Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :tnx:
    So ist es. Die Einstellung, vorbildlich.
    Der Junge wird uns nächste Saison so was von fehlen.
    Danke, Kevin.

2. Dr. Faust

Dr. Faust

Kartenverkäufe:
    +4

ordentliche verabschiedung von kevin in nürnberg ??? :applaus::schal::applaus::wink:

3. Ja...echt schade, dass er geht. :(

4. Von mir auch ein DICKES Danke schöööööööööööön Kevin !!!

PS: Wat machen wa nur ohne ihn ? :ugly: nen vernünftigen Ersatz bekommen wa nich, kohletechnisch gesehen !

5. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wohl unser bester Spieler in dieser Saison. Dafür ein dickes Dankeschön!!!

Leider fehlen Werder natürlich sportlich wie finanziell die Argumente so einen Spieler zu halten!

6. :tnx: Einfach extrem vorbildlich, wie sich de Bruyne zu jeder Phase der Saison reingehängt hat. Und das in dem Wissen, dass es in Dortmund,Leverkusen oder bei welchem Verein mit höheren Ansprüchen auch immer es für ihn weiter gehen wird.

7. Auf jeden Fall eines der besten Spieler die ich in den letzten Jahren hier gesehen habe. Wenn er jetzt zu Dortmund oder Kusen geht finde ich es auch nicht schlimm, wünsche ihm auf jeden Fall alles gute und bin gespannt auf seine Entwicklung.

8. Een dikke proficiat, Kevin!

Und für Sie sehr geehrte Damen und Herren Werderaner: :applaus:

:daumen:

9. Wenn er wegfällt hat Werder nach vorne hin ja gar nix mehr. Da bin ich gespannt.

10. Du kannst ja doch sachlich korrekte Bewertungen aussprechen. :daumen:

11. Tyson81

Tyson81

zwar nicht oft aber hier: :tnx:

Wobei ich für mich nicht nur die beiden da miteinschliesse. VIELE haben diese Saison nur ansatzweise an Ihrem Leistungsvermögen gekratzt.

12. Siehste ma :eek:

:D

13. Warum nur kannst Du diese Sachlichkeit nicht auch im Arnautovicthread an den Tag legen?

14. Für mich der interessanteste und technisch versierteste Spieler, den wir seit Özil in Bremen hatten. Da ich das letzte Spiel nicht mehr sehen kann, sage ich hier schon einmal DANKESCHÖN und ALLES GUTE für die Zukunft, Kevin.

15. Ganz sachlich: Arnautovic ist ein feiner Junge. Er wird falsch eingeschätzt. Auf ihn wird draufgehauen...oft grundlos. Es geht viel zu weit. Er kann gut Fußball spielen, hat es leider zu wenig gezeigt,das ist richtig. Allerdings hat die ganze Mannschaft in den letzten Jahren schwach gespielt. Wir können doch nicht gleich alle verkaufen.

Zu Arnos Art: klar ist diese nicht immer vorbildlich, aber nur weil er im Kopf ein Kind ist, heißt es nicht ihn als dumme asoziale Type anzusehen.

16. DANKE KEVIN FÜR ALLES!!! :tnx::tnx::tnx::applaus::applaus::applaus:

Ich wünsche Dir eine erfolgreiche, goldene Zukunft! Hoffentlich sehen wir uns eines Tages im internationalen Geschäft wieder! Bleib so wie Du bist und erhalte Dir einen kleinen Winkel in Deinem Herzen in dem Du der "kleine Kevin" bleibst!
    Alles, alles Gute, viel Gesundheit und Glück und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! :tnx::applaus::schal:

17. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Danke für alles, Kevin. Hast es dir definitiv verdient, wie du gefeiert wurdest. Einfach danke.

18. Sehe ich auch so!

Auch wenn man bisher nur Gerüchte gehört hat, muss man das realistischerweise befürchten.

19. auch ich sage danke, schade dass er uns verlässt :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.