Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aha!

Gefunden! ;)

Danke, für die Einladung, ImsterWerderfan!

Aber, ich bleibe lieber hier, so lange Kevin für Werder spielt.

Und in meiner kleine Ecke.

Ab und su. Wenn es mir zugelassen ist. Etwas neues von uns. Just for fun.

Danke man!
    Schönes Wochenende!

2. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Genau das hab ich mir auch gedacht. Er ist eben noch nicht auf dem Stand der ganz guten Jungen. Aber für uns ist er eindeutig zu gut. Er wird uns spielerisch sehr fehlen.

3. Er ist einfach durch und durch Fußballer. Er liebt diesen Sport und gibt alles. Diese fantastische Stimmung gestern scheint ihn nochmal besonders gepuscht zu haben, so dass er mehrfach weit über die Schmerzgrenze ging. Er wollte uns Fans diesen Sieg einfach schenken. Schade, dass man es dann noch vermasselt hat und sein Tor nicht gereicht hat. Er bleibt dennoch mein größter Hoffnungsträger in den letzten beiden Spielten.
    Mit einem KdB ist der Klassenerhalt sehr sehr viel wahrscheinlicher als ohne ihn.
    Wir spielen ja teilweise nach dem Motto: hinten kompakt stehen und vorne hilft der liebe Go...äh de Bruyne. :D
    Diese Woche in Watte packen, ihn bestmöglich regenerieren für Samstag und dann greift er wieder an.

Für uns zum Schotter Kevin :applaus::schal::schal::schal:

4. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Gott sei Dank hat er sich gestern keine gelbe Karte geholt.

5. Eigentlich eine Schande, dass man mit so einem tollen Fußballer und Charakter am 33. Spieltag immer noch gegen den Abstieg spielt.

Wenn man dann noch überlegt, dass man mit Sokratis einen der stärksten IV der Liga in seiner Reihe hat, mit Hunt einen weiteren extrem torgefährlichen Mittelfeldspieler und mit Petersen einen Typen, der in seiner ersten richtigen Bundesligasaison mal eben trotz langwieriger Krise an 17 Toren beteiligt war, dann ist hier mal wieder sehr viel schiefgegangen.

6. Man kann Kevin de Bruyne eigentlich nur riesigen Respekt zollen. Ich wiederhole mich, aber die Art und Weise, wie de Bruyne sich Woche für Woche präsentiert, wie er sich reinhaut und immer sein Bestes gibt, ist wirklich beeindruckend. Es ist schon längst klar, dass seine Zukunft nicht bei Werder liegt und trotzdem identifiziert er sich so sehr mit dem Verein, dass gestern nach dem Spiel Tränen bei ihm gerollt sind. :tnx::(

7. :tnx:
    Der Jogi würd jetzt sagen:"Högscht professionell, der Kevin!"

8. Ich gönne Leverkusen diesen Vollblutfußballer mit Herz nicht. Der passt nicht zu diesem Werksclub.

9. Der Junge lebt Fussball aus ganzem Herzen! Wenn der sich einen kleinen Winkel in seinem Herzen bewahrt indem er immer der kleine, wilde Kevin aus Drongen (Belgien) bleibt, dann könnte er n GANZ großer werden! :daumen:

10. :lol:
    Hab im ersten Moment gelesen:
    "...indem er immer der kleine, wilde Kevin auf Drogen bleibt...."
    :ugly:

11. :lol::daumen:

12. :lol::lol::lol::lol:

13. qwertzu

qwertzu

Einfach ein klasse Typ und ein super Fußballer sowieso. Würde mir wünschen, dass man ihm am Samstag einen schönen Abschied bereitet. Damit mein ich jetzt nicht nur drei Punkte (die sollen es nach Möglichkeit sowieso sein ;) ), sondern auch einen Abschied von den Fans und Verantwortlichen. Auch, wenn er nur ein Leihspieler ist, hat er in einer Saison soviel Herzblut und Leidenschaft gezeigt, wie manch ein Spieler es in 5 Jahren bei einem Verein nicht schafft.

Dass da am Ende des Spiels ein wenig die Tränen gekullert sind, zeigt, dass ihm nicht nur ein bisschen was am Verein, der Mannschaft und den Fans liegt. Deswegen würde ich es begrüßen, wenn man ihm das im letzten Heimspiel der Saison ein wenig zurückzahlen kann.

Vielleicht spricht da aber auch ein wenig die alte Fußballerromantik aus mir :D

14. http://www.spiegel.de/sport/fussbal...uehlt-sich-in-bremen-nicht-wohl-a-860001.html

6 Monate bei Werder und schon um 180 Grad gedreht?

Fußballromantik schön und gut, aber die Jungs sind Profis und hängen mit dem Herzen allerhöchstens an ihrem Stammverein.

15. Da wäre ich auch absolut dafür. Hätte er sich imho verdient.

:applaus::applaus::schal::schal:

16. qwertzu

qwertzu

Also bitte. Der Artikel ist doch schon sowas von Asbach. Dürfen Menschen ihre Meinungen nicht ändern? Gab im März ein Interview, wo sein Berater gesagt hatte, dass sich Kevin in Bremen sehr wohl fühlt und er sich sogar durchaus vorstellen könnte, länger hier zu bleiben, es aber letztendlich nicht in seiner Hand liegt.

17. Wauw!

'Sjiek', Jungs!

:daumen:

Respekt von meiner Seite!

18. Also ein junger Bursche, der in eine fremde Liga und ein fremdes Land wechselt und dann Heimweh hat, der darf seine Meinung doch nicht ändern, wenn er sich akklimatisiert hat. Wie kommst du denn darauf :eek:

KdB = 100% Fußball und aktuell deshalb auch 100% Werder :schal::schal:

19. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :dafür::applaus:

20. Klar dürfen Menschen ihre Meinung ändern.

Dürfen das eingentlich ALLE oder nur einige Menschen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.