Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Mitfahren und das Team moralisch unterstützen geht doch auch :roll: ...

Gegen Hoffenheim sollte er wieder fit sein und dann zündeln, damit da 3 Punkte reinkommen :daumen:

2. gelöscht

gelöscht Guest

:daumen: er soll ja nicht zu früh wieder spielen, das Spiel in LEV ist nicht das was entscheidend ist, da wird man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sowieso nichts holen.

3. :tnx: So sieht das aus.

4. gargamo

gargamo

Kartenverkäufe:
    +1
    vielleicht tut ihm mal eine Pause gut, so berauschend war das in den letzten Wochen nicht.
    Und wer rechnet hier wirklich damit, dass wir in Leverkusen etwas holen???
    Besser er ist gegen Hoffenheim fit, damit wir dort die entscheidenden 3 Punkte holen und dann ist die Saison für uns doch noch gerettet!

5. Ich habe Kevin in den Punkten kritisiert in denen es angebracht ist! wenn Du Ahnung hättest wüsstest Du das!
    ich habe aber ebenso immer geschrieben das er herausragende Fähigkeiten in der Offensive hat! Das hast Du natürlich gerne unter den Teppich gekehrt...

6. Wie kannst du es nur wagen, Kritik UND Lob in einem Atemzug zu bringen und nicht schwarz /weiß zu denken...

7. verzeihung! ich werde mich bemühen künftig in diese Muster zu verfallen damit auch einfacher gestrickte damit leben können! ;) :beer:

8. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
  9. Tyson81

Tyson81

Man kann denken was man will: Aber vorbildlicher Profi. Zumindest scheint es so.

10. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:
    Und da ist es mir dann im Moment auch fast egal, ob er das jetzt macht, weil er sich für andere Vereine empfehlen will oder was auch immer - hauptsache, er gibt alles, um dabei sein zu können.

11. KdB wechselt nach Dortmund für 15 Mio und erhält 5 Jahresvertrag.
    (Quelle:bild.de)

12. Er würde zumindest in den jetzigen Kader sehr gut rein passen. Wäre ein logischer Schritt.

13. Fällt heute definitiv aus.

14. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Bitterer Ausfall. Dann ist er aber wenigstens gegen Hoffenheim nicht gelbgesperrt.

15. wo steht das? Unfug!

16. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Das berichten heute belgische Medien.
    https://twitter.com/SkySportNewsHD/status/328080920705916928
    Und meiner Ansicht nach ist de Bruyne auch jeden Cent wert. Der hat dieses Jahr bereits eine Riesenentwicklung gemacht und diese Entwicklung wird auch noch weiter gehen.

17. De Bruyne zum BVB.
    Quelle : Fussball.de

Ich halte es für einen guten Schritt.
    Er kann Götze ersetzen.

18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  19. er ist ein guter Mann, der bei Dortmund sicher mehr raus kommen wird, als bei uns.

20. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Das sehe ich auch so. Ob er Götze ersetzen kann, sei mal dahingestellt. Das wird sich zeigen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.