Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. man darf ziemlich viel, wenn man es denn auch begündet und so ein "Sinneswandel" nachvollziehbar ist! ansonsten könnte das, wie soll ich sagen .... etwas "falsch rüberkommen"! ;)

2. http://www.sueddeutsche.de/sport/plaene-bei-borussia-dortmund-gelb-schwarzes-grummeln-1.1665950-2

Klingt eher nach Spekulation aber auch ein KdB wird bemerkt haben was Klopp aus jungen Spieler herausholen kann und was dieser in seiner 2 Cl Saison schon erreicht hat. Ich wüsste keinen Grund warum er sich gegen den BvB entscheiden sollte!?

Ich würde ihn auch viel lieber beim BvB sehen als bei Leverkusen.

3. Ich schon.
    Nach Schürle ist bei den Pillen nun ein Loch was zu stopfen gilt. Da würde KdB super rein passen. Außerdem besteht bei Dortmund ein riesen Konkurenzkampf, ob er sich das zu traut weiß ich nicht.
    Dennoch würde ich ihn auch lieber beim BVB sehen. (Am allerliebsten bei uns, aber das ist Träumerei :ugly: )

4. Kevin kommt schon bei Chelsea nicht zum Zug. Wen, um Himmels Willen, soll er da beim BvB verdrängen?

Leverkusen ist genau seine Kragenweite. Der Bvb ist da 1 - 2 Nummern zu groß für ihn.

5. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Nein, der BVB ist für ihn überhaupt nicht zu groß für ihn.Würde ihn dennoch lieber bei Leverkusen sehen.

6. Ich will mich noch nicht mit seinem neuen Verein beschäftigen.
    Ich will ihn am Samstasg nochmal 90 Minuten im Weserstadion sehen. Sehen wie er alles aus sich rausholt und dann hoffentlich von den Fans herzlich verabschiedet wird und dieses mal aus Freude weint.

:schal::schal::schal:

7. :tnx:

8. der_da

der_da

wieso jemanden verdrängen? götze geht, loch vorhanden. die nachrückenden wären großkreutz und leitner. leitner seh ich etwa auf nem vergleichbaren niveau, aber kevin ist in dem punkt offensive spielgestaltung deutlich weiter, allein schon aufgrund seiner übersicht und seinem zug zum tor.

9. keine chance gegen großkreutz oder leitner

um an die beiden auch nur annähernd ranzukommen fehlt ihm:

- laufbereitschaft
    - spiel nach hinten
    - übersicht
    - mannschaftsdienlichkeit

KdB ist bei Werder der Einäugige unter den Blinden, aber beim BvB hat er nix verloren und das weiss er auch.

Und du siehst ja selbst, wie selten Großkreutz und Leitner beim BvB zum Einsatz kommen.

10. tsubasa

tsubasa Guest

:lol:

11. der_da

der_da

natürlich hat er übersicht. und mannschaftsdienlich ist er auch, wenn du an die hinrunde denkst. rest (defensivarbeit und stellungsspiel) ist lernbar unter klopp.
    und wie soll denn der bvb deiner meinung nach das loch das götze hinterlassen wird stopfen? etwa mit den beiden?
    die werden auch jemanden für die position einkaufen und das nicht intern regeln.. die aktuellen namen sind da kdb, isco, eriksen.

12. Spiel nach hinten, oke geb ich dir Recht aber der Rest :wand: :wand:

Guck dir bitte ebend an wer in der Bundesliga die meisten Kilometer läuft.
    Das ist unser Kevin (mit insgesamt 368.218,57. Top Wert der Liga!). Auch kein Wunder das er nach jedem Spiel wie ein Hummer aussieht. Er haut sich immer rein egal wie es steht!

Übersicht.
    Ich glaube er ist der einzige Spieler der mal einen Seitenwechsel volzogen hat. Zumindestens kommt mir das so vor.

Mannschaftsdienlichkeit
    Wenn jemand so viel läuft, läuft er für die Mannschaft! Er stört vorne immer und immer wieder. Klar hat er dann nicht mehr die Power um am eigenen 16ner jemanden umzureißen, muss er auch nicht !

13. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx:

Auch wenn ich nicht der größte Fan von dB bin... der Vergleich mit "Fußballgott" Käffin aus Dortmund und Leitner ist ja wohl dermaßen schief. Großkreutz ist das Musterbeispiel eines durcschnittlichen Spielers, der in einem starken Kollektiv gut aussieht.

Und de Bruyne mangelnde Laufbereitschaft vorzuwerfen... :lol: sowas traut man sich wahrscheinlich nur, wenn man kein Werder-Spiel in dieser Saison gesehen hat... :face:

14. Ach komm, wie oft hat KdB einen besser postierten Mitspieler "übersehen"? Wenn wir das nicht der mangelnden Übersicht zuschreiben wollen, dann ist er eben ein derber Egoist :grinsen:

ad Laufbereitschaft: nach Ballverlusten (und derer gab es reichlich) habe ich den guten Kevin recht selten mal mit nach hinten laufen sehen. Laufbereitschaft zählt nicht nur von der Mittellinie bis zum Strafraum des Gegners.

Nuri Sahin wird die Position von Götze spielen, wie schon vor 2 Jahren auch.

15. Ich glaube alle unsere Spieler können in einem starken Kollektiv gut aussehen, bloß blöd das wir kein solches Kollektiv haben :ugly:
    Und nur KdB und mit abstrichen Hunt geht das wohl kaum...

16. der_da

der_da

sahin hat noch nie die position von götze gespielt. da stand kagawa. sahin hat das spiel von hinten heraus gelenkt neben kehl.
    aber passt schon, du experte.
    troll doch wieder im arnautovic thread rum, da fand ichs wenigstens lustig.

17. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :lol::lol::lol::lol:
    Selten so ein Unsinn gelesen

18. Geh und lern Fußball. :crazy:

Ist es nicht ironisch,von jemandem mit einer MA Obsession auf den Arnautovic Thread verwiesen zu werden?

19. der_da

der_da

geh und lern fußball.. ahja.. und das von jemandem der mir weiß machen will, das sahin die falsche 10 gespielt hat. erzähl mir mehr. jetzt find ichs echt lustig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.