Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. na solange es nicht gleich 11 oder 12 werden ... ;)

2. Mick_666

Mick_666 Guest

Das steht in keinem Widerspruch zu meiner Aussage. Die Schlussfolgerung bezog sich auf die kurzfristig für ihn beste Variante.

3. Nein, nein, TanteKaethe72.

Nur 10!

Sonst ...

4. tsubasa

tsubasa Guest

kurzfristig gesehen, natürlich. aber sollte ein junger talentierter spieler denn kurzfristig denken?
    leverkusen wäre der leichtere weg für ihn, aber nicht der bessere.

5. Wird er Samstag vor dem Spiel eigentlich verabschiedet? Könnte doch die Konzentration stören, oder?

6. Sicher nicht. Es kann ja noch ein Relegationsspiel geben.
    Und er muss sich voll konzentrieren. Nach dem Spiel, wenn man gewinnen sollte und gerettet wäre gibts vielleicht ein paar Blümchen und nen feuchten Händedruck.

Aber die Fans werden ihn hoffentlich feiern :schal::schal:

7. Das gibt es garantiert, nur die Bremer Beteiligung ist stark fragwürdig...

8. "Noch" ist alles möglich.
    Sogar der direkte Abstieg...
    ;)

9. Aber wir müssen einfach noch an den Klassenerhalt glauben. Wenn wir sagen "das ist noch möglich" geht das schief.

10. Falsch. Wenn wir sagen wir packen das, geht es sicher schief.

Man muss mit dem Worst-Case rechnen.

11. Ist doch scheißegal was wir denken^^

12. er meint es sicher bezogen auf unsere Spieler ;) :D

13. Wo liegen denn die Unterschiede zwischen Lev und BvB? Habe zu wenig Lev gesehen diese Saison.

14. Nein, nicht denken "Wir packen das irgendwie" sondern "Wir packen das, wenn wir gemeinsam alles geben"
    Wenn ich schon vorher sage das geht schief, dann wird das nichts.

15. Ich hab ne Portion gesunden Pessimismus - die sagt mir das wir kein Spiel mehr gewinnen.

16. Solange Augsburg und Hoffe auch keins mehr gewinnen, ist mir das wumpe.
    Diese Saison ist sowieso im Ar...

17. Wie müsste denn der (alternativ)Trainer beispielsweise heißen, so dass ein Verbleib de Bruynes bei Werder eine positive Weiterentwicklung für ihn mit sich bringen könnte und was machte dabei den Unterschied aus (jetzt mal unter Berücksichtigung des Umstandes, dass nicht jeder Trainer zu bekommen sein dürfte und dass auch die Mannschaft nicht komplett neu zusammengestellt werden kann) ?

Ich hatte jetzt gerade bei ihm nicht den Eindruck, dass ihn die Saison unter Trainer Schaaf "zurückgeworfen" hätte. Eher im Gegenteil. Er konnte seine Leistung stabilisieren und steigern und zeigte sich regelmäßig hochmotiviert. Als bester Beweis dafür mag ja ggf. gelten, dass nicht wenige Vereine ihn zur neuen Saison gern verpflichten würden. Deshalb bin ich doch ein wenig überrascht über solch eine Aussage.

18. :tnx::tnx::tnx:

19. Habt ihr nicht sein Gesicht nach dem Spiel gegen Hoffenheim gesehen? Sein Tweet vor dem Spiel? Also für mich ist klar, dass er sich trotz der kurzen Zeit mit dem Verein, den Fans (die am Samstag großartig waren) und der Mannschaft (dazu gehört auch TS) voll identifiziert. Dass ihn unser Abstiegskampf nicht kalt lässt. Ich glaube, rein menschlich hätte er sich schon noch ein Jahr hier vorstellen können, aber ein KdB ist einfach zu gut für das Werder von 2013. Egal wer nächste Saison hier Trainer sein wird. Ich bin jedenfalls froh, dass er bei uns war.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.