Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

2. tsubasa

tsubasa Guest

schürrle für viel geld holen, de bruyne für weniger verkaufen. absolut nachvollziehbar. :ugly:

3. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Naja, wir reden halt immer noch von Chelsea :ugly:

4. Tyson81

Tyson81

Alles eine Sache des Geldes ;-)

Sorry aber mir is dat sowas von Latte wo der nächste Saison zockt, vor allem seit klar ist, dass dies nicht der SVW ist.

5. mcburn

mcburn Guest

6. :tnx:
    Vielleicht ergänzen, nicht ersetzten, da Götze gerade im Abspiel eine Klasse besser ist.
    Götze ist eine Hausnummer !, aber vielleicht macht der Kevin noch einen Sprung nach oben.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Dort wird er als erstes einen Intensiv-Defensivkurs unter Klopp absolvieren müssen. Mit seinem Defensivverhalten wie bei Werder würde er in Dortmund bei deren Spielweise noch nicht mal auf der Tribüne sitzen.

Aber Klopp wird das hinkriegen, da bin ich mir ganz sicher. Und dann gratuliere ich Dortmund zu einem Megatransfer zu einem noch recht günstigen Preis!

Gruß vom
    Werder-Oldie

8. :tnx:

9. Leibundseele

Leibundseele

Kartenverkäufe:
    +1
    So ein Schwachsinn, was hier über unseren besten Spieler geschrieben wird .
    Fast so ein ähnlicher Mist wie damals über Özil hier hergezogen wurde.
    Hätte alle eine so professionelle Einstellung wie KDB dann würde es besser ums uns stehen.

10. Leibundseele

Leibundseele

Kartenverkäufe:
    +1
    Next week we will make war against hoffenheim. Together we Will win this game. No doubt. #werderbremen

Kevins Twittereintrag von vor 2 Stunden :daumen:

11. lenak.22

lenak.22 Guest

Next week we will make war against hoffenheim. Together we Will win this game. No doubt. #werderbremen
    ....
    Ich finde es " gut " wenn er zu dortmund geht...

12. Hab ich mich in im geirtt??? Das ist die richtige Kampfansage, ALLE GEMEINSAM ZUM KLASSENERHALT!!!

13. Tyson81

Tyson81

wie ich schon sagte, mental einfach eine andere Liga als so manche pappnase aus unserer Truppe. Klasse Sportsmann!:daumen:

14. Stellungskrieg im Weserstadion!:applaus:

15. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Der Junge ist meine große Hoffnung für die letzten Spiele!

16. Ja! Das denke ich auch! Der Junge scheint lernwillig und hungrig genug das zu packen! Dieses "Sportsmenship" hat er in England mit auf den Weg bekommen. Da kann sich Dortmund nochmal höflich bei Chelsea bedanken! :daumen:

17. Carrash

Carrash

Dann wollten wir mal sehen. Man sollte allerdings bedenken das man bei so einen Kriegsspiel auch mal ganz fix sein persönliches Waterloo erleben kann. ;)

18. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: In der Tat absoluter Mist der hier über KdB geschrieben wird, er ist einer der wenigen guten Bremer dieser Saison.

19. was genau empfindest Du denn als mist???

20. gelöscht

gelöscht Guest

...der unnötige Hinweis auf die Defensivschwächen, als ob KdB in einem viel besserem Team nicht ganz andere Aufgaben und Möglichkeiten hätte. Es ist typisch für einige Schreiberlinge, die wenigen negativen Punkte hervorzuheben und die vielen positiven Aspekte "klein zu schreiben". Ein Klopp hat das grosse Talent erkannt und Klopp hat bekanntlich einen guten Blick für das Wesentliche.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.