torvorlagen (mehr als z.B. Götze), 203 Torschussbeteiligungen ( auch mehr als Götze oder auch Ribery) und die Quote der angekommenen Pässe ist mit 76 % auch auf einem guten Niveau ( Ribery kommt auf 84%).
    Und was einige hier anscheinend immer wieder vergessen: De Bruyne hat seine erste Saison in einer Topliga gespielt.

15. War es nicht? Ok, dann sage ich dir auch, das du bewusstlos bist weil du den größten Mist schreibst der nur auszudenken ist weil du absolut keine Ahnung hast, was los ist.

Denn ich spreche KDB seine Qualitäten in der Offensive nicht ab, im Gegenteil. Das er da spielentscheidend sein KANN ist wohl unbestritten.
    ABER
    Bei uns kann er diese Qualitäten nicht einbringen. Klar, er macht immer mal wieder n Tor aber er leitet leider auch immer wieder gefährliche Situationen ein durch seinen Eigensinn und Fehlpässe.
    Darum spielt er ja auch leihweise bei uns und nicht bei Chelsea, die sehen das auch.
    In der heutigen Zeit muss jeder Spieler offensiv aber besonders auch defensiv arbeiten und denken.

Solange KDB nur offensiv denkt und dabei immer wieder Mitspieler übersieht, Fehlpässe über Fehlpässe spielt und den Gegner immer wieder zu Chancen einlädt, ist er, trotz sehr guter Anlagen, kein sehr guter Spieler.

16. Noch mal:
    Das er in der Offensive top sein KANN ist unbestritten.
    Das er Tore schießt und vorbereitet, klar. Aber das ist sein Job!
    Er hätte, wenn er nicht so eigensinnig wäre auch gestern nicht nur ein Tor schießen, sondern 2-3 vorbereiten können. Er schaut leider zu oft nur auch sich und das Tor aber übersieht besser postierte Mitspieler.
    Tun andere auch, aber bei KDB wird all das verziehen und DAS kann und werde ich nicht akzeptieren, denn wir spielen nicht KDB+10 sondern wir spielen mir 11 Spielen + X.

17. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :lol::lol::lol:
    Traurig...

18. Traurig ist, sich über die Meinung anderer lustig zu machen.
    Ist mein Eindruck von ihm, auch gestern.
    JAAAAAAAAAAAA
    Er macht das Tor. Aber sonst war das leider brotlose Kunst.
    Kopf heben, Mitspieler sehen und anspielen -DANN wäre er top.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Man muss nur den Kopf schütteln bei soviel Borniertheit, aber bleib ruhig bei Deiner Meinung - die hast Du exklusiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.