Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uhm.

    Ubersicht.

    Vielleicht ...

    www.youtube.com/watch?v=IQrFqSrguZY

    Vielleicht hast du recht, DieBöseFrauWulf.
    Aber du vergesst ein Wort.
    In Spanisch heisst das 'passion'.

    Kevin hat 'passion'.

    Ich kenne nicht viel Spieler, auch nicht in Deutschland die 'passion' haben. Das ist etwas das nicht zu erklären ist. Aber, man seht es. Man fühlt es. Gutte Spieler oder nicht. BVB oder nicht. Die nächste Jahre bekommt er noch mehr 'passion'. Sicher! Ohne Zweifel!
     
  2. :megafon:KevInnn DddeEE BbbruUuyyneEee!!!! :dance::svw_applaus:

    Er wäre der richtige für den BVB und auch für den SVW! Leverkusen wäre Höchststrafe für Kevin!

    http://www.bundesliga.de/de/statistik/spieltag/index.php

    Schaut Euch mal das Display der Zuspiele an. Ganz klar, wer bei uns das Mastermind der Offensive ist.
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nils Petersen?
     
  4. Vermutlich wird dB beim BVB sollte er da landen, so wie er sich ENGAGIERT, schnell zum Liebling. Alles andere kann er (verbessern) mit Klopp im Kollektiv und vermute wird das auch zeigen.
    Für mich passt der dahin wie Faust auf Auge.

    Wär eine Überraschung, sollte er auf einer Bank versauern oder nicht DEN Durchbruch bzw nächsten Schritt schaffen.

    Klar es gab auch viele Fehlpässe, EgoAktionen, auch mal Frust, aber wat wär ich glücklich wenn ich wüsste, er spielte auch nächste Saison in Bremen...er wird mir zumindest fehlen.

    Wer hätte nach der Hinrunde, zur Zeit als es ja noch besser lief und er hier trotzdem ja "unglücklich" wirkte (Medien, Freunde nicht in HB usw.) gedacht, dass ihm wie nach dem 2-2 gegen Hoffenheim die Tränen im Auftrag des SVW aus Enttäuschung kommen könnten ? War sehr emotional :schal:
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das hat mich jetzt auch überrascht!^^
     
  6. Werde ihn nächste Saison auch vermissen. Seine Power nach vorn, seine Abschlussstärke und sein Offensivdrang waren ein positiver Lichtblick in unserem Team.
    Er hat durch seine Leistung seinen Marktwert sicher noch einmal gesteigert.
    Schade, dass er nicht noch ein zweites Jahr auf Leihbasis bei uns bleibt.

    Aber ein so junger Spieler, mit diesem Potential braucht auch ein Verein bei dem er sich weiter entwickeln kann und international spielen kann.
    Der BVB wäre sicher eine gute Partie und Kloppo ist bekannt dafür, aus jungen Spielern noch mehr raus zu holen.
    Kevin wird auf jeden Fall seinen Weg machen und sich zu einen
    Topspieler in Europa entwickeln.

    Am Samstag bei seinen letzten Heimspiel erwarte ich noch einmal einen tollen Abschied von unseren Fans und er wird es sicher wieder mit toller Leistung danken.
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich glaube ihr habt die grafik falsch gelesen. petersen ist zu beginn ausgewählt. einfach auf den jeweiligen spieler klicken um dessen zuspiele zu sehen. ;)
     
  8. Dortmund wäre für de Bruyne mit Sicherheit kein falscher Schritt, ganz egal, ob sich die Gerüchte um eine Leihe oder einen kompletten Kauf drehen. Immerhin hat Dortmund sich in den letzten Jahren in der Bundesliga etablliert, ist derzeit der einzige Club, welcher annährend auf Augenhöhe mit Bayern ist. In dieser Saison haben sie auch im europäischen Fußball schon jetzt großes geleistet. Auch nächste Saison werden sie international, in der Champions-League, spielen, was bekanntlich de Bruynes großes Ziel ist. Ganz davon ab, dürfte Dortmunds Spielphilosophie de Bruyne ohnehin entgegenkommen. Der BVB spielt nicht nur ein ähnliches System wie Werder, ist außerdem ebenso offensiv ausgerichtet und steht mittlerweile für Spielspaß, aber natürlich auch Spielfluss und Kombinationsstärke, was de Bruyne ja durchaus auszeichnet. Mit Götze fällt bei Dortmund in der nächsten Spielzeit im Übrigen ein Leistungsträger weg, zumal die Konkurrenz beim BVB ohnehin nicht allzu groß wäre, denn in der Breite sind auch die nicht allzu gut aufgestellt.

    Einen Transfer zu Dortmund würde ich durchaus begrüßen, da der BVB nicht nur sympathischer als die anderen gehandelten Clubs wie Leverkusen ist, sondern auch weil de Bruyne dort in einer Mannschaft spielen würde, in welcher er den nächsten Schritt schaffen könnte, was ihm nur zu wünschen wäre. Zumal man diesen wunderbaren Fußballer dann weiterhin in der Bundesliga bestaunen dürfte.
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    A-Haaaaa, jetzt macht es Sinn, danke. :D (self-:face:)
    (Nagut, er und Hunt nehmen sich da nichts.)

    Skurrile Situation. "Naja, dann schauen wir mal, auch wenn ziemlich klar ist, wen Fdb meint, hat er doch den Namen so schön groß geschrieben *click* ... WAS? Petersen???"

    (Ich führe natürlich keine Selbstgespräche)

    @Werder-Fan4ever-Ersatz: Absolut!
     
  10. Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass Dortmund Interesse daran hat, Spieler für Chelsea auszubilden, zumal sich die Verhältnisse so zu entwickeln scheinen, dass eher Chelsea für Dortmund ausbilden sollte. Ohne KO glaube ich nicht an ein Engagement von de Bruyne beim BVB. Da suchen sie sich bestimmt lieber jemanden, mit dem man langfristig planen kann. Durch den Wechsel von Götze und möglicherweise ja auch noch Lewandowski haben sie sicher auch das nötige Kleingeld dafür.
     
  11. Ich glaube, dass de bruyne unter Klopp nochmal eine Leistungsexplosion bekommen kann, halte ich sogar für sehr wahrscheinlich und dann schauen wir wieder Dienstags und Mittwoch in die Röhre und sehen ein Ex-Bremer wieder mehr in der CL, der magische Nächte erleben wird. Und was macht Bremen? Mit Schaaf den Umbruch durchziehen, hachja Sachen gibts!
     
  12. wart ma ab wie Du erst gucken wirst wenn TS in der neuen Saison den modernen Fussball revolutionieren will indem er den Libero wieder reanimiert (Geheimtipp von König Otto beim Heimspiel gegen Hoppenheim)! :lol:
     
  13. :tnx: Absolut, und das ist ein meinen Augen auch seine größtes Talent, neben den anderen guten.

    Passion - Leiden oder Leidensweg, passt im Fussnall natürlich auch gut zu Leidenschaft. Sich aufopfern, bis zur letzten Sekunde alles geben, mehr zu geben, als nur 100%. All das sehe ich bei Kevin.

    Im übrigen glaube ich, dass Kevin bewusst den besser positionierten Spieler nicht anspielt, weil er weiß, dass die Flitzpiepe ihn eh nicht rein knipst. :D
     
  14. Ich finde deinen Gedankengang gar nicht so humorvoll, weil er einen Ansatz beinhaltet der uns tatsächlich wieder nach vorne bringen kann:tnx:
     
  15. ich weiss worauf Du anspielst. auf das vorschieben von z.B. Sokratis ins Mittelfeld bei gleichzeitiger Absicherung des Rückraumes durch die Kollegen mittels verschieben bzw. Jojo Spiel. nen klassischen Libero kann man in der heutigen Zeit mMn unmöglich mehr spielen lassen. dazu ist das Spiel mittlerweile viel zu schnell bzw. dynamisch geworden. im Gegenteil: dadurch das er oftmals zu spät kommt ist die Zuordnung unklar. das wäre ein Rückschritt in genau DIESE Saison! ;) dieses Experiment kann im "Kleinen" (z.B. Sokratis schiebt aus der 4er Kette vor, wird hinten abgesichert, initiert einen Angriff und lässt sich sofort wieder fallen in die 4er Kette) funktionieren. Im Großen (Lauf von der Abwehr in den Sturm) sehe ich da große defensive Problematiken.
     
  16. Mick_666

    Mick_666 Guest

    In Leverkusen könnte de Bruyne sein Spiel, welches er bei Werder zeigt, viel besser durchbringen. Bei Dortmund hingegen müsste er dieses nahezu komplett umstellen. Sowas dauert und erfordert zudem Kritikfähigkeit, Auseinandersetzung mit Stärken und Schwächen (wo sich erst zeigen muss, ob er dazu ausreichend bereit ist).

    Deshalb glaube ich wie werderjoshi auch nur an eher lose Interesse vom BVB. Ein Wechsel nach LEV ergäbe für de Bruyne (und Bayer) deutlich mehr Sinn. Ein Verbleib bei Werder würde allerdings höchstwahrscheinlich seine Weiterentwicklung nachhaltig blockieren, wenn der Trainer nächste Saison noch Schaaf heisst. Wovon ich jetzt mal ausgehe.
     
  17. sehe ich haargenauso! :daumen::tnx:
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    ersteres sehe ich genau so. komme aber exakt deshalb nicht zu der schlussfolgerung, dass leverkusen daher die bessere adresse für ihn wäre. ich sehe umso mehr dortmund als den richtigen schritt an, weil er nur dort, durch das umstellen seines eigenen spiels, zum absoluten topspieler werden kann. da sollte er risikobereit sein. die fähigkeiten bringt er alle mit, es fehlt an taktischem verständnis. klopp könnte ihm das vermitteln. und so wie ich de bruyne einschätze und bisher erlebt habe, nämlich kritisch im umgang mit sich selbst und äußerst ambitioniert, sich voranzubringen, würde das auch funktionieren.
     
  19. und ich auch...sehr treffend dargelegt! :tnx:
     
  20. :daumen:, Tsubasa!

    Wie gesagt. Kevin braucht 'jetzt' ein Team mit 10 bessere Spieler als ihm.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.