Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juri

    Juri Guest

    Naja, man hat die Anlagen gesehen, aber das ändert nichts daran, dass seine Leistung schlecht war.
    Bei ihm habe ich ein bisschen das Gefühl... schwer zu sagen, aber er kommt in Interviews ein bisschen zu betont selbstbewusst rüber und sein Spiel heute war nach dem Motto "Ich habe es nicht nötig, mich bei Kurzpässen anzustrengen." Anders gesagt, war seine Passquote bei 50m-Pässen wohl besser als bei Kurzpässen.
    Wie bei Sokratis denke ich mir: Wer die Klappe aufreisst, muss dann ein bisschen mehr zeigen.
    Petersen kommt ja wenigstens nett und bescheiden rüber.
     
  2. Silent

    Silent Guest

    Heute leider größtenteils Käse abgeliefert.....

    Aber Ansätze konnte ich sehen. Ich denke er kann uns noch helfen!
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wo hat er denn die Klappe aufgerissen? :confused:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    meinst du Sokratis oder Kevin? Sokratis ja schon in der letzten Saison, aber Kevin... Da kann ich mich an nichts erinnern
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich meine Kevin
     
  6. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Der Junge sollte erstmal wieder auf die Bank - 3 Übersteiger, den Ball mit der Hacke mitnehmen, Szenenapplaus abholen und dann mitten in der kritischen Spielphase Fehlpässe über 10m oder die Flanke ins Nirgendwo. Kann man ihm nicht wirklich vorwerfen, so lang ist er ja noch nicht bei der Mannschaft und die immer geforderten schnellen Abspiele bedürfen einer eingespieltheit und eine Kenntnis der Laufwege, die ihm scheinbar zumindest im Moment noch abgeht. Dass sich mit Potenzial alleine kein Staat machen lässt, hat durfte man heute ja eindrucksvoll beobachten.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtiger Beitrag. Hacke-Spitze-1-2-3 kann man bei einem 3:0 oder höher spielen oder wenn einem selbst auch alle einfachen Sachen gelingen. Davon war der Spieler noch weit entfernt, Potenzial hin oder her. Er muss lernen, das es in so einer Situation kontraproduktiv ist, allein mit solch brotlosem Kiki zu glänzen, sondern das es erforderlich wäre, mannschaftsdienlich ein paar geile Bälle im richtigen Zeitpunkt an den richtigen Mann zu bringen oder selber ins Netz zu treffen.
     
  8. Zwar viele Fehlpässe aber betrachtet man sich die genauer, dann macht er das Spiel schneller, wenn die Pässe ankommen würden. Es fehlt da am Timing und Abstimmung der Laufwege und Selbstvertrauen fehlt im auch.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, wenn sie ankommen. So war das gestern keine Augenweide.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Puh das hast du aber freundlich ausgedrückt. Für mich war das das nackte Grauen!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  12. na ihm geb ich nicht die schuld, die schuld geb ich thomas schaaf :) zurzeit isses einfach für ihn zu früh für einen startelf einsatz
     
  13. Ich weiß gebe ich dir auch Recht.
     
  14. auch wenn viele Fehlpässe dabei waren, hat er gerade am Schluss versucht das Spiel zu lenken und es liefen dann auch viele Pässe/Angriffe über ihn.
    Dazu muss ich ssagen das es schon blanker Hohn ist ,das so ein junger Spieler ( 21Jahre,2 Wochen hier,nur belgische Liga etc etc ) auf solch einer wichtigen Position schon zu diesem Zeitpunkt solch Verantwortung tragen muss.( Wo war denn der Rest?? -Arnautovic etc)
    Er hat mit Sicherheit viele Fehlpässe gespielt gerade auch aus der eher defensiveren Halbposition im Aufbauspiel,aber der Junge traut sich was,macht das Spiel schnell,was nunmal mit dieser Aufstellung und diesem System essentiell ist.
    Lieber SO, als die 5000 08/15 Sicherheitspässe von Rentner Fritz.
    de Bruyne ist Werders kleinstes Problem...
     
  15. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    hat versucht am schluss das spiel zu lenken? wäre mir eigentlich nicht aufgefallen, der war meiner meinung nach stehend k.o und hat garnichts mehr zusammen gebracht.
     
  16. mcburn

    mcburn Guest

    wie ich es da schon sagte, verstehe ich diesen transfer nicht ;) und hört auf meine worte, am ende der saison werde ich diese wieder schreiben :p ist halt einfach son gefühl.
     
  17. howie

    howie Guest

    Ich glaub, dass war schon ein Sonnenstich, der war ja völlig k.o und der Schädel leuchtete wie ne Glühbirne. Bei jeder Ballnahme hatte man ja schon das Gefühl, dass der den Ball schon garnicht mehr richtig sieht.
     
  18. Juri

    Juri Guest

    Ich denke, in diesem Interview:
    http://www.spox.com/de/sport/fussba...-sv-werder-bremen-fc-chelsea-marko-marin.html

    Da macht er schon mit markigen Worten auf Anführer. Wer das aber als 21-jähriger, der noch viel jünger aussieht, macht, sollte wenigstens nicht 100 schlampige Fehlpässe spielen. Das ist meine bescheidene Sicht der Dinge.
     
  19. Stark angefangen, dann stark nachgelassen.

    Gut gefallen hat mir, dass er viel mit nach hinten gearbeitet hat und Angriffe auch selber einleitet. Letzteres hat er z.B. Elia voraus. Am Anfang ist er hohes Tempo gegangen, hat viel gegen den Ball gearbeitet. Dieses Tempo war für ihn einfach nicht durchzuhalten - erst Recht nicht bei diesen Temperaturen.
    Es war zu erkennen, dass er über technisch große Anlagen verfügt, am Ball hohes Tempo gehen kann. Zudem hat er sich bemüht, das Spiel zu verlagern, Seitenwechsel einzustreuen. Mit dem Spielverlauf wurde er aber in all diesen Punkten immer glückloser.
    Für die nächsten Woche wünsche ich mir mehr Konstanz und mehr Zug zum Tor. Letzteres kann er doch grade Rechtsaußen gut entwickeln, weil sein starker linker Fuß dem Tor zugewandt ist.

    Ansonsten ist mir aufgefallen, dass er in Drucksituationen - z.B. beim Rückstand in der Verlängerung - ziemlich überstürzt und aktionistisch wirkte. Das ist verständlich, aber eben nicht der richtige Weg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.