Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der_da

der_da

einfach und bevorzugt

davon ab aber sehr gut, man versteht dich auf jeden fall :)

2. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Er schuldet mir immer noch 2 Tore.
    Das schreibe ich jetzt zum dritten Mal.
    Vielleicht reicht ja auch 1 Tor von ihm. heute.

3. Seine Aussage, als er vom "Krieg gegen Hoffenheim" sprach, mag zwar durchaus problematisch herübergekommen sein, war natürlich aber auch deutlich und man konnte daran erkennen, dass zumindest de Bruyne die Situation verinnerlicht hat und er weiss, worum es heute geht. Kevins Einstellung gefällt mir mittlerweile ohnehin ziemlich gut, Kevin ist jemand, der sich immer voll reinhaut, zumindest kämft, wenn es nicht gut läuft. Er sagt ja selbst, dass es natürlich Spiele gibt, die auch für ihn nicht optimal verlaufen, er aber dennoch versucht, das Maximum herauszuholen und diese Einstellung ist meiner Ansicht nach, gerade wenn man bedenkt, dass er nach der Saison bei einem anderen Club spielen wird und Werder ihm prinzipiell egal sein könnte, absolut vorbildlich. Davon sollten sich Elia und Arnautovic mal eine Scheibe abschneiden.

4. :lol::lol::lol:

Fast die Zweite, Green66!

5. Mein Gott!

Drei Genkies jetzt!

6. Wauw!

Meisterschaftstimmung! :daumen:

7. 'So ein starke Junge', sagt er!

'Aus Genk! :daumen:

8. Man!

Nicht zu fassen.

9. Schade, Jungs.

10. @Genksupporter: du weißt aber schon , dass es einen Spieltagsthread gibt, oder? :D

11. Sehr stark begonnen und stark nachgelassen. Trotzdem insgesamt aber ein gutes Spiel von ihm, vor allem aufgrund des vorbildlichen Einsatzes.

12. Vom vorbildlichen Einsatz habe ich in Halbzeit 2 teilweise zu wenig gesehen...da war vieles zu lässig. Ein Spiel geht 90 Minuten.

Soll nicht so negativ klingen...ohne ihn wäre es in Bremen ja schon zappenduster.

13. Seine Aktionen waren aber nur nicht mehr so zielsteibig und klar, weil er körperlich am Ende war. Auf dem Weg in die Halbzeit hatte er doch schon die Zunge rausgestreckt. Er war körperlich noch nicht bei 100% und reißt dann denoch solch ein Pensum runter. Wahnsinn.
    Hätte aber spätestens zur 75. Minute ausgewechselt werden müssen.

14. tsubasa

tsubasa Guest

:tnx: seine leistung war absolut und ohne zweifel beeindruckend wenn man bedenkt, dass er in den tagen zuvor noch angeschlagen war.

15. Absolut. Er hat heute wirklich alles aus sich herausgeholt. Bis auf den letzten Tropfen. Er ist sicherlich weit über die Schmerzgrenze hinaus gegangen. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Das ist beeindruckend. Ich ziehe meinen Hut.

16. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ihn werde ich wirklich vermissen, er reißt sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf, auch wenn nicht alles geklappt hat. Und nach dem Spiel hat man ihm angesehen, dass ihm der Verein nicht egal ist.

17. gelöscht

gelöscht Guest

! P h ä n o m e n a l !

watt´n Bruyne...

erst den Ball noch einholen, dann noch aufs Tor bringen und nur knapp hinter der Latte... :daumen:

Nach dem Spiel war ich völlig :eek: und :x:

18. Uhm?

Was ist ein Spieltagsthread, ImsterWerderfan?

Stimmt, Simac.
    Ich hatte der Junge nach seine letzte Aktion auf die 3-0 auch gewechselt. Es war schluss.

Er war Riesenenttäuscht! Ich habe es gesehen. So kenne ich ihm.

Aber, er wartet jetzt schon auf das nächstes Spiel!

Yep! Ich wünsche ihm auch den BVB, Firedangerboy. Ich war schon mit Genk da. Stimmt, was du schreibst. Dortmund ist in 'die stärkste Liga der Welt', prima für ihm. Und vieleicht jetzt, mit alle Respekt für Werder, ein Schritt nach vorn. Es liegt dann ganz an ihm sich erneut zu bewähren.

Aber erst noch Werder!
    Habe vertrauen. Bis die letzte Sekunde gibt er alles. Ohne Zweifel.

Stimmt, Thorsten! Werder ist ihm nicht egal.

19. Tyson81

Tyson81

warum nimmt er die Murmel erst nicht an bzw. runter anstatt drauf zu hauen....Hätte das 3:0 sein können. Mist

20. Er ist schon nen ziemlich guter Fußballer, aber er ist eben noch nicht perfekt und die Abgezocktheit, die Du Dir gestern gewünscht hast, kann er NOCH nicht bieten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.